!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

@Doris: Halte dir ganz fest die Daumen!!! Alles wird gut :knuddel:

Melde dich sofort, wenn du nach Hause kommst.

@Michi: Findest du 8-Zeller vielversprechend? Kenne mich leider fast überhaupt nicht aus. Weiß nur, das es zeitgerecht ist. Ist das ein gutes Zeichen?

@Isabell: herzlich Willkommen!! Wünsche dir einen erfolgreichen US morgen.

@Tanja: habe auch die Schlafkrankheit. Kommt wohl vom Utrogest. Hatte ich aber das letzte Mal nicht. Mir ist auch immer mal übel zwischendurch. Schon blöd, das die Medis Schwangerschaftssymptome hervorrufen. Aber komischerweise war mir schon ab Montag schlecht, nachdem ich die erste Progesteronspritze bekam. Ist das bei dir auch so? Bin diese Woche noch krankgeschrieben. Gehe aber nächste Woche wieder zur Schule. Bin jetzt schon hibbelig, muß mich ablenken.

@All: einen schönen Tag noch

Liebe Grüße

Caro
Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Keine EZ gefunden,war nur eine leere Hülle.Mir geht es aber soweit gut,hab den Versuch ja schon abgeschrieben als nur mehr ein Follikel sichtbar war und mir keine grossen Hoffnungen gemacht.Hab nur noch ein wenig Schmerzen.Der nächste Versuch wird gleich im nächsten Zyklus gestartet denn mein Arzt meinte das er noch Chancen sieht,bin jetzt schon mal froh wenigstens bis zur Punktion gekommen zu sein und obwohl der Follikel leer war,ich weiss jetzt das mein Körper funktioniert.

Danke allen für´s Daumendrücken.

Also dann auf zum nächsten Versuch.
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Ach Doris - das tut mir so leid. Bild.
Lass dich :knuddel:.

Ich finde es aber wirklich toll von dir, dass du nicht aufgibst und schon wieder in die Zukunft schaust.

Erhol' dich gut, gönn' dir was Gutes und und verwöhn' dich!

Michi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Doris!

Ich schicke Dir eine extra Portion Knuddel!!!!! :knuddel:

Schön dass Du nicht aufgibst.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Danke Michi

Was soll mann denn da machen,wenn ich mich jetzt in eine Depression stürze wird es auch nicht besser und auch mein Mann meint,"Gut Ding braucht Weil"und so gesehen war es ja erst der erste richtige Versuch.
Ich gebe nicht auf und wir kämpfen ja alle mehr oder weniger schwer um unser Glück oder?Es wird klappen braucht nur etwas länger,ich gebe nie so schnell auf obwohl ich mir schon oft denke,für was das Ganze,aber wenn ich dann wieder so ein Wutzerl sehen,dann weiss ich für was.

Isabell auch von mir ein herzliches Willkommen,hab Dich schon mit in unsere Tabelle aufgenommen und wünsche Dir für Deinen US alles Gute.
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Gertraud

WIR SIND DOCH KÄMPFERINNEN!!!!!!!
Und ausserdem habe ich Dir ja was versprochen oder?
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Doris!

Meine Blutung ist nach wie vor mehr net da wie da. Aber ich wurde heute an vielen extra Punkten gestochen, mal sehen ob es hilft.

Irgendwie habe ich das gefühl sie will durchbrechen aber es gelingt ihr nicht.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Gertraud

Wenn Deine Mens kommt wann kannst Du dann genau beginnen?
Und wie stimulierst Du diesmal?
Gast

Hallo Mädels

Beitrag von Gast »

Ich bitte auch mitmachen mag - im Positivordner.

Ich bin 30 - komme aus wien - und bin gerade in vorbereitung zu meinem 7ten Versuch (3 IVF´s - 3 Eizellspenden).

Ende des Monats ist es dann soweit und wir fahren zum Transfer (nach Tschechien).

Ich halte euch allen ganz doll die Daumen ... dieses neue Smile is ur suess

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ihr werdet sehen - ehe wir uns das versehen sind wir wandelnde "Tonnen" mit Babies - und augenringen (leider).

Alles Liebe
Maria
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Maria

Herzlich Willkommen!!!!

Was soll ich bei Dir in der Tabelle reinschreiben hab jetzt eingetragen 7.Versuch OK für Dich?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“