Was ist denn hier los.............

drei Tage lang gar nichts

Wie geht denn das... seid Ihr alle

Fasching feiern?
War heut auf dem großen Umzug in Stuttgart, aber ...

das nächste Jahr muss ich mal wieder irgendwo hinfahren, wo echte Stimmung herrscht

Obwohl, während der Fußball-WM war hier doch auch richtig bombige Stimmung

Liegt wohl doch am Fasching, dass es alles etwas aufgesetzt wirkt... oder daran, dass morgen Aschermittwoch ist und die Narren & Jecken schon komplett übermüdet durch die Straßen gewankt sind? Viele haben überhaupt nicht gelacht, sondern nur stur vor sich hin gestarrt

Kein Wunder, dass wenig Stimmung aufkommt. Aber die Leute am Straßenrand waren teilweise echt klasse... und ein paar zuckersüße Kinderchens in den allerliebsten Verkleidungen *dahinschmelz*
Wer von Euch war denn vorhin auch in S um den Umzug anzusehen?
Rapunzel: wie gehts denn Deiner Maus heut abend?

gute Besserung ihr weiterhin

Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr gemeinsam auf einen Umzug zu gehen - aber Stuttgart tu ich mir so schnell nicht nochmal an
Pusti: klar, lass uns einen Termin ausmachen

Möglichst bald, denn ich habe die nächsten Wochen / Monate wieder einen prall vollen Kalender

Die Prüfungszeit rückt immer näher...
Wie läufts inzwischen mit dem Spritzen? Musst Du Dich immer noch so überwinden, oder ging es heute schon besser?
Uti... sorry, vorhin hat mein Akku schlapp gemacht... Hatte gar nicht auf die Anzeige geachtet. Ist sonst nicht so meine Art ein Gespräch einfach abzuwürgen mitten im Satz
Hey, unter Euch gibts doch jede Menge Häuslebauer... ich brauch mal einen Rat...
Ich würde gern unsre Außentreppe markieren, d.h. auf die Stufen einen weißen Streifen oder sowas anbringen. Nur wie? Malen - wenn ja, mit welcher Farbe (Marke?) ... muss ja Wind und Wetter und viele Fußtritte aushalten... oder Kleben... oder ...?
Hat eine von Euch schon mal Außentreppen markiert? Wäre dankbar um einen Tipp
So, und jetzt machts gut...
LG, Sonnenschein