Barbara: Gute Besserung an Josh!
Ich spüre mal nichts, mal tut der ES weh. Brustspannen habe ich auch nicht, aber das hatte ich früher in den normalen Zyklen immer und jetzt nach Anja gar nicht mehr. Die Brust ist wohl vom Stillen schon "ausgeleiert" genug

. Alles, was ich so habe, Müdigkeit, Kreislaufprobleme, ab und an leichte Übelkeit, kann leider auch vom Utrogest kommen. Bisher war ich auch ganz optimistisch, aber gestern abend hatte ich das erste Mal ein richtig schlechtes Gefühl. Aber es nützt nichts, ich muss mich bis Montag Mittag gedulden. Und Du nur noch bis morgen Mittag!
Einen Test habe ich noch nicht gekauft. Ich fühle mich hier auf dem Dorf dabei irgendwie beobachtet, wenn ich in meine Stammapotheke oder den dm gehe.
Fast vergessen

, ganz viele

für ein dickes fettes Positiv morgen!
Singa: geht denn die Fortbildung nicht trotz Kiwu-Behandlung? Du könntest Dir doch dann ab und an einen freien Montag als Ausgleich gönnen. Und einmal Fehlen wegen PU/TF muss auch drin sein, Du könntest ja auch so mal krank werden. Ich denke, dass die Fortbildung auch helfen könnte, Dich nicht zu sehr auf die Versuche zu konzentrieren. Sicher ist es mehr Stress, aber Dein Chef wird Dir ja sicher etwas normale Arbeit abnehmen, oder?
Salsa: ach Mensch, das gibt es doch echt nicht, was Du alles mitmachen musst.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bald nur noch aufwärts geht.
Tara: der Wert klingt gut.
Mein Mann war in KA nie mit bei den US dabei, erst beim normalen FA. Ich glaube aber, dass Stoibinchen (lang ist's her) mal geschrieben hatte, dass ihr Mann dabei war. Da musst Du wohl einfach mal anrufen und fragen.
Ruth: ???
Liebe Grüße an alle,