Betreibe mal wieder gesundschlafen. Viel Trinken und noch mehr Schlafen. Schnupfen, Husten etc. geht schon wieder, bin aber total schlapp.
Dafür war Baby ganz aktiv. Habe am Nachmittag gelesen ( im Bett ) und der Kleine war sehr aktiv. War richtig schön, ich lege dann immer den Arm um den Bauch und wir kuscheln.
Cara Mutterschutz beginnt am 1.März. Habe aber noch Urlaubsanspruch ( bis Ende Mutterschutz ) und Überstunden. Irgendwann Mitte Februar höre ich auf.
Simi kann mich Dreamer nur anschliessen. Wenn garnichts mehr hilft dann KH. Kann auch sein das nach dem Aufstehen immer Blut kommt, das sammelt sich ja im liegen.
Tiff tut mir sehr leid für dich ! Sah doch so gut aus.
irishdancer Ochsen gibt es bei uns nicht. Nach einem Jahr ist meistens eine Brotzeit fällig. nachdem bei unserer alten Wohnung kein Platz für einen dieser Klapperstörche war, konnten sie das bei uns nicht machen. Meine Mann hätte auch allen nur eine "Brotzeit" spendiert.
Sonja also mein mann war ganz begeistert. Das man bei der Geburt ganz anders reagieren kann als geplant, weiss er auch. Wir haben viel über alles gesprochen, vor allem weil er anfangs nicht wusste ob er dabei sein will. Das war aber bevor ich ss war, seither will er bei allem dabei sein.
so jetzt gehe ich wieder ins Bett !
Viele liebe Grüsse Pebbles

<a href="