Bin neu hier und stehe kurz vor meiner 1. ICSI...
-
- Rang0
Hallo an alle!!
Ich hoffe Ihr seid alle wieder so langsam gesund... Hallo Looney... das ist ja ein Ding... Pünktchen und Anton schon im Vorwärtsgang!
Ich fiebere so sehr mit Dir mit und drücke dir jeden Tag ganz ganz doll die Daumen.
Mit meiner Ruhe ist es seit gestern leider vorbei. Trotz aller guten Vorsätze, drehe ich so langsam doch durch. Heute Nacht bin ich nachdem ich um 23 Uhr etwa eingeschlafen bin, um 2.20 Uhr wieder wach geworden und habe dann bis heute morgen grübelnd im Bett gelegen. Dabei habe ich echt gedacht, ich stecke das alles locker weg. Aber so langsam mag ich nicht mehr warten. Ich weiß, es sind nur noch 2 Tage........ aber die ziiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhheeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn sich hin wie Kaugummi. Das ziehen in der Brust hat auch nachgelassen und der Bauch drückt nur noch ganz selten. Habe irgendwie kein gutes Gefühl mehr.
Hallo liebe Lara, kann mich noch genau daran erinnern, wie es Dir damals ging. Wie geht es Dir denn im Moment?
Wollte das mal loswerden............... Ich grüsse Euch alle sehr und drücke denen die es gerade gebrauchen können alle Daumen die ich habe (... ah..... ne, einer ist für Pünktchen und Anton reserviert)
Susanne2
Ich hoffe Ihr seid alle wieder so langsam gesund... Hallo Looney... das ist ja ein Ding... Pünktchen und Anton schon im Vorwärtsgang!

Mit meiner Ruhe ist es seit gestern leider vorbei. Trotz aller guten Vorsätze, drehe ich so langsam doch durch. Heute Nacht bin ich nachdem ich um 23 Uhr etwa eingeschlafen bin, um 2.20 Uhr wieder wach geworden und habe dann bis heute morgen grübelnd im Bett gelegen. Dabei habe ich echt gedacht, ich stecke das alles locker weg. Aber so langsam mag ich nicht mehr warten. Ich weiß, es sind nur noch 2 Tage........ aber die ziiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhheeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn sich hin wie Kaugummi. Das ziehen in der Brust hat auch nachgelassen und der Bauch drückt nur noch ganz selten. Habe irgendwie kein gutes Gefühl mehr.
Hallo liebe Lara, kann mich noch genau daran erinnern, wie es Dir damals ging. Wie geht es Dir denn im Moment?
Wollte das mal loswerden............... Ich grüsse Euch alle sehr und drücke denen die es gerade gebrauchen können alle Daumen die ich habe (... ah..... ne, einer ist für Pünktchen und Anton reserviert)
Susanne2
-
- Rang0

Eisprinzessin, ich kann es dir so gut nachempfinden, wie es dir jetzt geht. Die letzten Tage sind wirklich am schlimmsten. Denke oft an dich und gib die Hoffnun nicht auf. Es gibt soviele, die schwanger waren und nichts vorher gemerkt haben. Aber ich war genau wie du, habe auf jedes Ziehen geachtet. Beim nächsten Mal möchte ich meine Aufmerksamkeit nicht so stark auf meinen Körper richten. Wird mir wahrscheinlich nicht gelingen. Meine Daumen sind so stark gedrückt.

Ich bin zur Zeit wegen meiner beruflichen Entwicklung etwas aufgeregt. Habe morgen einen wichtigen Termin. Am Montag bin ich dann wieder in meiner Praxis und erfahre wie es weitergeht. Ich habe weiterhin gemischte Gefühle bezüglich des Weitermachens. Es ist sicher, dass wir es weiter versuchen. Aber ich merke auch wie ich mich von der Anspannung erhole und das alles im Wissen, dass es wieder so kommen kann. Naja das gehört dazu und macht uns wohl zu Meister unseres Lebens.
Die viele Sonne und die Frühlingsluft tut mir gerade auch sehr gut.
Liebe Angie, das kann schon sein, dass du es merkst, wenn Pünktchen und Anton sich festbeißen.
Wir brauchen in diesem Ordner ja auch noch eine Menge Schwangerschaftsviren. Du könntest uns gleich nach Eisprinzessin mit positiven Nachrichten erfreuen. Auch für dich

Mausi, dein Lebensweg hat mich auch berührt. Dein Glück jetzt ist dir so gegönnt. Natürlich haben dieses Glück alle verdient, aber einige ganz besonders.

Häschen,Anja, Sabine, Susanne und alle anderen, hoffe euch geht es gut.
Alles Liebe
Lara
hallo ihr lieben,
@eisprinzesschen: ich kann dich so gut verstehen - ich glaub, ich würd die wände hochgehen! aber sei tapfer! und es ist wohl aussichtslos die zeichen des körpers deuten zu wollen. der macht wohl eh was er will und zeigt das, was für uns so wichtig ist, leider nicht so zuverlässig an... das kennen wir schon aus der zeit vor der kiwubehandlung, oder? aber bald ist schon wieder ein tag rum und dann ist nur noch morgen zum durchhalten! bist du am freitag dann in der praxis oder wie läuft es dann ab? mit us oder bt? bin ja noch so unerfahren in diesen sachen...
@looney: warum musstest du denn heute zum bt? ich dachte in der ws hat man erstmal ruhe davor!
@blume: herzlichen glückwunsch zu der nachricht deiner kk - wir haben gestern nochmal hin und her überlegt, aber es bleibt wohl dabei, dass wir im wesentlichen selbstzahler sein werden.
@lara: ich wünsch dir für die beruflichen dinge alles gute - das hört sich ja spannend an. und für den termin am montag natürlich auch alles gute. ich kann verstehen, dass du hin und her gerissen bist. bin ich ja jetzt schon, und wenn es dann das erste mal nicht funktioniert (was ja wirklich gut sein kann), ist man sicher umso unsicherer! aber es lohnt sich sicher, einen weiteren versuch zu wagen!
@denise: kann mich nur den fragen anschließen. wo im ausland machst du es denn? ist das nicht schwierig? man muss doch immer zu den untersuchungen usw.
@häschen: bei dir gehts morgen los mit der dr? alles gute dafür! berichte mal, wie es sich so anfühlt!
meine erkältung hat sich langsam in halsweh verwandelt, was nicht so schlimm ist, wenn ich nicht viel spreche. hat heute im büro leider nicht geklappt. aber ich bin zuversichtlich, dass es jetzt täglich besser wird.
nur noch 3 tage bis dr!!! bin so gespannt!!!
liebe grüße
lele
@eisprinzesschen: ich kann dich so gut verstehen - ich glaub, ich würd die wände hochgehen! aber sei tapfer! und es ist wohl aussichtslos die zeichen des körpers deuten zu wollen. der macht wohl eh was er will und zeigt das, was für uns so wichtig ist, leider nicht so zuverlässig an... das kennen wir schon aus der zeit vor der kiwubehandlung, oder? aber bald ist schon wieder ein tag rum und dann ist nur noch morgen zum durchhalten! bist du am freitag dann in der praxis oder wie läuft es dann ab? mit us oder bt? bin ja noch so unerfahren in diesen sachen...
@looney: warum musstest du denn heute zum bt? ich dachte in der ws hat man erstmal ruhe davor!
@blume: herzlichen glückwunsch zu der nachricht deiner kk - wir haben gestern nochmal hin und her überlegt, aber es bleibt wohl dabei, dass wir im wesentlichen selbstzahler sein werden.
@lara: ich wünsch dir für die beruflichen dinge alles gute - das hört sich ja spannend an. und für den termin am montag natürlich auch alles gute. ich kann verstehen, dass du hin und her gerissen bist. bin ich ja jetzt schon, und wenn es dann das erste mal nicht funktioniert (was ja wirklich gut sein kann), ist man sicher umso unsicherer! aber es lohnt sich sicher, einen weiteren versuch zu wagen!
@denise: kann mich nur den fragen anschließen. wo im ausland machst du es denn? ist das nicht schwierig? man muss doch immer zu den untersuchungen usw.
@häschen: bei dir gehts morgen los mit der dr? alles gute dafür! berichte mal, wie es sich so anfühlt!
meine erkältung hat sich langsam in halsweh verwandelt, was nicht so schlimm ist, wenn ich nicht viel spreche. hat heute im büro leider nicht geklappt. aber ich bin zuversichtlich, dass es jetzt täglich besser wird.
nur noch 3 tage bis dr!!! bin so gespannt!!!
liebe grüße
lele
- denisegillmann
- Rang1
Hallo Mädels
also zuerst mal ich mache meine behandlung in österreich
ich mache meine voruntersuchung hier bei meinem frauenarzt und gebe das dan alles an meine klinik
weiter das geht alles per telefon und email zur punktion und zum tranfer fahre ich dann dort hin
dadurch das wir selbstzahler sind kam uns um einiges billiger und es ist dort halt mehr erlaubt
falls ihr noch fragen habt dann fragt
liebe grüsse denise
achso ich verkaufe brötchen
also zuerst mal ich mache meine behandlung in österreich
ich mache meine voruntersuchung hier bei meinem frauenarzt und gebe das dan alles an meine klinik
weiter das geht alles per telefon und email zur punktion und zum tranfer fahre ich dann dort hin
dadurch das wir selbstzahler sind kam uns um einiges billiger und es ist dort halt mehr erlaubt
falls ihr noch fragen habt dann fragt
liebe grüsse denise
achso ich verkaufe brötchen
- denisegillmann
- Rang1
Aus und vorbei mit der Ruhe... ich bin am durchdrehen...
Hoffe mir gehts morgen wieder besser...
Seit alle lieb gegrüßt... Susanne2: kann dich so gut verstehen... lass und gegenseitig trösten

Hoffe mir gehts morgen wieder besser...
Seit alle lieb gegrüßt... Susanne2: kann dich so gut verstehen... lass und gegenseitig trösten

LG Looney
&
& Linnie
*Kiwu seit Januar 2006
*
*3 ICSI in 2007 negativ
*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

*Kiwu seit Januar 2006

*3 ICSI in 2007 negativ

*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542

- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!

- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!

30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!