ich habe ein problem wegen meiner SD und würde mich sehr freuen wenns hier jemanden gibt der mir helfen kann!
ich will erstmal ein bissi über mich erzählen aber ich verspreche ich machs nicht so lang

ich bin 34 jahre hatte 1 fehlgeburt und 2 eilleiterschwangerschaften es wurde ein eilleiter entfernt und einer ist noch da aber funktionsunstüchtig! mein mann und ich haben eine negative IVF hinter uns obwohl wir super tolle befruchtete eierchen hatten u.s.w hat sich nix eingenistet! also hab ich einige tests machen lassen bei verschiedenen ärzten! es kam ein niedriger TSH wert heraus (0,14) daraufhin haben ein ultraschall und eine synthi ergeben :autonomes schilddrüsenadenom es wurde eine isthmektomie der schildrüse und eine hemithyreoidektomie rechts vorgenommen! fragt mich nicht was das heisst

das kann doch nicht sein oder???? ALLE die ich kenne die eine SD operation hatten müssen jetzt SD medis nehmen!!! ich bin total durcheinander ich hab zwar einen termin morgen bei meinem hausdoc zum fäden ziehen da will ich den nochmal fragen aber ich wollte mal bei euch nachfragen ob sich einer von euch auskennt oder auch schon mal so eine SD operation hatte!!!!
ich wollte im mai meine kryos abholen aber das kann ich doch nicht wenn meine SD nicht richtig eingestellt ist!!!!! jetzt hab ich panik das ich in eine unterfunktion rutsche wenn ich keine L-Tyroxin nehme hab doch nur noch einen schildrüsenlappen!!!!! hilfeeeeeeeeeeeeeeee

wisst ihr einen rat???? vielen dank im vorraus