Guten Morgen Ihr Lieben,
Atonne, nein die Hebamme hat nichts bezüglich einer bereits bevorstehenden Geburt angedeutet. Bin aber sehr gespannt, ob sich bis Montag etwas am Muttermund verändert hat, denn da gehe ich das letzte Mal zu meiner Gyn....
Die Erklärung Deines Namens finde ich auch einfach köstlich

Auch Dir gute Besserung
Anja, na wir werden sehen, ob die Geburt in Euren Urlaub fällt

Bis zum 4, März soll sich der Krümel mal noch zusammenreißen. Da ist nämlich die Feier des 55. Geburtstags meines Papas angesagt und da haben sich jede Menge Gäste angemeldet
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und viel Erholung an der frischen Luft
Ivonne, also so genau kann ich mich an den Ablauf auch nicht mehr erinnern, aber bei uns wurden am OP-Tag 3 Männer operiert und wir bekamen das Ergebnis schon viel früher als erwartet. Es war gegen kurz nach 11.00 Uhr ( da war ich nämlich noch mit unseren Hundis spazieren und habe die freudige Ergebnismitteilung verpasst......)
Viel Glück für die TESE
Maela, Ihr werdet Euch schon noch einig bezüglich des Namens

Ich habe mir immer wieder mal beim Vorbeigehen meine Liste angeschaut und nach einigen Tagen konnten Namen, die ich sehr schön fand auch wieder gestrichen werden, weil sie mir nicht mehr so gut gefielen und so enstand eine gemeinsame Entscheidung mit meinem Schatz.
Schönen Urlaub Euch allen zusammen und viel Spaß beim Entspannen!!!!
Diesli, schön, dass Du wieder da bist und Ihr einen schönen Urlaub hattet

Ja manchmal muss man eine Menge Seiten nachlesen, wenn eine Woche vergangen ist....
Schön, dass bei Deiner Bekannten die ambulante GEburt so toll verlaufen ist!!!
Soso, herzlich willkommen

Hoffe, Du hast schon Antwort auf Deine Fragen gefunden!
Violette, ich drücke ganz fest

damit bei deinem mann etwas gefunden wird
Lola, wie schön, dass Ihr mal zur Abwechslung ein ruhiges WE hattet und mit einem freien Montag beginnt die Woche doch ausgezeichnet
Für ein optimales Timing des nächsten Versuchs
Schön, dass Deine Gitarre angekommen ist und wenn es Dir besser geht, hast Du bestimmt auch mehr Lust sie auszuprobieren
Zu Deinem Behandlungsplan kann ich nichts sagen, ist mir unbekannt. Sorry!!!Ich weiß nur, dass sich bei meiner Kryo die GBS unter Clomi wunderbar entwickelt hat. Aber damit er funktionert und Erfolg bringt hier ein paar Vorschuß-
Lillyfee, danke der Nachfrage. Es geht mir gut!!! Bin halt im "Lernstress", aber gesundheitlich gibt es keinen Grund zur Sorge.
Petra, damit der REHA-Antrag genehmigt wird und Du Deinen Renteberater noch von einer Ausbildung zur Heilpraktikerin überzeugen kannst

Ich persönlich finde Logopädin gar nicht so schlecht, man kann so viel gutes für die Menschen tun und vor allem auch viel mit Kindern zusammen arbeiten.
Anja, Lola, mensch was macht Ihr für Sachen? Für eine schnelle Heilung
Suse, lass Dich mal

Hoffentlich legt sich der Streß im Job schnell wieder
Segelschiff hört sich sehr verlockend an

Segelt Ihr selber oder lasst Ihr segeln??
Kirsten, mensch Du machst ja Sachen

Gut, dass Dein Krümel den Sturz gut überstanden hat. Ich selber trage auch täglich Kompressionsstrümpfe (wegen eines Lymphödems). Was hast Du für welche? Bei Kompressionsstrümpfen darf nichts einschnüren und vor allem dürfen sich auch keine Falten bilden, denn das fördert das Thromboserisiko. Wenn sie nicht passen oder einschnüren, würde ich nochmal mit den Leuten sprechen, die sie Dir engepasst haben.
Viel Spaß beim Entrümpeln des Arbeitszimmers
So, jetzt ruufen wieder die Bücher. Gestern abend war der letzte Geburtsvorbereitungskurs und Montag gehjt es wieder zur Gyn....
Ach gestern kam übrigens meine Ladung zur mündliche Prüfung. Ganz meinem Wunsch entsprechen, ist sie möglichst spät (erst Ende Juni) und das gibt mir eine realistische Chance....Schriftlich (Mitte April) wird wohl eher schwierig....
Ich wünsche Euch noch einen schöne Donnerstag!!!!