das tut mir wirklich leid für Dich.
 Und auch wenn man sich vorher schon auf ein Negativ einstellt, tut es trotzdem weh, ich kenne das. Beim letzten Mal habe ich auch diesen Trick versucht - so richtig gewirkt hat es aber nicht.
 Und auch wenn man sich vorher schon auf ein Negativ einstellt, tut es trotzdem weh, ich kenne das. Beim letzten Mal habe ich auch diesen Trick versucht - so richtig gewirkt hat es aber nicht.  Dein Prof ist ja wohl ein Ei, oder? Laß Dich von dem bloß nicht verunsichern, ich denke auch, daß ein Praxiswechsel Dir sicher gut tun wird und Dir wieder Mut macht.
  Dein Prof ist ja wohl ein Ei, oder? Laß Dich von dem bloß nicht verunsichern, ich denke auch, daß ein Praxiswechsel Dir sicher gut tun wird und Dir wieder Mut macht.@Steinbock,
wegen der Stäbchen hat Mo recht, das spart Dir einen Haufen Geld! Also: diese LH-Test-Sticks kosten ca. 25 Euro und man fängt damit etwa am 11. - 12. ZT an. Funktioniert wie ein ss-Test, das heißt man pieselt drauf und nach 5 Minuten erscheint eine Kontrolllinie, die Testlinie muß dann genauso deutlich sein. Wenn das der Fall ist: am nächsten Tag gleich zum US, das heißt nämlich, daß der ES bevorsteht.
Die Urinproben kosten übrigens pro Röhrchen 33 Euro, d.h. jedes Mal 66 Euro (plus US) und die kann man sich durch die Stäbchen echt sparen. Wegen der Einfrierzeit dachte ich eigentlich, daß die Krümel in Deutschland nur 2 Jahre auf Eis bleiben dürfen. Das müßte eigentlich auch in den Kryo-Verträgen stehen, die wir immer bekommen. Ich schau zuhause mal nach, ok? Toitoitoi für Deinen Versuch!

@Calabrisella,
das klingt großartig! Die Daumen sind gedrückt!
 (da kann ich gleich mal den neuen Smilie testen, hihi)
 (da kann ich gleich mal den neuen Smilie testen, hihi) @Malteser,
ich habe gerade wieder Deinen lieben Mann getroffen.
 Schade, daß wir uns heute Abend nicht sehen.
 Schade, daß wir uns heute Abend nicht sehen.  Frag' heute auf jeden Fall mal Frau Dr. Leist wegen der Blutungen, die weiß da sicher Bescheid!
 Frag' heute auf jeden Fall mal Frau Dr. Leist wegen der Blutungen, die weiß da sicher Bescheid!@Mo
als ich Deinen Kommentar wegen der Frosties gelesen habe, mußte ich auch ziemlich lachen.
 Aber weißt Du, was ich mir manchmal überlege? Vor Kurzem war eine Sendung im Fernsehen über künstliche Befruchtung, da wurde auch über die Möglichkeit (leider nicht in Deutschland) der Embryo-Adoption gesprochen. Ich fand das eigentlich eine Super Sache, denn ich könnte mir vorstellen, daß ich meine übrigen Krümel nicht gerne einfach wegwerfen, sondern lieber einem Paar, das in einer noch schlimmeren Situation ist, zur Adoption überlassen würde. Und für den Fall, daß es bei uns selbst auf eine Adoption hinausliefe, kann ich mir sowas gut vorstellen, denn da hat man durch die Schwangerschaft noch einen viel engeren Bezug zu dem Kind, das man annimmt.
 Aber weißt Du, was ich mir manchmal überlege? Vor Kurzem war eine Sendung im Fernsehen über künstliche Befruchtung, da wurde auch über die Möglichkeit (leider nicht in Deutschland) der Embryo-Adoption gesprochen. Ich fand das eigentlich eine Super Sache, denn ich könnte mir vorstellen, daß ich meine übrigen Krümel nicht gerne einfach wegwerfen, sondern lieber einem Paar, das in einer noch schlimmeren Situation ist, zur Adoption überlassen würde. Und für den Fall, daß es bei uns selbst auf eine Adoption hinausliefe, kann ich mir sowas gut vorstellen, denn da hat man durch die Schwangerschaft noch einen viel engeren Bezug zu dem Kind, das man annimmt.Seit ich diese Sendung gesehen habe, geht mir der Gedanke gar nicht mehr aus dem Kopf.

Übrigens hatte ich dieses Jucken an den Flanken sogar bei der Stimu schon. Wie muß das erst sein, wenn der Bauch richtig wächst...
 Bei mir hat damals noch nicht mal Öl was geholfen.
 Bei mir hat damals noch nicht mal Öl was geholfen.@Theresa,
die Adresse ist Margaretha-Ley-Ring irgendwas, da gibt es aber Schilder. Und klar gibt es da auch Männersachen, mein Mann hat dermaßen zugeschlagen, daß er demnächst einen neuen Schrank braucht. Bald hat er mehr Klamotten als ich.
 Hemden kosten zwischen 3 und 10 Euro, Krawatten gibt's ab 1 Euro (richtig tolle!)
 Hemden kosten zwischen 3 und 10 Euro, Krawatten gibt's ab 1 Euro (richtig tolle!)@Tiff
Tihiff, melde Dich doch mal. Wir drücken wie verrückt!

@Maggie,
in zwei Wochen bin ich auch wieder dran bei Dr. Leist (boah, wenn die Rechnung kommt...). Wann hast Du denn da Deinen Termin?
Übrigens noch was für alle: ab nächster Woche haben wir hier in Riem (ESCADA) einen Sonderverkauf, es gibt auch Sachen von Escada Sport und Laurel, also ganz interessant. Wenn jemand kommen möchte, gebt mir bitte Bescheid, ich habe genug Einladungsscheine hier. Lina kommt am Dienstag.

Ist das nicht zum heulen?
  Ist das nicht zum heulen?  .
. 

<a href="
 <a href="