hallo,
erstmal ein herzliches willkommen den neuen hier im ordner. ihr werdet euch hier bestimmt sehr wohlfühlen, die mädels helfen wo sie nur können und sind alle sehr nett.
lemi, iris dein geburtsbericht ist echt schön, musste mal wieder richtig weinen wie ich ihn gelesen habe. ich freue mich so für euch. soso, johannes war anfangs auch ein sterngucker, wie mein kleiner ben.
waiting sun, simone

schee wars heute, hatte mich wieder so gefreut euch und eure kugelbäuche zu sehen. ben hat auf der heimfahrt seinen

verloren und so war richtig stimmung im auto, und ich konnte nicht anhalten, der arme kleine mann......
chrissy, wünsche dir für die bevorstehende geburt alles alles gute und hoffe du darfst bald dein kleines wunderüei in den armen halten.
hildi, ich freue mich das es dir gut geht und ich hoffe deine seminarleiterin ist bald wieder gutgestimmt, aber ich musste bei deiner geschichte auch lachen. für die weiteren üstunden weiter viel erfolg.
sonnenbllümchen, viele grüsse auf die "Insel" ich wünsche dir eine wunderschöne zeit. ach ja am 28.2 entscheidet das bundesverfassungsgericht über die kosten für kübefr. bei unverheirateten paaren, habe ich bei wunschkinder.net gelesen. vielleicht wird ja endlich mal zu gunsten der nichtverheirateten entschieden.
gabi67 weiterhin toitoitoi und

das ihr ne tolle ausbeute hattet. bin schon auf deinen bericht gespannt.
gabi 65

ich wünsche dir ganz viel kraft für schweren weg denihr vor euch habt.
mimmi, coco, angi, adipozyt, manuelchen, tenje,binamaus, anica, eni, samsara , tina 2003 ganz liebe grüsse.
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv