Hallo ihr Lieben!!!
So nun hatte ich mal Zeit wieder ein paar Fotos zu bearbeiten und in die Galerie zu stellen.
Aber von der neuen Küche ist noch nichts bei, kommen später, der Film muß erts voll werden.
Die kÜche ist nun endlich feritg

und sieht super aus, am Mittwoch wurde sie geliefert und aufgebaut und ich hab sie gleich noch vollkommen eingeräumt. Es fehlt nur noch die Essecke dazu, Tobi hat mir schon die neuen Schräne auseräumt

.
Wir sind auch alle erkältet und Tobi hatte auch Fieber, nun hat es ihn auch mal erwischt, aber das ändert acuh nichts an seinem Temprament

, er stellt trotzdem genug Blödsinn an.
Hatana

,ganz schnell gute Besserung für J.R.

!!!
Motte.Alma.Brit

die Marienkäfer sehen super süß aus. Ich stelle bald einen männlichen Marienkäfer rein, auch Tobi war einer, als wir bei Verwandten zum Fasching waren.
Petel

eine Hitzsch ist eine Fußbank.
Rumbi,

die Küche sieht super aus,unsere hat die gleiche Struktur ist aber apfelgrün.
So unser Räuber steht nun auch alleine im Laufitter auf und am schönsten ist es , wenn ere Nachts anfängt im Bett sich ständig hinzustellen und ich ständig ihn wieder hinlegen muß

und er das total lustig findet und dabei noch vor Freude kritzscht

.
Ich habe jetzt hier mal gleich ein paar Winterbilder reingesetzt, was man den kurzen Winter nennen kann dieses Jahr. Und wie Tobi, papa beim Bauen hilft und wie er krabbelt.
Ich melde mich die Tage nochmal.
Alle die ich vergessen habe

!!!!