Tut mir leid, dass es Dir in letzter Zeit so schlecht ging. Mir kommen grade fast die Tränen. Manchmal habe ich auch so Heulanfälle, in letzter Zeit aber nicht mehr. Hm, wieviel LT nimmst Du zur Zeit, vielleicht brauchst Du ein bisschen mehr? Du weißt ja, wenn die Hormonlage nicht stimmt, kann die Gemütsstimmung halt auch im Keller sein.
Hm, Östereich ist eine Sache, Kassel die andere. Aus praktischen Gründen würde ich Kassel vorziehen. Hier in KS liegt übrigens eine Broschüre aus, warum Ausland nicht immer lohnt. Irgendwo hab ich sie hier rumfliegen... Jedenfalls ein unverbindlicher Termin in KS schadet bestimmt nicht, eher im Gegenteil. Zu wem ihr wollt, könnt Ihr Euch aus suchen. Ich bin bei Dr. W. sehr nett und nimmt sich Zeit und beantwortet Dir auch alle Fragen, aber er erzählt auch von sich. Dr. N. ist da ähnlich, ok, etwas gesprächiger. Über Blastos könnt Ihr glaube ich mit beiden handeln. Nach Gö würde ich glaub ich nicht hin, wie gesagt, KS ist viel dichter und auch moderner. Mir gefällt es da sehr gut und egal für wen Ihr Euch entscheidet, ich denke Ihr habt nichts zu verlieren. Im Gegenteil. Und wenn Ihr dort den nächsten Versuch macht und es gibt Komplikatinen (was ich natürlich nicht hoffe!) könnt Ihr da mal kurz hin und es checken lassen.
Plan B ist mit Sicherheit eine gute Alternative, aber lasst Euch da noch etwas Zeit. Denkt darüber immer und immer wieder nach, letzteendlich müssen das beide wollen.
Denk immer an Deine Signatur!!! Ich finde sie sehr schön!!! Es kommen mit Sicherheit wieder bessere Zeiten, da musst Du einfach dran glauben!!!
Ja, ich hoffe auch, dass die Quddelei bald aufhört, aber ich weiß auch, dass es irgendwann vorbei ist. Hatte es ja schon 2 x im Leben, einmal über 8 Monate und einmal 2 Monate tja und jetzt seit Anfang November. Mit der Ernährung, das klappt, ich bin mir zwar nicht so sicher was das genau bewirken soll, noch merke ich nämlich keinen Unterschied, aberich zieh das durch! Du würdest das auch schaffen.
@ Nicole: Hey, klasse, dann hab ich es ja doch nicht verpasst!
Liebe Grüße auch an alle anderen!
streli