HAllo....
wir kommen jetzt gerade vom KiA...und er ist sich sicher- auch ohne Ultraschall- dass Tim keinen Magenpförtnerkrampf hat. Dafür hat er jetzt in der Woche wieder zu gut zugelegt, er ist jetzt irgendwo bei knapp 4800....
Doc meint wenn das so mit dem Gewicht weiter geht müssen wir uns eher Gedanken amchen dass der Kleine zu dick wird...dabei ahben wir doch wirklich nur Pre und jetzt die AR nach Anweisung gefüttert.Ach wie man macht macht man es falsch.
Der Kurze ist jedenfalls purzelgesund, halt eine Fressmaschine, kann nicht schnell genug gehen- und dann spuckt man halt....
@owam...Eisenmangel ist bei mir auch chronisch und ich bin auch immer leicht anämisch.in der SS habe ich die Eisentabletten aj gaaaaaanz schwer vertragen, nach der SS hat mir die Hebi Kräuterblut empfohlen.Schmeckt wie Knüppel auf den kopp- hilft aber !!
Na das sieht doch au als würde es beziehungstechnisch etwas besser werden...drück die DAumen dass ihr das wieder hinbekommt !!
ach meinst du beim Tragesack rückenschonend für dich oder für das Kind ??
Der Glückskäfer ist halr gut weil das Kidn da richtig im Spreizsitz ist
@Katja...wie Eli schon sagte, der Glückskäfer ist ein Tragesack für die Kurzen.Echt sehr praktisch da man die Hände frei hat.Man kann ihn so umschnallen und
muss keine Bindetechnicken lernen
@naja, die doofe Schiene...wir gewöhnen uns dran, aber doof ist es immer noch....ob es was bringt sehen wir Anfang März, da haben wir wieder TErmin...aber wir sind da mal ganz zuversichtlich...
@eli...da muss ich wohl am WE zu Bellmann...damit mein Sohn dann die Esel angrinst...bei uns will es noch nicht recht klappen mit dem Lachen...man sieht er schon noch dass er mehr Grimassen macht- aber Lächeln, nee noch nicht...
@nic...was meinem Mann München ist deinem Hamburg wie mir scheint...da ist er auch öfter oder ?
Bin gespannt auf deinen Kurzen, der ist ja schon sooooo groß !!!
so...muss noch was basteln.....Tim bekommt von mir ein Babytagebuch....das muss ja hübsch gemacht werden....
LG