Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bambam
Jetzt komm mir nicht wieder mit Murphy um die Ecke. Der nette Finanzbeamte wird seine Sache (hoffentlich) richtig gut machen.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Gerade vom Geburtstag meiner Cousine wiedergekommen. Essen ist mir nicht so gut bekommen. War etwas zu ölig und Magen ist leicht gereizt. Werde früh ins Bett verschwinden.
Gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bambam
Und dann erzählt meine Bandscheibe mir wieder etwas dazu wenn ich das mache.
Bambam
Laß uns darüber doch eine Diskussion führen.
Ansonsten gestern wegen Termin eine Mail abgeschickt und gespannt auf die Antwort.
Heute zum Kaffee und Abendessen Freunde hier gehabt und nun Bettreif.
LG und gute Nacht
Silke
Gestern richtig gut drauf, einiges weitergebracht, sieht hier fast schon wieder ok aus.,Nebenbei Evita gekuckt.
GG kommt nach haus, ich schenk uns doch mal Rotwein ein, tut er. Dann von ihm "auf die Ereignisse des heutigen Tags, auf den 20.9." Ich versteh nur Bahnhof. Und dann "M. ist schwanger" Sprich - seine Ex-Tussi "Aber nicht von mir".
Habe ja damit gerechnet, weil sie ist ja auch schon 39.- trotz Hashimoto. Und dann sagt er noch, ich dachte Du würdest Dich freuen, dann ist das Thema erledigt.
Ich dacht ich wäre seit der Weihnachtsfeier drüber weg. Sie ist weniger als ein Jahr mit dem Typ zusmamen. Hab mich auch gefreut, wie er erzählte, sie hat wieder jemanden, aber muss das so sein, als ob es das Größte der Welt wäre.
Wenn er wirklich wollte, könnte er ja noch KInder kriegen, aber bei mir ist die Wahrscheinlichkeit selbst mit´ausreichend vitalen Schwimmern schon gleich 0. Gut einerseits will ich auch nicht mehr, aber die Endgültigkeit ist echt Mist. Und dann noch meine Tage gekriegt, passt also.
Ich fühl mich einfach total erstarrt. Und Telefontermin hat er heute noch mit ihr wegen der Homepage. Normalerweise hätte ich mich ehrlich für sie gefreut, ich bin so was von sauer auf den Typ, weil er mir die Chance versaut hat, wollte schon mal mit ihr reden, damit sie weiß dass von meiner Seite alles ok und erledigt ist, aber so hat mich das ganze zurück geworfen.
Tebe Ganz kräftig von mir.
Ist aber wirklich alles auf einmal gekommen. Kann es dir nachfühlen. Hoffe es geht dir wieder ein wenig besser.
Bambam
Weiß ich auch nicht genau. Können wir aber doch rausfinden.
Gerade versucht die Sonne hier wieder etwas rauszukommen. Hoffe nur am Mittwoch ist es trocken, sonst kommt Handwerker nicht und dann wird die Scheibe vom WG immer noch nicht wieder ausgetauscht.
Tag gestern war ganz schön. Freundin und ich planen weiter unseren Irlandurlaub. War von euch schon einmal jemand da und kann einige Tipps geben?
Euch allen einen schönen Sonntag.
Lg
Silke