Hallo!
Hoffe ihr hattet einen schönen Treff!
Ich wollte gestern noch an den PC, aber das Bett hat lauter gerufen

Konnte nicht kommen, weil ich Autolos war. Meine tolle Karre hatte das gleiche Problem wie vor 7 Monaten...nix ging mehr. Elektrischer Defekt. Heute mittag konnte ich den Wagen abholen und hab 3 mal geschluckt als ich die Rechnung sah

Das war wohl unser geplanter Kurzurlaub in Irland
Evi: Ich kannte bis zu Linus nicht das man Zornesanfälle bei Kleinkindern hat, aber nun

Wenn Linus mal kein Schokobon bekommt, reicht das oft schon aus um sich auf den Boden zu knallen und mal heftigst zu schreien und zu trampeln. Allerdings schrei ich dann auch mal zurrück und es bewährt sich

Zu Bett bringen läßt er sich von jedem wenn ich nicht da bin und wenn Emelie mit ihm zusammen ins Bett geht kann Oliver ihn auch ins Bett bringen wenn ich im Wohzimmer sitze- ohne ENA, so nenn er sie, geht allerdings gar nix.
Thomas: Jau, so Phasen kennt Frau auch und Mann ist dann total genervt weil er ja alles tut für die Lieben kleinen. Aber bei uns hat sich das ein Glück wieder eingerenkt und beide stehen grad auf ihren Papa.
Petel: Endlich kann ich auch mit Linus kommunizieren

Ist schon witzig wie er jetzt redet und antwortet. Die eine Woche war echt der Hammer. Man merkt viel eher was er nun für Fortschritte gemacht hat. Heute abend hab ich gesagt: Linus Emelie ins Bad. Da sagte er: Häna waschen, täne putze (Hände waschen Zähne putzen). Als wir danach ins BEtt sind kam die Aufforderung: Mama sine un bete (Mama singen und beten)

Alsi ich mit ihm das Auto abhoilen war hat er mich unterwegs unterhalten und als wir bei MC Donalds vorbei fuhren sagte der Knabe doch tatsächlich. Pommes esse

Woher er das wohl kennt?
Sims: Du machts es aber spannen mit deinem Mädchennamen. Eine Freundin von mir hat übrigens im Kreissaal Nägel mit Köpfen gemacht und den Namen für ihr Kind umgeworfen...der Mann war so platt das es kein Widerwort gab, versuch´s doch und lass es drauf ankommen
So hier schonmal ein Bild: