Zum ablenken!!! Der BB Ordner!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
Bea*1970*
Rang5
Rang5
Beiträge: 12796
Registriert: 30 Jul 2003 00:56

Beitrag von Bea*1970* »

Hi Mädels,

schliesse mich euerer Meinung an die Moderatorin gehört abgeschossen - menno ich will Ruth zurück. Die hats voll gut gemacht, aber bei C. ist es nur noch langweilig - die pennt beim Reden ein. Auch nicht mein Fall, habe mir den Rest der Live Show aufgenommen, so konnte ich dann spulen. Die Show hat sich m.E. auch ewig hingezogen, war das früher auch schon so????? Da passierte ja nüscht interessantes.

Tja,
nun haben wir unsere Nominierten also:

Katrin, Christian und Leon.

Bin gespannt wie die Woche werden wird.

Katrin war ja tierisch sauer auf das was Eddi abgelasen hat, der platzt diese Woche sicher noch der Kragen. Bin mir aber fast sicher das sie Montag gehen wird.

Leon wird nicht gehen, bin ich mir sicher und Christian auch nicht, der bringt Stimmung in den Laden.

Mal gucken wie es weiter geht, Leon war ja auch geschockt als er hörte das er von Olli direkt auf die Nomiliste gesetzt wurde. Grins, Olli war aber auch baff als er die öffentliche Verkündung hörte. Bin ja mal gespannt wie er es gegenüber Leon begründet, da kommt sicher bald das Thema drauf.

So, muß einkaufen gehen. Gruß BB BEA
<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/TikiPic.php/ygkkI2n.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Daisypath - Personal picture" /><img src="http://dhbf.daisypath.com/ygkkp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dcmm.daisypath.com/bPF3p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Christmas tickers" /></a>
Benutzeravatar
Bea*1970*
Rang5
Rang5
Beiträge: 12796
Registriert: 30 Jul 2003 00:56

Beitrag von Bea*1970* »

Keiner mehr da?????????????????????????????????????????????????
<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/TikiPic.php/ygkkI2n.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Daisypath - Personal picture" /><img src="http://dhbf.daisypath.com/ygkkp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dcmm.daisypath.com/bPF3p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Christmas tickers" /></a>
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Doch...H A L L O ....Hier bin ich ...hab bissel viel um die Ohren derzeit...

Werde es (leider) nicht schaffen, alle News der letzten Woche in Artikeln mit Bildern nachzutragen... Nicht übel nehmen bitte !

Melde mich ganz bald wieder, wenn ich bissel mehr Luft habe und mal wieder bissel mehr Zeit für PC habe...


:hallo: Lucy

P.s.: Vielleicht hat ja auch wer von euch Lust/Zeit einige interessante News hier rein zu kopieren ?!?!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

So...ich werde jetzt doch noch einige Berichte über die BW nachtragen...allerdings einige ohne Bilder...

Das Tornado-Match
Im so genannten Tornado-Match bekamen Kathrin, Leon und Sonja die Möglichkeit durch den Gewinn des Spieles, ihre Gebote erfolgreich zu abzuschließen. Derjenige, der es schafft, die meisten goldenen Blätter aus einem riesigen Laubhaufen zu sammeln, hätte das Match gewonnen.

Die Schwierigkeit bestand darin, dass der Laubhaufen mit Hilfe eines Ventilators immer wieder durcheinander gewirbelt wurde. Kathrin war letztendlich diejenige, die in der vorgegebenen Zeit die meisten Blätter einsammeln konnte. Von nun an braucht sie also nicht mehr zu befürchten, dass Big Brother sie in den eiskalten Pool springen lässt. Auch ihr Hasenkostüm darf sie wieder gegen normale Kleidung eintauschen.

Sonja und Leon müssen hingegen, genau wie Jeannine und Christian, weiterhin ihre Gebote befolgen.

Die Rebellion
Anna haben die Männer noch nichts getan, doch deren Verhalten den anderen Frauen gegenüber, findet sie unmöglich. Sie will sich gar nicht ausmalen, was für ein Unmut aufkommt, wenn die Frauen rebellieren und den Haushalt nicht mehr führen.

Jeannine springt auf den Zug auf. Auch sie ist es leid, die Männer zu bedienen und mit „Püppchen“ oder „Püppi“ angesprochen zu werden. Mit Sonja und Ines machen die, was sie wollen.“, und dass soll ihr nicht ebenfalls passieren.

Wie es Kathrin schon zuvor tat, will sie ihnen die Stirn bieten und ihre Beliebtheit riskieren. Sheila hingegen, ist anscheinend eher der Kumpel-Typ, dadurch wird sie von den Männern vom banalen Haushalt ausgegrenzt. Ob das Missgunst bei den restlichen Mädels hervor ruft?

Team play?
Ziehen die Bewohner gemeinsam an einem Strang, oder kämpft immer noch jeder für sich alleine? Wenn man betrachtet, wie hartnäckig einige der Kandidaten auf Obstsalat und frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück bestehen, dann zweifelt man an ihrem Teamgeist. Anstelle von Zusammenhalt gibt es Extraaufgaben und Sonderwünsche.

Anscheinend ist Bastis Mitbewohnern nicht klar, dass sie alle verlieren, wenn er sein Gebot nicht einhalten kann. Das scheint aber nicht unter allen Bewohnern der Fall zu sein. Kathrin bereut sogar, dass sie von ihren Geboten durch das gewonnene Tornadomatch befreit wurde, weil sie es Leon mehr gegönnt hätte.

Er hat laut ihrer Aussage nämlich eine schwerere Last zu tragen. Nachdem Leon das Match nicht für sich entscheiden konnte, muss der Ärmste weiterhin ohne Zigaretten auskommen und im Garten schlafen.

Christian und seine Mitbewohner
Christian kriegt sich langsam aber sicher immer mehr mit seinen Mitbewohnern in die Haare. Sei es weil er seine Gebote nicht einhält, wegen seines Machoverhaltens, oder seiner Art mit Konflikten umzugehen.

Es war bereits bekannt, dass Christian bei Oliver schon länger unten durch ist. Er ist ihm eindeutig zu intolerant. Doch mittlerweile erntet Christian auch von den restlichen Mitbewohnern haufenweise negative Kritik. Jeannine beschwert sich, dass er ständig den Macho raushängen lässt.

Leon sieht seine schlechte Meinung über Christian, durch dieses Verhalten ebenfalls bestätigt. Sogar Eddy kritisierte Christians fehlende Teamfähigkeit und auch Sonja ist nicht entgangen, dass Christian sich einfach nicht anpassen kann.

Streit zwischen Christian und Jeannine
Christian und Jeannine kommen einfach auf keinen grünen Zweig. Einen weiteren Beweis dafür lieferten uns die beiden Streithähne während einer Diskussion zum Thema Teamgeist. Jeannine empfindet es als sehr wichtig, dass die Gruppe zusammenhält, darunter fällt auch, dass die Gebote als Teamaufgabe betrachtet werden und nicht wie bisher als Einzelaufgabe.

Christian hingegen behauptet stur: „Ich brauche kein Team. Ich habe doch mich.“ Weiters sagt er, dass er sich auf keinen Fall ändert und mit den Mitbewohnern, die er nicht leiden kann nicht mehr redet. Mit diesen Menschen will er auch keine Matches mehr bestreiten. Er nimmt laut eigener Aussage die Matches sowieso nicht ernst, da er nicht davon ausgeht das Haus als Gewinner zu verlassen.

Bleibt letztendlich die Frage offen warum er sich Christian überhaupt für Big Brother beworben hat, wenn er weder auf den Jackpot aus ist, noch an seine Grenzen gehen will. Neue Freunde zu finden, dürfte definitiv nicht sein Ziel sein.

Aufhebung der Gebote
Sonja und Leon waren besonders glücklich über die Aufhebung der Gebote. Leon braucht von nun an nicht mehr im Garten zu schlafen und darf wieder rauchen. Auch Sonja ist nicht mehr dazu verpflichtet ihre Mitbewohner zu massieren und singend zu kommunizieren. Natürlich wurden auch die weiteren, noch laufenden Gebote von Jeannine und Christian aufgehoben. So darf Jeannine jetzt wieder nach Herzenslust lachen und Christian braucht sich nicht mehr von Eddy füttern zu lassen.

Nur Basti ärgerte sich, dass er seine Gebote abgebrochen hat: „Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den einen Tag auch noch durchziehen können.“ Da Kathrin ihre Gebote durch das Tornado- Match bereits erfolgreich beendet hatte, wurden acht von zwölf Geboten als „befolgt“ gewertet. Den Bewohnern wurden daher 2000 € für den Jackpot gutgeschrieben.

Aussprache zwischen Jeannine und Sonja
Um entstandene Missverständnisse auszumerzen, unterhielten sich Sonja und Jeannine. Sie redeten über ihre jeweiligen Macken und erkannten dabei, dass Jeannine gar nicht so dumm ist wie es manchmal scheint. Sie kann genauso gut auf den Tisch hauen und ihre Meinung sagen, wie sie tollpatschig ist.

An Sonja kritisierte Jeannine hingegen, dass sie den Eindruck hat, dass Sonja die Gespräche ihrer Mitbewohner nicht interessieren würde. Darauf weiß die junge Blondine allerdings zu kontern: „Ich will nicht nur mitreden damit ich auch was gesagt habe. Und nur weil ich noch so jung bin und ausschaue wie ein Püppchen braucht ihr nicht zu denken, dass man mit mir nur Kaffee trinken kann.“ Das wäre damit auch geklärt.

Der erste Kuss
Nachdem man schon das eine oder andere Mal vermuten konnte, dass es zwischen Sonja und Basti gefunkt hat, ergriff nun Eddy die Initiative. Er sorgte beim Flaschendrehen, für den ersten Kuss der beiden. Obwohl es nur ein Küsschen auf den Mund während des Spieles war, ließ nichts darauf schließen, dass es den Beiden nicht gefiel.

Basti hatte schon des Öfteren versucht Sonja aus der Reserve zu locken. Er fragte sie beispielsweise, ob sie Lust zu Knutschen hätte. Sie verneinte dies zwar, fragte aber dennoch später nach, was denn passieren würde wenn sie ihn einfach küssen würde. „Du dürftest das natürlich!“ verkündete Basti schnell. Und das darf nicht jedes Mädchen!

Bleibt gespannt abzuwarten, was sich da noch entwickelt.

Der Hofstaat
Ein Hofstaat wurde eingeführt. Big Brother wählte Oliver als ersten goldenen Bewohner der siebenten Staffel. Für die Dauer seines „Amtes“, muss er eine goldene Eins um den Hals tragen. Dafür durfte er einen eigenen Hofstaat (bestehend aus ihm, drei Frauen und zwei Männern) wählen. Gemeinsam beziehen sie ein Schlafzimmer und genießen besondere Privilegien.

Zu Ollivers Hofstaat zählen nun: Anna, Jeannine, Kathrin, Michael und sogar Christian hat es getroffen. Ob sich dieser Umstand für diese sechs Kandidaten als positiv auswirkt, oder zu einem Fluch für sie wird? Wir werden es erfahren!

Weiberfastnacht für den Hofstaat.
Big Brother spendierte für Olivers Gremium ein 10-Liter-Fass Bier und die Bewohner ließen sich nicht lumpen. Allerdings galt eine strickte Trennung: nur der Hofstaat durfte von dem Bier trinken, dem Rest war selbst ein kleiner Schluck verboten.

Nach dem Genuss des Bieres waren vor allem Kathrin und Jeannine stark angeheitert, da sie sonst nur selten Alkohol trinken. Aus dieser Bierlaune heraus kam das Verlangen zu knutschen und weil der Frauenschwarm Basti nicht fern war, war auch schnell ein Opfer gefunden. Doch bevor etwas geschah, kam die rettende Einsicht. Sie wollten sich schließlich nicht zur Lachnummer der Nation machen.

Armer Basti, ob er wenigstens von Sonja eine Extraeinheit Zuwendung bekommen hat?

Christian reißt sich zusammen
Nachdem es in den letzten Tagen mehrfach Streit mit und wegen Christian gab, wurde extra eine Gruppendiskussion einberufen. Und tatsächlich scheint das Gespräch bei Christian etwas bewirkt zu haben. Auch wenn er das wahrscheinlich nicht zugeben würde. Doch mittlerweile erkennen seine Mitbewohner an, dass er sich Mühe zu geben scheint, um das Gemeinschaftsgefühl zu verbessern.

Oliver würdigt dieses Verhalten sogar: „Zur Zeit verhält er sich wirklich vorbildlich.“ So grillte er zum Beispiel für alle und stellte sich dadurch zum ersten Mal in den Dienst aller Bewohner. Christian hat er es sogar genossen, für alle zu grillen. Zudem hat es ihn sehr gefreut, dass es allen geschmeckt hat. Na also, es geht doch!

Die beiden hässlichen Entlein
Zwei völlig unterschiedliche Typen, und doch die gleiche Leidensgeschichte. Eddy erzählt davon, früher ganz anders gewesen zu sein. Damals war sein Vater noch sein Berater in Sachen Kleidung. Da war es nicht verwunderlich, dass Eddy etwas konventioneller gekleidet war als die anderen Jugendlichen: kreisrunde Brille und schwarze „Opaschuhe“ durften nicht fehlen. Aber nicht nur äußerlich hat er sich verändert. Auch sein Auftreten hat sich vom verletzten Schuljungen, zum Macker erster Klasse gewandelt.

Der muntere Leon machte in seiner Jugend Ähnliches durch. Sein unfreiwilliger Berater war bei ihm, sein großer Bruder, an dessen Kleiderschrank er heimlich ging. Er war ein stiller, pummeliger und verschlossener Alleingänger. Mit dem Alter wandelte sich seine Art jedoch und er ist zu dem Menschen geworden, der er heute ist.

Wer Schwächen zeigt: der verliert!
Eddys ganz besondere Art ist uns natürlich schon aufgefallen. Immer gut drauf und vor allem sehr direkt. Jetzt konfrontiert Anna ihn damit, schließlich hat sie diese Charakterzüge analysiert.

Bei einem Gespräch unter vier Augen nennt sie das Kind beim Namen, Eddy spielt gern den „Obermacker“ und das gibt er offen zu. Um seine Verletzlichkeit zu überspielen, zeigt er sich nur von seiner harten Seite, lässt keine Schwächen zu. Denn: „Wer Schwächen zeigt, der verliert“. Ist das das Erfolgsrezept für die siebente Big Brother- Staffel?

Leons Knutschprognose
Leon beschreibt seinen Traummann als Dunkelhaarig, schlank, mit braunen Augen und Dreitagebart. Er meint, es wäre demgemäß niemand im Big Brother Haus, der ihn wirklich reizen würde.

Und doch verrät er Anna, dass es zwischen ihm und Michael nur eine Frage der Zeit ist, bis die beiden knutschen. Schließlich hat Michael ihm schon drei Küsschen auf die Wange gegeben. Auch bei den munteren Baderunden, an denen Michael fast immer beteiligt ist, hat man nicht das Gefühl, dass Michael Berührungsängste bei Männern hat.

Ein ausgelassener Abend, wäre laut Leons Prognose sicherlich ausreichend, um Michael auf diese Art näher zu kommen. Ob das Michael auch so sieht?

Eifersucht im Big Brother- Haus
Das Gefühlskarussell zwischen Basti und Sonja dreht sich weiter. Sonja beichtete Basti, von ihm geträumt zu haben. Die pikanten Details wollte sie allerdings nicht preisgeben. Wenig später sah man Sonja kuschelnd in Eddys Armen liegen.
Basti konnte seine Eifersucht nicht verstecken und gestand Sonja, sie „zu sehr“ zu mögen. Was das bedeuten soll, kann man sich zwar denken, dennoch wollte Basti erst später ins Detail gehen.
Bei dem anschließenden Gespräch gab Sonja zu, Angst davor zu haben, dass wenn sie das Haus vorzeitig verlassen sollte, Basti sie vergessen könnte. Doch Basti weiß sie zu beruhigen: „Ich werde dich nie vergessen können“, und gesteht somit, tiefere Gefühle für sie zu empfinden.
Warum Sonja ihren restlichen Mitbewohnern trotzdem immer wieder erklärt, in Basti nur einen Freund zu sehen, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Platzhirsch Eddy
Seit dem kurzen Techtelmechtel mit Kathrin, ist noch keine Woche vergangen, da hat es der selbsternannte Platzhirsch Eddy schon auf die Nächste abgesehen. Ines gestand er, dass Jeannine genau sein Typ wäre: „Sie ist eine Geschäftsfrau, sieht nicht schlecht aus, kleidet sich schön und weiß sich zu benehmen.“ Jeannine scheint einfach alle Eigenschaften zu vereinen, die sich Eddy an einer Frau wünscht.
Ines konfrontierte Jeannine prompt damit. Doch wollte diese aus Rücksicht auf ihre beste Container-Freundin Kathrin, von Eddys Gefühlen nichts wissen.
Obwohl sie diese Information richtig neugierig machte, ließ sie die Sache erstmal auf sich beruhen.

Michael, der Schlafwandler
Durch einen eher ungewöhnlichen Zwischenfall, wurde ein Teil der Bewohner in der Nacht wach gehalten. Michael stand fest an seine Kuscheldecke geklammert, mitten im Raum. Seine Mitbewohner wurden plötzlich geweckt, als er sich schreiend zu Boden warf. Während Kathrin sich bereits Gedanken über eine Strafpredigt machte, wusste Oliver überhaupt nicht wie er reagieren sollte.
Anna war es dann schließlich, die die Initiative ergriff und Michael wieder in sein Bett brachte. Man merkte, dass Anna durch ihre Erfahrung als Krankenschwester wusste, wie sie mit einer solchen Situation umzugehen hat.
Am nächsten Morgen konnte Michael sich nur vage an den nächtlichen Zwischenfall erinnern. Er weiß nur noch, davon geträumt zu haben, von Jemandem verfolgt worden zu sein.

Privilegien des Hofstaats
Immer wieder wird der Hofstaat verwöhnt. Diesmal gab es ein Schokoladefondue, das eines Königs würdig ist. Ein großer Schokoladenbrunnen wurde für die hoheitlichen Naschkatzen mitten auf dem Esstisch aufgebaut und mit frischem Obst drapiert. Bei den restlichen Bewohnern stieg der Unmut, da dieses Privileg, wie auch alle Anderen zuvor, nicht geteilt werden durfte. „Wollen die uns ärgern?“ fragt sich Basti neidisch. Armer kleiner Bub! Als ob das Rauchverbot nicht gereicht hätte.

Christian gegen den Stimmenanalysator
Wer bist du wirklich? Um das herauszufinden, hat Big Brother erstmals die Möglichkeit genutzt, einen Stimmenanalysator einzusetzen. Christian wurde als Erster getestet. Das Ergebnis ist recht interessant:

• Würdest du lügen oder betrügen um bei Big Brother zu gewinnen? Nein. &#61664; grün

• Gibt es Mitbewohner, die du nicht magst, aber vorgibst zu mögen? Nein. &#61664; gelb

• Magst du Leon? Nein. &#61664; gelb • Bist du homosexuell? Nein. &#61664; grün

• Hast du Angst, dass Leon dich anmacht? Nein. &#61664; rot

• Hast du Angst, dass andere Mitbewohner dich nicht mögen könnten? Nein. &#61664; rot

Grün steht für Wahrheit; Gelb für zweifelhaft; Rot für Lüge
Alles in allem scheint es, als ob das Ergebnis des Tests dafür spricht, dass Christian doch nicht so gefühlskalt ist, wie er immer vorgibt.

Jeckenalarm im Big Brother Haus
Singen und Schunkeln war angesagt: Karneval stand vor der Tür. Selbstverständlich durften Kostüme nicht fehlen und deshalb hat Big Brother mit dem „Venezianischen Karneval“ ein ganz besonderes Thema vorgegeben.
Es erwarten uns, aufwendig verarbeitete Masken und pompös drapierte Kleider. Da es bekanntlich nichts geschenkt gibt, mussten die Bewohner kreativ sein und selbst Hand anlegen.
Die Gestaltung und Herstellung ihrer Kostüme hatten sie nämlich selbst vorzunehmen.

Bin ich dumm?
Kathrin ist geschockt. Als ob die Nominierung nicht schon schlimm genug wäre, muss sie jetzt auch noch Eddys Aussagen verdauen. Sie betont zwar immer wieder, dass sie geahnt hätte von einigen Mitbewohnern nicht gemocht zu werden, aber das, was sie da von Eddy hören musste, war zuviel.
Seine Aussage, sie sei „dumm“ hat Kathrin noch mehr verunsichert und starke Selbstzweifel hervorgerufen. „Bin ich wirklich dumm?“ ist die Frage, die sie permanent beschäftigt. Ihr treuer Freund Leon hilft ihr durch die schweren Stunden. „Dumm ist, wer Dummes sagt“ und meint damit den provozierenden Eddy.
Oliver versucht Eddys Aussage zu entkräften. Er sieht sie als Produkt des Kommunikationsproblems zwischen Kathrin und Eddy. Die Beiden liegen einfach nicht auf einer Wellenlänge. Dennoch war Kathrin so empört, dass sie den Streit gleich vor allen Bewohnern austrug.
Sich mit dem „Obermacker“ angelegt zu haben, sieht Kathrin im Nachhinein als einen Fehler an. Eddy gegen sich zu haben ist für Kathrin gleichbedeutend mit einem Rauswurf.
Nun heißt es abwarten und schauen, ob die Zuschauer Eddys Ansichten teilen oder seine Aussage Lüge strafen.

König Kalle der Gerechte
Eine harte Schale mit einem weichen Kern. So könnte man mit wenigen Worten den neuen goldenen Bewohner charakterisieren. Dass Michael am meisten Kraft beim Abhängen bewiesen hat, kommt den anderen Bewohnern jetzt zu Gute.
Seine erste Amtshandlung bestand darin, einen neuen Hofstaat zu ernennen. Ohne Rücksicht auf persönliche Vorlieben, wählte er jene Mitbewohner aus, die während der letzten Tage nur zusehen durften anstatt dabei zu sein. Da aber auch Michael nur zwei weitere Männer in seinen Hofstaat aufnehmen durfte, verzichtete Eddy freiwillig auf einen Platz unter den Privilegierten. Somit besteht der neue Hofstaat aus Sheila, Sonja, Ines, Basti und Leon.
Michael fühlt sich zwar bei der ganzen Sache noch ein wenig unwohl, aber die Anderen attestierten ihm schon im Voraus, dass er der geborene Herrscher wäre

Die Wochenaufgabe endet mit einem Knall
Eine Woche lang haben sie geschuftet, haben hunderte Ballons aufgeblasen, nur um sie jetzt innerhalb von zehn Minuten wieder kaputt zu machen. Das dürfte doch wohl mit links zu schaffen sein, dachten sich da einige. Jedoch wich die anfängliche Siegesgewissheit der Bewohner beim Anblick der weiß blauen Pracht.
Jeglicher Hilfsmittel beraubt, kämpften die Kandidaten mit Händen und Füßen. Auf allen Vieren versuchten sie der Ballons Herr zu werden. Als alles nichts mehr half, sprangen Michael, Basti und Anna sogar in den Pool, um die restlichen Luftballons herauszufischen.
Dank vollem Einsatz und Teamarbeit musste sich zehn Sekunden vor Ablauft der Zeit schließlich auch der letzte Ballon geschlagen geben. Aber die Anstrengung hat sich gelohnt. Für die Erfüllung der Wochenaufgabe wurden 2000€ dem Jackpot gut geschrieben.

Der neue Hausmasseur
Nach Sonjas Massagepflicht folgte Michaels Kür. Als gute Seele des Big Brother Hauses, ließ Michael es sich nicht nehmen, sich als neuer Masseur in den Dienst seiner Mitbewohner zu stellen. Besonders Leon war von Michaels starken Händen angetan und konnte nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Michaels Freundschaftsdienst war neuer Zündstoff für die Gerüchteküche, was ihm gar nicht gefiel. Michael machte sich Sorgen um seinen Ruf bei seinen Maurerkollegen und stellte unmissverständlich klar, dass er nicht schwul ist. Ob Michael dadurch Leons Wunsch nach einer wilden Knutscherei mit ihm entkräftet hat, bleibt abzuwarten.
Als wolle Michael seine Männlichkeit unter Beweis stellen, widmete er sich im Anschluss der verspannten Rückenmuskulatur der rassigen Jeannine. Unbeeindruckt von Christians Ablenkungsversuchen und Eddys neidischen Blicken, zeigte Michael, dass auch Frauen unter seinen Handgriffen dahin schmelzen. Das dürfte seinen Kollegen zu Hause wohl deutlich besser gefallen.

Christian will Krieg
„Boaah! Jetzt ist der Krieg angefangen. Jetzt will ich jeden wissen, der mich nominiert hat!“ Starke Worte von Christian, der nichts mehr zu verlieren hat. Dass er gleich von drei Mitbewohnern nominiert wurde, nervt den sonst so coolen Sprücheklopfer total. Er hofft so schnell wie möglich diejenigen ausfindig machen zu können, die ihm das eingebrockt haben. Hat er erst einmal die Übeltäter, dann können die sich auf Einiges gefasst machen.
Denn Christian hat sich ab sofort einen Freischein zum Dissen ausgestellt. Er will den drei Menschen das Leben zur Hölle machen, die es gewagt haben, ihn zu nominieren. Dafür will Christian sich „gute Sachen“ einfallen lassen.
Aber Christian ist ja kein Unmensch. Fairerweise warnte er wenigstens Jeannine schon mal vor, dass er in den kommenden Tagen ein wenig frecher zu ihr sein werde. Und dabei hatte sie ihn nicht mal nominiert! Möglicherweise will Christian aber auch nur auf Nummer sicher gehen und alle potentiellen Nominierer eins auswischen.

Oliver gehört nicht zur Gang
Einen interessanten Machtkampf boten der muskulöse Eddy und der schlaksige Oliver. Blut floss zum Glück keines, aber eine Vielzahl an subtilen Andeutungen.
In geselliger Runde fragte Eddy Oliver, warum er ihn nicht in seinen „Clan“, gemeint ist der Hofstaat, aufgenommen hatte. Eigentlich wollte er sich mit seinen Kumpels Christian und Michael eine schöne Zeit machen. Dass Big Brother Oliver auferlegt hatte, nicht mehr als zwei Männer zu wählen, ließ Eddy nicht als Entschuldigung gelten.
Eddys Meinung nach hat Oliver etwas gegen ihn, und nur deshalb hatte er ihn nicht aufgenommen. Nun hat es sich Oliver mit Eddys „Gang“ verscherzt, so zumindest Gangleader Eddy.
Brechen jetzt harte Zeiten für Oliver an? Oder war es doch nur viel Show mit nichts dahinter?

....
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Christians Masterplan
Die Zeit drängt. Christian steht auf der Abschussliste und befürchtet Ines nicht rechtzeitig von seinen Vorzügen vollends überzeugen zu können. Daher greift er jetzt ganz tief in die Trickkiste, um seine Traumfrau doch noch rumzukriegen.
Gemeinsam mit seinem Kumpel Eddy fasst er nachts den verzweifelten Plan, Ines klarzumachen, dass sie unbedingt was mit ihm anfangen muss. Getreu dem Motto „Sex Sales“, hoffen die Beiden, die Zuschauer so auf Christians Seite zu ziehen, damit er im Haus bleiben kann.
So simpel wie der Plan klingt, soll er auch durchgeführt werden. Mit Hilfe der Anderen wollen die Beiden solange emotionalen Druck auf Ines Gewissen ausüben, bis sie sich Christian hingibt.
Viel Zeit bleibt unserem Kupplerduo nicht, um den Masterplan erfolgreich in die Tat umzusetzen. Fraglich dürfte auch die Reaktion einzelner Mitbewohner sein, wenn sie zur Teilnahme aufgefordert werden. Wahrscheinlich werden einige so reagieren wie Oliver, der alles mitbekam und sich vor Lachen kaum noch einkriegen konnte.

Leon zickt rum
Die Nominierungen sind gemacht und die Nerven liegen blank. Obwohl sich kein Bewohner direkt gegen Leon aussprach, landete er dennoch auf der Liste. Der goldene Bewohner Oliver hatte sich in seiner Nachnominierung für Leon entschieden. Das traf Leon hart, besonders wo er eine Nominierung eher von anderen Kandidaten erwartet hätte.
In einer so angespannten Situation sollte man ihn besser nicht von der Seite anquatschen, denn der sonst gelassene Leon kann auch schnippisch werden. Jeannines Aussage, Christian müsse sich über den Auszug aus dem Big Brother Haus keine Gedanken machen, brachte Leons Blut in Wallung. Empört hält er Jeannine vor, dass so eine Aussage absolut unfair sei. Schließlich hätten alle drei Nominierten die gleichen Chancen. Jeannine findet, Leon solle nicht so rumzicken und nicht immer alles persönlich nehmen. Trotz Jeannines Versuche dem Streit ein Ende zu setzten, hält Leon sich dran und steigert sich richtig in seine Opferrolle hinein.
Ist es nun Aus mit der Freundschaft oder finden sie wieder zu einander?

Schlaflos im Big Brother Haus
Die dritte Wochenaufgabe dreht sich ganz um das Thema Schlaf. Denn davon werden die zwölf Bewohner in den nächsten Tagen nicht viel kriegen.
Ihnen stehen nämlich bis Sonntagnachmittag insgesamt, also für alle Bewohner zusammen, nur 20 Stunden Schlaf zur Verfügung. Sobald einer die Augen schließt läuft der Countdown und hält erst an, wenn alle die Augen wieder geöffnet haben. Das verbleibende Zeitkontingent können die Bewohner auf dem Flatscreen im Wohnzimmer sehen.
Mit guter Organisation ist die Aufgabe zu schaffen, doch Oliver warnt: „Es geht Big Brother hierbei nicht darum uns teamfähig zu machen. Es geht darum, dass wir durch den Schlafentzug leicht reizbar werden und aggressiv.“
Eddy hatte nach Verkündung der Wochenaufgabe gleich zur Abstimmung aufgerufen, ob die Aufgabe überhaupt in Angriff genommen werden soll. Er scheint dabei vergessen zu haben, dass es über von Big Brother gestellte Aufgaben nichts abzustimmen gibt. Entweder man löst die Aufgabe oder wird bestraft.
So wird sein aufmüpfiges Verhalten noch erhebliche Konsequenzen für alle Bewohner nach sich ziehen…

Christians Rat
Christian macht sich anscheinend sehr viele Gedanken, wie er seinen Aufenthalt im Haus verlängern kann. Selbst Konkurrentin Kathrin fragt er nach ihrem Plan, um im Haus zu bleiben. Die hat allerdings noch keinen, „Entweder man wird gemocht oder nicht“, schlussfolgert sie und hofft auf die Gutmütigkeit der Zuschauer.
Christian glaubt nicht, dass das alleine reicht. Der Gentleman entschließt sich Kathrin unter die Arme greifen. Er gibt ihr einige nützliche Tipps, wie sie die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich lenken kann. Zum einen sollte Kathrin „Scheiße bauen, damit die sich kaputt lachen“, aber viel effektiver wäre die Waffen der Frau einzusetzen. Heißt, erotische Posen einnehmen und lange duschen, nackt versteht sich. Das will der Zuschauer sehen, zumindest Christians Ansicht nach.
Hoffentlich hat der Tausendsassa durch seine großzügigen Ratschläge nicht seine eigene Position geschwächt. Bleibt abzuwarten, ob seine Streiche gegen Kathrins Reize bestehen können.

Scherzkeks für Leon
Bild
Leon ist eine ausgesprochene Naschkatze, die sich gerne mal einen Keks mit Schokoladenfüllung gönnt. Doch nach dem genüsslichen Biss, folgte die bittere Miene. Dieser Keks war definitiv zu süß. Misstrauisch beäugte Leon das Innenleben des Kekses und stieß dort auf kleine weiße Tabletten. Dank der fachkundigen Unterstützung von Krankenschwester Anna stellte sich schnell heraus, dass es sich dabei um Süßstoff handelte.
Leon begab sich sofort auf die Suche nach dem Schuldigen. Sein erster Verdacht fiel auf Küken Sonja. Um ihr ein Geständnis zu entlocken, behauptete er, dass Anna den Keks gegessen hätte. Ganz nebenbei heuchelte Leon Sonja dabei vor, die Aktion sehr lustig gefunden zu haben.
Aber Sonja dachte gar nicht daran etwas zu gestehen, geschweige denn zu verraten, wer für das Attentat auf Leons Geschmacksnerven verantwortlich war. So musste Leon unvollendeter Dinge wieder abziehen und woanders nach dem Übeltäter suchen.

Böses Spiel mit Ines
Erst die Magen-Darm Grippe und dann das! Christian, der mit Ines noch so viele Pläne hatte, verhält sich äußerst rücksichtslos. Ihre Bitte nach Wasser befolgt er erst, nachdem er selber für sein leibliches Wohl gesorgt hat. Schließlich „Ist die gar nicht so krank“, so Christian.
Jeannine findet, dass Ines sich auf Schritt und Tritt von ihm veräppeln lässt: „Du dackelst wie ein Hündchen hinterher und wirst nur verarscht!“ Die Aussage verursacht erstmal eine Menge Tränen bei Ines, aber die sonst so lebensfrohe Blondine fängt sich schnell wieder.
Ines will es Christian heimzahlen: „Ich spucke dem in die Suppe“ ist ihre Schlussfolgerung und ein wenig mehr Abstand will sie zu ihm halten. Kathrin sieht eine ähnliche Situation wie zwischen ihr und Eddy aufkommen. Ganz so schlimm sieht Ines das nicht. Für sie ist die Freundschaft zu Christian noch lange nicht vorbei.

Nutella im Klo
Zurzeit können sich die Bewohner im Haus vor lauter lustigen Scherzen ihrer Mitbewohner kaum retten.
Diesmal war es Sheila, die den Schalk im Nacken hatte. Während sie ein Nutella-Brot aß, kam ihr die glorreiche Idee etwas von dem braunen Aufstrich in der Kloschüssel zu verteilen. Würden Sheilas Mitbewohner auf die falsche Bremsspur reinfallen?
Sie tappten alle in die Falle. Oliver versuchte sogar sofort den Sündenbock ausfindig zu machen: „Wer von euch hat was im Badezimmer vergessen?“ Natürlich meldete sich keiner und so verging eine ganze Weile bis jemand auf den Trichter kam, dass es sich um Nutella handelte.
Doch eins sollte Sheila bei ähnlichen Scherzen in Zukunft bedenken: Nie das Messer mit dem im Klo hantiert wurde danach ablecken. Diese Szene blieb zwar den Mitbewohnern verborgen, doch die Zuschauer zu Hause konnten alles genau beobachten.

Die Fetzen fliegen!
Kathrin finde es gut, dass Michael offen seine Meinung ausspricht und unterstützt seine Standpunkt zum Thema Aufräumen. Michael hat ein Problem damit, dass Basti nicht im Hauhalt hilft. Christian sieht das ganz anders und nimmt Basti in Schutz. Auf ihn lässt er nichts kommen und lenkt ab: „Kathrin macht am Wenigsten in der Küche. Warum kackst du die nicht an?“ Des Weiteren wirft er Kathrin vor, dass sie nie Stellung bezieht.
Kathrin begreift es nicht, warum man immer nur auf ihren Schwächen herumreitet und ist mal wieder am Boden zerstört. Völlig aufgelöst bricht sie in Jeannines Armen in Tränen aus. Sie versteht nicht warum ihre nette Art von Christian als Falschheit missverstanden wird. Nur weil Christian findet, dass man nicht jeden mögen kann und auch nicht zu jedem nett sein muss, wie er schließlich tagtäglich beweist.

Michael räumt auf
Während des Mittagessens passierte es. Aus heiterem Himmel platzte dem sonst so ruhigen Saubermann Michael der Kragen. Grund dafür war das scheinbar nicht vorhandene Verantwortungsbewusstsein einiger Mitbewohner bezüglich der Sauberkeit im Haus. Einige Tage zuvor hatte Michael noch mit Anna wegen einem zweckentfremdeten Putztuch aneinander gehangen. Sie beschuldete ihn, nicht genügend auf Sauberkeit und Hygiene zu achten.
Michael fand Anna Reaktion damals übertrieben, regte sich nun aber seinerseits darüber auf, dass die Hausarbeit immer an den gleichen Leuten hängen bleibt, während der Rest faul auf dem Sofa rum lungert.
Besonders hatte es Michael dabei auf Leon und Basti abgesehen, die seiner Ansicht nach bisher noch überhaupt keine Aufgaben im Haushalt übernommen hatten. Basti sah das natürlich ganz anders und fühlte sich durch Michaels Anschuldigungen persönlich angegriffen. Die restlichen Bewohner fanden Michaels Reaktion berechtigt, besonders Kathrin befürwortete, dass endlich jemand mal den Mut hatte dieses leidige Thema anzusprechen.

Dicke Luft im Bad
Christians Empörung war groß, als er Anna und Ines rauchend im Waschraum antraf. Schließlich ist, seiner Meinung nach, das Badezimmer ein Ort, der der Körperhygiene dient. Da möchte man nicht gleich wieder mit Zigarettenqualm zugenebelt werden.
Doch Anna wollte sich nicht eines Besseren belehren lassen. Auch nicht, als Nichtraucher Christian versuchte ihr zu erklären, dass in den Schlafzimmern schließlich auch nicht geraucht wird. Anna meinte dazu nur, dass dort nur nicht gequalmt wird, weil Big Brother es verboten hat.
Auf Christians Frage, ob sie sich zu Hause auch so verhalte, antwortete sie sogar, dass bei ihr zu Hause absolutes Rauchverbot herrscht.. Warum denn dann im Big Brother Haus? Anna: „Na, hier bin ich ja nicht zu Hause!“ Christian reagierte mit Sprachlosigkeit, eine äußerst selten Reaktion des sonst so schlagfertigen Rhetorikers. Trotzig gab er zu Kenntnis, dass dies ja wohl ein schlechtes Argument wäre und Annas Unreife zeige. Damit hatte die sture Italienerin wiederum nicht gerechnet und ihr blieb nichts weiter übrig, als sich fassungslos geschlagen zu geben.
Das letzte Wort bezüglich eines Rauchverbotes für das Badezimmer scheint dennoch noch nicht gesprochen zu sein.

Big Brothers Bestrafung
Die Tatsache, dass Big Brother alles sieht und alles hört, hatten die Bewohner anscheinend vergessen. Denn anstatt brav die Regeln zu befolgen, musste Big Brother in der letzten Zeit einen Verstoß nach dem Anderen wahrnehmen. So hatten einige Bewohner beispielsweise geflüstert oder über ihre Nominierungen geredet. Selbst von Big Brother gestellte Aufgaben wurden bereits hinterfragt oder gar missachtet. All dies war von Anfang an strengstens verboten gewesen.
Nun zog Big Brother die Konsequenzen aus dem respektlosen Verhalten. Während einer Strafpredigt prangerte er die Disziplinlosigkeit und die fehlende Einstellung einiger Bewohner zu dem Projekt an. Um diesem Verhalten entgegenzuwirken entschied Big Brother folgendes: Es wird kein Geld in den Jackpot fließen für das Meistern der aktuellen Wochenaufgabe „Schlaflos“. Sollten die Bewohner „verschlafen“, wird Big Brother am kommenden Montag einen weiteren beliebigen Kandidaten bestimmen, der ohne weiteres das Haus verlassen muss.
Demnach müssten schlimmstenfalls zwei Bewohner die Koffer packen. Jetzt können sich die Kandidaten warm anziehen.

Kathrins Faulheit
Nachdem es bereits des Öfteren zu Auseinandersetzungen innerhalb der Gruppe kam, was die Haushaltsführung angeht, scheinen nun alle ihr Augenmerk auf Kathrin gelenkt zu haben. Besonders Christian und Anna stört es, dass Kathrin im Haushalt nicht mit anpackt. Noch nicht einmal wenn sie direkt aufgefordert wird, kriegt Kathrin es fertig die Spülmaschine auszuräumen oder den Tisch abzudecken.
Nur wenn es ums Essen geht, ist sie als Erste zur Stelle.
Alle sind sich einig, dass jemand sie mal darauf ansprechen muss, denn so kann es schließlich nicht weitergehen. Kathrin weiß selbst, dass sie nicht unbedingt zu den Fleißigsten im Haus zählt. Selbstkritisch gibt sie zu, dass sie auch bei sich zu Hause relativ faul ist, was den Haushalt angeht.
Umso überraschender ist ihr Versprechen, jeden von vorne bis hinten zu bedienen, der an der Wochenaufgabe „Schlaflos“ beteiligt ist.

Nur nicht einschlafen!
Es gibt noch kreativere Ideen als bloß Kaffee zu trinken und sich zu bewegen, um nicht einzuschlafen.
Nehmen wir zum Beispiel Oliver: Er lässt seiner Kreativität freien Lauf und interpretiert altbekannte Schlager neu. Ob er seine Leidensgenossin Jeannine durch seinen Wortwitz zum Lachen brachte oder, ob sie doch über seine Gesangskünste schmunzelte, steht auf einem anderen Blatt. Sonja versuchte die Müdigkeit mit einem Schaumbad zu bekämpfen und hielt so sicherlich nicht nur sich selber wach.
Ein weitaus probateres Mittel hatten Eddy und Kathrin. Sie brachen einfach einen Streit vom Zaun, denn Diskretion war noch nie ihre Stärke.
Bei so viel Unterhaltung können wir der Auflösung der Wochenaufgabe entspannt entgegen blicken. Solange Action im Haus ist, schließen sich die Äuglein sicherlich nicht!

Kathrin kann nicht mehr
Der Schlafentzug fordert langsam aber sicher seinen Tribut. Die Erste, bei der er sich bemerkbar machte, ist Kathrin. Ihre ohnehin strapazierten Nerven sind bis auf äußerste gespannt. Total übermüdet verkündete sie: „Ich kann nicht mehr!“ Sie bestand auf ein Mittagsschläfchen, das die Nachtruhe enorm verkürzen würde.
Daraufhin entfachte ein Streit zwischen ihr und Eddy. Kathrin könne nicht verlangen, dass permanent jeder auf sie Rücksicht nimmt, so seine Meinung. Natürlich wollte sie das nicht auf sich sitzen lassen und so tauschten die Beiden eine Weile lang die üblichen Nettigkeiten aus. Erst als Michael eingriff fand der Streit ein Ende. Im Verlauf der anschließenden Aussprache kam sogar ein Friedensabkommen zustande. Ende gut, alles Gut?

...
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Leon der Unscheinbare
Auch an Leon lassen die Bewohner dieser Tage kein gutes Haar. Er behauptete, dass er auf keinen Fall möchte, dass jemand anderes seine Aufgaben übernimmt. Anna hielt dagegen, dass er nur etwas für andere machen würde, wenn er selbst davon profitiert.
Diese Aussage wollte Leon aber auf keinen Fall auf sich beruhen lassen. Sein Gegenargument lautete, dass er nie auf die Idee kommen würde seinen Mitbewohnern hinterher zu spionieren, um herauszufinden wer was im Haushalt mache.
Hier mischte sich dann sogar Leons „Lieblingsmitbewohner“ Christian in die Diskussion ein. Er pflichtete Anna bei, dass auch er findet, dass Leon sich nicht in die Haushaltsplanung mit einbringt.
Scheinbar nebenbei ließ Christian dann noch durchklingen, dass er Leon nicht nominiert hatte. Nicht aber weil er es nicht wollte, sondern einzig und allein, weil er Leon bereits seit geraumer Zeit gar nicht mehr bemerkt hatte. Christian vermutete Leon schon nicht mehr im Haus.

Kalle reloaded
Michael kommt nicht zu Ruhe! Zuerst bringt in die dreckige Küche in Rage und jetzt werden ihm auch noch Streiche gespielt. Mit seiner geliebten Handcreme wurde Schindluder getrieben.
Doch wer war der oder die Schuldige? Wer ersetzte die Creme durch ein ekliges Butterquarkgemisch? Michael begab sich unverzüglich auf die Suche nach dem Übeltäter. Nur mit Shorts bekleidet tobte er durchs Haus und stellte jeden Bewohner zur Rede. Natürlich wollte es keiner gewesen sein.
Bei Anna angelangt, die Letzte unter den Verdächtigen, war Michael schon ganz außer sich. Sie konnte ihn aber beruhigen und gestand den Inhalt der Dose vertauscht zu haben. Zu ihrer Verteidigung bleibt zu sagen: sie hatte die Handcreme nicht weggeworfen, sondern feinsäuberlich aufbewahrt. Das beruhigte Kalle und ließ ihn wieder ganz friedlich werden.

Christians Heimtücke
Wer wird denn da schlecht über seine Traumfrau sprechen? Sonja und Christian ziehen gänzlich uncharmant ein Resümee über Ines Leben. Die Ziege, wie sie von ihnen nur genannt wird, hat trotz ihres beträchtlichen Alters noch nichts erreicht, findet Christian.
Sein Typ Frau ist sie jedenfalls nicht, so lautet sein vernichtendes Urteil. Im Haushalt kann Ines Christians Meinung nach auch nichts und mit der Treue zu ihrem Freund daheim, scheint sie es ja auch nicht besonders ernst zu halten. Denn Untreue fängt für Christian schon bei Händchenhalten und Kuscheln an.
Hat da jemand Angst vor einer Zurückweisung und sucht schon vorab eine Ausrede?

Wenn das die Maurerkumpels sehen!
Bild
Männer mal von ihrer femininen Seite. Während einer Kuschelrunde zwischen Michael und Basti kamen plötzlich Themen wie Parfüm, Nagelpflege und Schminke zur Sprache. Wenig später machte Basti dann den Vorschlag, dass er und Michael sich am nächsten Tag von Anna und Sonja schminken lassen sollten.
Michael hatte zuerst noch Bedenken. Allerdings nicht aufgrund seines Männerstolzes, sondern bezüglich der Auswirkungen des Kajalstiftes. „Den kriegt man nämlich hinterher immer so schwer wieder ab.“, stellte er fest. Michael scheint sich auszukennen: „Ich habe das nämlich schon ein paar Mal gemacht am Wochenende. Aber am nächsten Tag sieht das dann immer total schlimm aus.“
Anna Vorschlag den Lidstrich einfach wegzulassen, räumte schließlich die letzten Zweifel beiseite. Was dazu wohl die Maurerkumpels dazu sagen werden?

Kumpel Sheila
Sheilas ruhige Art ist im Big Brother Haus bisher niemandem entgangen. Einige der männlichen Mitbewohner haben sogar schon eine Theorie aufgestellt. Sie sind der Meinung, dass Sheila die besten Chancen auf den Gesamtsieg hat, weil sie nicht auffällt und somit auch nicht so schnell nominiert wird.
Basti denkt allerdings, dass sie schauspielert und in Wirklichkeit gar nicht so ruhig ist wie sie es vorgibt zu sein. Er glaubt, sie hält sich bewusst zurück, damit sie mit keinem Streit kriegt, um am Ende das Haus als Sieger zu verlassen.
Vor allem Eddy und Michael teilen diese Ansicht nicht. Die Beiden sind davon überzeugt, dass sie sich nicht verstellt und halten sie einfach nur für einen lieben Menschen. Schließlich ist sie für jeden Spaß zu haben und macht alles mit.
Hohe Anerkennung findet Sheilas kürzlich entdecktes Talent zum Boxen. Dadurch hat sich sie sich einen sicheren Platz in der Männerclique erkämpft.

Anna zeigt Leon die kalte Schulter
Leon ist sauer. Er findet Annas Verhalten unmöglich. Ihm passt nicht, dass Annas Hauptbeschäftigung darin besteht, Fehler bei den anderen Bewohnern aufzudecken. Noch viel schlimmer findet Leon, dass Anna dann „mit allen darüber zu schnattern“ pflegt, nur nicht mit der betroffenen Person.
Der Versuch sie im Bad zur Rede zu stellen, scheiterte an Annas Trotz. Sie weigerte sich partout Leon direkt mit ihren Vorwürfen zu konfrontieren. Gut, dachte sich Leon, dann rede ich eben mit jemand anderem.
In Kathrin und Michael fand er schließlich die richtigen Ansprechpartner. Als Vernunftperson im Haus teilte Michael Leon mit, dass ihm ist auch aufgefallen wäre, dass Leon sehr wenig im Haushalt macht. Leon zeigte sich einsichtig und versprach sofortige Besserung.
Doch das Ärgernis mit Anna ist immer noch nicht aus der Welt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich einer der Bewohner gegen das Lästermaul ausspricht.

Streit um die beste Freundin
Die neue Seelenverwandtschaft von Ines und Jeannine bringt Ärger mit sich. Kathrin ist überhaupt nicht begeistert davon, dass die beiden sich näher kommen. Spontan verbündet sie sich mit Sonja. Gemeinsam verteilen die Beiden Hohn und Spott über die neuen Busen-Freundinnen. Das Ende des Lieds ist ein kleiner Zwei-Fronten-Krieg zwischen den Damen.
Das Scharmützel endet als die ersten Tränen fließen. Sie „hat das nicht ernst gemeint!“ rechtfertigt sich die heulende Jeannine. Sie wollte Kathrin nicht vor den Kopf stoßen, gesteht sie schluchzend. Eine kurze Aussprache zwischen Kathrin und Jeannine bringt wieder Frieden ins Dreamteam. Sichtlich gerührt durch soviel Freundschaftsbekennung, schreitet Jeannine nun mit vor Stolz geschwellter Brust durchs Haus.
Vielleicht sollte sie den Tag nicht vor dem Abend loben, denn der nächste Streit lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Kalle lässt die Hüllen fallen
Bild
Das Frühlingswetter lockt die Bewohner aus dem Haus und spontan entschließen sie sich eine Party zu machen. Beim ausgelassen Feiern und Tanzen fällt eine Person besonders auf. Anscheinend hat Kalle das Saturday Night Fieber gepackt. Ungeniert und ohne Hemmungen fängt er an sich seiner Kleidung zu erledigen.
Die Bewohner sind erst einmal baff. Besonders Leon traut seinen Augen nicht. Basti ergreift die Gelegenheit beim Schopf und geht Michael tatkräftig zur Hand beim Entkleiden.
Für weitere Aufregung sorgen Ines und Jeannine. In Coyote Ugly Manier tanzen sie unter dem Gejodel der Männer auf den Tischen.
Dieser Augenschmaus ließ sicherlich nicht nur die Herzen der Bewohner höher schlagen.

Basti bezieht Stellung
Männerrunde im Schlafzimmer. Basti, Christian und Eddy unterhalten sich über Kathrin. Die einhellige Meinung: sie ist faul und nervt. Darüber sind sich alle einig.
Alle? Nein. Einer distanziert sich von solchen Aussagen: Basti mag Kathrin! Während Eddy und Christian sie permanent nur schlecht machen, lässt er sich nicht von seiner positiven Meinung abbringen. Basti bewundert ihr Engagement bei der Erfüllung ihrer Gebote und ihre nette Art. Vor allem gefällt ihm, dass Kathrin ihm des Öfteren schmeichelt.
Vor Sonja sollte er lieber nicht so von Kathrin schwärmen, sonst könnte die nächste Krise ins Haus stehen.

....
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

(Quelle : Express.de)

Noro-Alarm! Kampf ums Klo
Übel, übel! Unsere Hausbesetzer hat's erwischt: Virus-Alarm! Mit Kathrin, Ines, Jeannine, Sonja und Oli haben sich gleich fünf Kandidaten eine Magen-Darm-Grippe eingefangen. Der Kampf ums Klo ist entfacht. Wenn mal gerade keiner auf dem Lokus sitzt, wird die Toilette mit Desinfektionsmittel gereinigt. Bitter, den Fünfen geht's so schlecht, dass sogar ein Klinik-Aufenthalt nicht ausgeschlossen werden kann. In diesem Fall wäre für sie BB gegessen. Ersatzkandidaten kämen nach. Noch ist es aber nicht soweit. BB-Arzt Dr. Rolf Grobecker verordnet Zwieback und Tee. Die fünf Kranken werden von der Wochenaufgabe befreit. Die Gesundheit geht vor...

Was gibt's sonst? Jeannine und Eddy tun alles, um ihre Gefühle vor den Mitbewohnern zu verstecken! So unterschiedlich sie auch sind, diese Gemeinsamkeit haben beide nun entdeckt. „Ich spiele nur eine Rolle hier im Haus“, gesteht Jeannine. Und Stripper-Eddy gibt flüsternd zu: „Ich auch! Und ich werde niemals zeigen wer ich wirklich bin!“

Basti & Sonja: heftige Fummel-Züngel-Orgie

(Von ONLINE-OLI / Express.de )

Widmen wir uns mal Schmuse-Paar Nr 1: Sonja und Basti. Es wird gefummelt, es wird geschmust, es wird getuschelt - jetzt wär's eigentlich Zeit für die Zielgerade. Vollgas und ab.
Aber offenbar sind die beiden keine Vollgas-Typen, keine Gipfelstürmer. Die brauchen richtig Anlauf.

Immerhin: Barbie Sonja hat ihrem Schnucki schon gestanden, dass sie ganz schweinisch von ihm träumt. Außerdem als Garnierung ein Kompliment, dass Basti schöne Augen hat. "Und dass dein bestes Stück echt groß ist!"

Das war ja jetzt auch unter der Dusche zu begutachten. Ehrlicherweise muss ich gestehen, es handelt sich nicht um einen Mini-Bifi-Basti - aber auch nicht um die Familienpackung.

Basti kann immerhin antworten, dass das sonjasche Hinterteil seinen Anforderungen genügt. Logischer Abschluss: wilde Kuschel-Muschel-Fummel-Orgie - aber ohne Höhepunkt. Als Teenie hätte ich's geil gefunden, heute würde ich das Folter nennen. Als ob man beim Autorennen startet - aber es kommt nie einer über die Ziellinie.

Sonst noch zu erwähnen: Weichspüler-Michael hat einen echten Ausraster gehabt. Weil er immer das ganze Geschirr spülen muss. Buhuuu. Dann lass es doch, Weichei!

Auch Zicke Kathrin hängt emotional in den Seilen. Die Nominierung und der Blöd-Vorwurf von Eddy waren zuviel für sie. Klar viel zu weich für BB. Wenn die nicht noch ein Schutzmäntelchen aus dem Koffer kramen kann, macht's die nicht mehr lange.

In diesem Sinne...
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Kalle haut auf die Pauke
Kalle, der goldener Bewohner, durfte eine Stunde „Dampf ablassen“. Seinen Wunsch, Schlagzeug zu spielen, hatte Big Brother erfüllt. Die Überraschung war gelungen!
Während Kalle im Machraum kräftig auf die Pauke schlug, lauschten die anderen Mitbewohner total perplex. Ines und Janine waren auf Anhieb verzückt. Rhythmisch schwingten sie ihre Hüften zu den Trommelklängen aus dem Matchraum.
Als Kalle nach einer Stunde, glücklich und durchgeschwitzt im Wohnzimmer erschien, wurde er mit tosendem Applaus empfangen. Nur Basti rief voller Neid: „Eh, wie kam dat den? Du bestellst nen Schlagzeug und kriegst dat sofort. Oh, du geile Sau!“.
Abwarten Basti. Vielleicht wirst Du auch mal goldener Bewohner, dann darfst du auch einen Wunsch äußern.

Ines ist genervt
So langsam scheint Ines genug zu haben von ihrem Verehrer Christian. Der wird immer dreister und aufdringlicher. Erst legt er sich auf sie und lässt sich nur äußerst widerspenstig von ihr wegschubsen, nur um sie ein wenig später auf ein Neues zu betatschen.
Ines Versuche Christian auf freundlicher Art klarzumachen, dass sie das nicht wünscht, werden schlichtweg ignoriert. Christian reagiert gereizt und mit Unverständnis, will er doch schließlich nur ein wenig Zuneigung erhaschen.
Endlich in Ruhe gelassen, lässt sie ihren Frust bei Jeannine aus. Anscheinend ist Christian nun endgültig mit seiner Charmeoffensive gescheitert

Das Po-Match
Groß war die Freude als die Matchsirene ertönte. Voller Begeisterung machten sich die Bewohner auf ins Freie, um sich Big Brothers neusten Herausforderung zu stellen.
Beim Poballmach war Teamarbeit gefragt. Jeweils zu viert, Rücken an Rücken aneinandergekettet, mussten die Bewohner einen überdimensionalen Ball durch einen Hindernisparcours bringen. Dabei durfte er Ihnen nicht auf den Boden fallen. Den drei Teams standen nur acht Minuten zu Verfügung, um die 5000 € Gewinnsumme zu erspielen.
Dank Olivers bestimmenden Vorgehensweise “Brust rein, Arsch raus!“, brauchten die zwölf keine sieben Minuten für das Match. Der Jubel über das erspielte Geld war riesengroß.
Besonders Basti lobte den Teamgeist der Truppe. Oliver hingegen fand das Aneinandergekettetsein viel aufregender als das Mach selber.

Morgenstund hat Streit im Mund
Es kann ganz schön anstrengend sein mit mehreren in einem Raum zu schlafen. Vor allem, wenn einige Bewohner nachts keine Rücksicht auf die Träumenden nehmen und sich lauthals streiten.
Irgendein Spaßvogel hatte Leons Kissen mit Zwiebeln eingerieben. Darüber geriet er mit Basti aneinander, weil dieser das äußerst witzig fand. Michael konnte dem Streit nichts Unterhaltsames abgewinnen, denn er wurde in seinem Schlaf gestört. Kurz aber heftig forderte er Leon und Christian auf Ruhe zu geben.
Der folgende Morgen begann da, wo Basti und Michael des Nachts aufgehört hatten: mit einem deftigen Streit. Auf Michaels Vorwurf er sei kindisch konterte Basti es sei anmaßend und arrogant so etwas zu behaupten. Unter den amüsierten Blicken der Mitbewohner ging es einige Zeit lang hin und her, bevor sich die zwei Streithähne wieder versöhnlich in den Armen lagen.
Mal schauen wie lange der Hausfrieden diesmal hält

Das ist mein Schatz!!!
Bild
Schmusebär Basti hat auch eine raue Seite, dass durfte zumindest seine Sonja heute feststellen. Eben erst hatte das Kuschelpärchen wieder zueinander gefunden, als auch schon der nächste Streit vom Zaun brach. Der Grund dafür? Eifersucht.
Basti traute seinen Ohren nicht, als Sonja Eddy mit zuckersüßer Stimme fragte: „Und Eddy Schatzi, wie geht es Dir?“ Vor Wut schnaubend bellte Basti Sonja an: „Wie Schatzi? Hast Du se noch Alle?“ Die Blondine konnte nicht fassen was sie da hörte und wollte das Besitzanspruchgehabe erstmal als dummen Scherz abtun. Doch als Basti immer zorniger wurde und mit „bist Du doof?“, noch einen drauf setzte, war Sonja auch nicht mehr zum Lachen zumute.
Nur Ines fand die Situation aufgrund Bastis kindischem Machobenehmen äußerst amüsant. Sonja wird wohl erstmal darauf verzichten ihr Nest mit dem stolzen Hahn zu teilen.

....

Ich bin gesoannt wie es weiter geht...
Wer muß am Montag gehen ? ? ?
Kriegen die bei BB endlich eine neue Moderatorin ? ? ?
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

So Mädels...und nun das hier :

Kampfsportler Sinan zieht ein!

Mit dem Duisburger Sinan kommt Ruhrpottflair in das Big Brother-Haus. Der 29-jährige Luftsicherheitsassistent ist türkischer Abstammung, fühlt sich aber durch und durch als Deutscher: „Hier bin ich geboren, das ist meine Heimat!“, erklärt der Single-Mann mit der Leidenschaft zum Kampfsport.

Bild

Er selbst betreibt die Selbstverteidigungskampfsportart Wing Tsung und ist nebenbei noch „Der größte Jacky Chan Fan aller Zeiten“. Wie sieht’s denn bei Sinan mit der Liebe aus? „Seit dem Ende meiner letzten Beziehung vor zwei Jahren hatte ich keine Freundin mehr. Aber darüber bin ich längst hinweg und bin wieder offen für etwas Neues!“ Die Frauenwelt im Big Brother-Haus wird sich über den sympathischen Zuwachs sicherlich freuen. Wie er bei den Männern ankommt bleibt abzuwarten…

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wer mal ganz genau hin sieht...auch dieses Gesicht ist nicht ganz unbekannt...der war schon mal in irgendwelchen Talkshows...Oliver Geisen und Britt glaube ich ...!
So...mal sehen was ich noch so an aktuellen News finden kann...

:hallo: Lucy
...............................................................................................................................................
Sonntag, 25.02.2007

Basti hat gerade (wiederholt) zu jemandem:"Behindertes Dreckschwein" gesagt.
Daraufhin wurde er ins SZ gerufen. Da er (anscheinend) nicht mehr wusste, dass er das gesagt hat, wollte er danach mit der Gruppe diskutieren. BB hat ihm das sofort verboten darüber zu diskutieren.

Dabei kam heraus, das auch Christian wegen einer ähnlichen Verfehlung ins SZ musste und verwarnt wurde.

Basti sitzt nun ziemlich bedrückt am Tisch. Leon fragt:"Warum bist du so niedergeschlagen."
Basti:"Bei drei Verwarnungen muss man das Haus verlassen."

...das sind ja ganz neue Aspekte.

................................................................................................................................................

Und wer sich den Streit von Anna und Leon nochmal antun möchte...

http://www.clipfish.de/player.php?video ... M5Ng%3D%3D

8)
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Benutzeravatar
Lucy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 30 Jan 2004 20:16

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels...

So...heute abend wird es spannend !!! Wer wird gehen müssen ??? Ich denke das Kathrin gehen muß (oder vielleicht Leon weil ein Mann nachrückt als neuer Bewohner)...das Christian gehen muß, glaube ich eher weniger, obwohl der echt ziemlich anstrengend ist...aber auch in dieser Staffel ist es so wie in allen anderen auch...Ich finde, wenn man sich NUR die Tageszusammenfassung ansieht, wird man in seiner Meinung ganz schön beeinflußt, denn man sieht ja nur das, was von BB zusammengeschnitten wird/was ausgestrahlt wird.

Lassen wir uns überraschen...

Bis denne...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“