
Bin eben bei der Hasebärin gewesen, sie ist mittlerweile wieder recht guter Dinge, wird engmaschig kontrolliert mit US, BA und Abstrichen, bekommt zusätzlich AB, und ich denke, da sollte nichts aus dem Ruder laufen!


Eine Bekannte von uns hat nach einem heftigen Gewitter im letzten Sommer entbunden (Blasensprung) und meinte auch, in der Nacht hätten die Hebis alle Hände voll zu tun gehabt.
Tja, es gibt wohl Dinge zwischen Himmel und Erde...

Hasebärin-Mann hat sich gestern die Frühchen-Station zeigen lassen, und war recht angetan und sehr zufrieden.
Ich bin sicher: ALLES WIRD GUT!!!
Vielen Dank für eure Beileidswünsche - es ist für mich sicherlich traurig, aber im Grunde genommen ist es eine echte Erlösung gewesen - sie hatte Alzheimer und hat schon seit Jahren ihre Umwelt nicht mehr richtig wahrnehmen können - schon lange hat sie niemanden mehr erkannt, und wenn sie nicht so ein kräftiges Herz gehabt hätte, wäre sie sicherlich schon viel früher nach einer ihrer zahlreichen Lungenentzündungen gestorgen.

Aber sie war eben "unser Liesken" und immer für uns da - und sie hat, wenn sie auf uns als Kinder aufgepasst hat, immer mit uns ein Abendgebet gesprochen, und daran erinner ich mich noch heute: Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Jesus allein!