Ich war heute MOrgen bei meinem Hautarzt die PIckel kommen vom Cortison werde jetzt mal mit der Kinderwunsch Praxis abklären ob ich nicht ein anderes Medikamment bekommen kann!
wünsche euch einen schönen Tag

Milena_78 hat geschrieben:HI,
komme gerade vom US, und war danach noch mit ner anderen Patientin Kaffeetrinken !!
Die Follis sind für 9 . ZT schon ziemlich groß) !! Am MO ist PU
![]()
![]()
![]()
Freu mich schon voll...sind wohl auch 10 Follis...
@Jenni: Bin ja gespannt ob wir doch gemeinsam PU haben...) !!
Magst DU zu dem Stressmanagementseminar am Mi um 19 Uhr in der Praxis auch kommen ?
@Peperoni: Herzlich Willkommen !!! Der Film war ganz ok, hab ihn mir angesehen..wobei super motivierend war er nicht..Hab bei dem negativ voll mitgeheult...![]()
@Serafin: Magst DU mal nciht bei der Praxis nachfragen weil es rot rauskommt ob Du noch was anderes dazunehmen kannst/ sollst...?
LG milena
serafin hat geschrieben:hallo,
komme gerade von der akupunktur, a kann man sich fast dran gewöhnen. seit gestern hatte ich bisschen kopfweh, dafür wurden dann einige nadeln mit gesetzt und weg sind sie.![]()
@ jaqueline: wegen deinen pickeln von cortison kannst du selbst bisschen was machen. absetzen geht nicht, cortison muss man ausschleichen es gibt aber auch keinen ersatz für cortison. die pickel die du hast, nennen sich cortisonakne. ist nix schlimmes, wenn du es ausgeschlichen hast gehn die auch wieder weg.
zink und biotin helfen von innen, musst du aber mit der kiwupraxis abklären.
grüner tee kompressen helfen von aussen.
grünen tee kochen, abkühlen lassen, mit milch vermischen und ein handtuch darin tränken und aufs gesicht legen. wenn du kannst mehrmals täglich. hilft wirklich.
@ milena: heut wars auch schon wieder weg,weder krümmel zu sehn noch rot. komsich, vielleicht war das noch ein rest von der PU. werd aber korgen mal nachfragen.
dann müssen wir am montag ja für drei PU´s die daumen drücken.![]()
gruss s.