Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Patty, dein Bauchi ist vollig normal, ich habe auch so ein Ding nach dem PU gehabt, aber bis TF war der Bauch wieder weg und ab TF wieder, ich weiß nicht so richitg was das alles soll, aber scheint normal zusein.

Ich war heute wie in einem Horror Film, zuerst konnten wir meine US Ärztin nicht erreichen, dann diese ziehen ws ich ständig habe machten mich total verrückt, dann konnte ich nix essen , weil ich sooooo nervös war und mit war total übel. Aber um 9 Uhr die Ärztin war da und gott sei dank bei mir ist alles in Ordnung. Die ziehen kommen von Eierstöcken, weil die Eierstöcken wurde durch PU leicht verletzt was normal ist, weil die sie picksen und dann diese Stelle wurde vernarbt und deswegen kann sich nicht mehr so gut dehnen.

So, jetzt muss ich Yoga machen um meine Psychi runterzufahren, bin immer noch total aufgedreht :kreisch:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
Lara70
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara70 »

Hallo Marla,du bist ja nicht wieder zu erkennen. Aber gar nicht schlimm, ist doch ganz normal, soll schließlich alles gut laufen. Ich war auch einige Male am Durchdrehen. Zuerst hatte ich gemerkt, dass ich zuviel von der einen Spritze genommen hatte, dann hatte ich ständig Angst ich esse zu wenig usw. Wegen des Ziehens wurdest du ja schon beruhigt. Ich hatte das auch und die Erklärung passt sogar dazu. Bei mir zog es am linken Eierstock am stärksten und dort wurde mal ein Endometrioseherd entfernt. Könnte also auch davon kommen. Aber ich habe auch den anderen gespürt und ehrlich gesagt, habe ich mich darüber immer gefreut. So wusste ich , dass die Medis gut wirken.

Patty, bei einer Übersimmu musst du auch SChmerzen haben, sogar sehr starke . Jedenfalls hatte man mir das so gesagt. Einmal in der WS hatte ich so Schmerzen in den Eierstöcken, aber die Praxis meinte, die müssen richtig heftig sein. Bald hast du es geschafft, wünsche dir sehr, dass es doch geklappt hat.
Mir hat übrigens keiner gesagt, welche Qualität meine Eizellen hatten. Deine Klinik ist ja richtig "charmant".
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im März meine Eisbärchen abholen möchte. Also wenn der Arzt am Montag nichts dagegen hat, machen wir das so. Etwas Angst habe ich schon davor. Bin doch gerade dabei, mich von der letzten Enttäuschung zu erholen. Ich weiß gar nicht wie ich das nochmal verkraften würde. Andererseits ist der Wunsch auch so stark, dass ich nicht länger warten kann. Werde ja auch nicht jünger, sondern bald 37.

Milena, dir auch alles Gute.

Habt einen schönen Abend
Lara
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI,

@Marla: Wünsch Dir ne gute PU und tolle Befruchtungsparty..!! Und viel Spaß beim Skifahren, wenn ihr geht..:-))

@Patty: Und immer noch dicker Bauch ? Meiner wird so langsam auch fetter ;-)

@Lara: Du hast am MO Termin in der Kiwupraxis..? Dann Toi toi toi dass Du im März die Kryos abholen kannst..;-) !!!!

@Alle Schwangeren: Marla, Patty und ich brauchen die nächsten Wochen viele SS-Viren..
Also pustetet mal welche ordentlich durch hier ;-) :-) !!!

@All:
komme gerade vom US, und war danach noch mit ner anderen Patientin Kaffeetrinken !!
Die Follis sind für 9 . ZT schon ziemlich groß ) !! Am MO ist PU
Freu mich schon voll...sind wohl auch 10 Follis...

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 18 Dez 2007 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Patty:
Der Prof sagte nix wieviele EZ , aber die Helferin meinte er hat 10 Follikel vermessen.
Größe weiß ich nicht genau, nur dass sie groß für den 9 . ZT waren..
hab zwar mit auf den Monitor geschaut, aber konnte es mir nicht merken..;-)
Kann es sein um die 19 mm...bin mir aber echt nicht sicher jetzt..

Mein BAuch ist bei der 1. negativen Icsi ganz schnell verschwunden...:-( Leider..:-( !

lg und allen ein schönes WE !!! :dance: :knuddel:
Milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Patty, ich weiß leider nicht wieviele EZ da waren, die Ärztin hat nur die großte gemesset, aber nichtso viele wie damals :wink: .Meine PU ist am Dienstag!!!

SCHWANGERE!!!!!! wir BRAUCHEN DRINGEND EURE SS*VIREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Hallo Mädels,

SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Wenn man hier liest wird man richtig kribbelig und aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann euch so sehr verstehen, jetzt liegen die Nerven langsam blank.
Aber kommt mal alle schnell runter, tief durchatmen, ihr
werdet dieses Jahr alle schwanger *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin mir total sicher und positives Denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte währden der Stimmu auch nen dicken Bauch und nach der PU
war es ganz schlimm und seitdem ist er nicht mehr weg gegangen :lol:
Mittlerweile kann bzw. muß ich mich schon langsam rollen :D
Also Mädels durchhalten, ich glaube an Euch!

LG
*knuddel* :knuddel: *knuddel*
Marion

SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

P.S. WAren das genug???????????
Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Danke für die Viren , MIss :-) !!!!!!!
Können wir gut gebrauchen..!!
Bin eigentich noch ganz ruhig...freu mich aber schon riesig ;-) !!

@Marla: Viel Glück für Di !!

lg milena
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 18 Dez 2007 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 18 Dez 2007 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“