Hi Ihr lieben!
@ Anja: Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Hast Du denn noch irgendwelche Probleme oder läuft jetzt alles normal?
@ Ina: Das mit Deinem Vater ist echt Mist. Ich kann mich Conny und Meli nur anschließen, daß das mit dem Stent nichts zu tun hat! Das der Hb so abgefallen ist, könnte an einer akuten Blutung liegen, oder an einer Bildungsstörung. Ich weiß ja nicht in welcher Zeit der Wert so abgefallen ist. Wenn es eine akute Blutung sein sollte, dann tippe ich auf Magengeschwür. Das ist am häufigsten. Ich denke, daß die Ärzte Deinen Dad jetzt Diagnostisch auf den Kopf stellen werden mit Colo und Gastro ( Magen- und Darmspiegelung). Ich

damit es ihm bald wieder besser geht und Ihr ihn schnell wieder nach Hause holen könnt!
@ Christiane: Na, gehts Dir besser, oder hast Du immer noch schlechte Laune??
@ Claudia: Das mit Deinem Rücken wird ja immer doller. Hast Du es denn mit den Bandscheiben? Ich schicke Dir via Internet einen dicken Gute Besserungs
@ Petra: Danke für Dein Angebot. Wo fährst Du denn nach Dortmund rein, also wo könnten wir zusteigen? Wäre echt klasse, wenn Du uns mitnehmen könntest, siehe weiter unten!
@ alle anderen: Ich hoffe, daß es Euch allen gut geht.
Bei uns ist mal wieder das Auto hin.

Nachdem wir erst vor 2 Tagen die Lichtmaschine austauschen lassen haben, war dann heute der Anlasser hin. Der Wagen geht wahrscheinlich übermorgen in die Werkstatt. Hätte Mick jetzt nicht Vorstellungsgespräche und ggf. einen Job in Düsseldorf, dann würde ich den Wagen abgeben/ verschrotten,...! Wir haben mehr in den Wagen reigesteckt an Reparatur als er wert ist! Ist doch nicht mehr schön.
Micks Oma ist zu allem Überfluß auch noch mitten im Kaufhaus aus den Latschen gekippt und ist mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden.

Da sie Herzkrank ist habe ich auf der Arbeit kaum noch geradeaus denken können. Es hat sich aber bisher nichts rausgestellt und sie wollte auch partout nicht dort bleiben. Sie sagt, daß es ein Schwächeanfall war und ist auf eigene Verantwortung gegangen! Jetzt schleppt Mick sie die nächsten Tage erst mal zum Kardiologen.
Ansonsten ist aber alles klar. Mir ist immer noch flau im Magen, aber es wird besser und ich kann es kaum noch erwarten bis endlich der 27.1. ist! Schrecklich, daß die Zeit immer so langsam rum geht!
Jetzt gehe ich auf die Couch kuscheln! Vielleicht bis später
PS: Wenn so viele von uns gleichzeitig starten, dann kann es doch nur gutgehen, oder nicht? Wieviele sind wir denn jetzt? Ich glaube so an die 6 Mädels, oder?