Hallo Sabine,
wünsche dir viel Glück, das die Stimu gut läuft und du viele Eilein bekommst. Mit dem Positiv denken hast du recht. Dann muß es einfach funktionieren. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.
@ Kerstin.
Hi Kerstin, die Partnerimmu haben wir noch nicht machen lassen. Bisher war nur die Untersuchung, ob eine Behandlung angebracht ist. Habe gestern noch mal in Kiel angerufen und habe dann gesagt bekommen, das eine Immunisierung angebracht wäre. Habe direkt einen Termin für den 30.März gemacht.
Insoweit ist alles in Ordnung, nur das die Antikörper nicht ganz so optimal wären und in unseren Fall eine Immu vorteilhaft wäre und wohl auch anschlagen würde. So ganz habe ich das auch noch nicht verstanden.

Mal schauen, die Unterlagen kommen die Tage mit der Post nach Hause.
Jetzt ist die Warterei für die eine Untersuchung beendet, jetzt geht schon die nächste los. Wir waren ja letzte Woche beim Humangenetiker und das dauert auch ca. 2-3 Wochen bis von dort ein Ergebnis kommt.

Ich hoffe, das bis auf das bekannte keine weiteren Auffälligkeiten gibt.
Ich sehe unseren Start in immer weiterer Ferne rücken. In Kiel sagte man mir, wir sollten ab Immu 4-6 Wochen mit der Stimu warten.

(Keine Geduld mehr hab...) Und wenn hier auf der Arbeit so weiter geht, schlage ich hier, glaube ich, alles kurz und klein.
So genug gejammert, für den Moment
lg Pamela
Vorgeschichte hier:
http://www.klein-putz.net/forum/nickpag ... la&sub=kre[
11.2014 Gebährmutterspielgung )))-:
12.2014 Termin Düsseldorf mit Option Ausland -> EZSP
Frühjahr 2015 Myombehandlung (Kinderwunsch verschoben)
05.2015 Behandlung erfolgreich, Kliniksuche in Tschechien für EZS -> Gynem Prag
07.2015 Erstgespräch
09.2015 Frischtransfer 2 Blastos, 5 Kryos (2+3) übrig, -> positiv, MA 5. Woche
03.2016 Kryotransfer 2 Blastos aus dem 3er -> positiv, MA 5. Woche
01.2017 letzter Kryotransfer positiv
27.01.2017 Hcg=?, US: kleine Fruchthöhle
06.02.2017 nächster Termin