naja ich nochmal,
  naja ich nochmal, 
     mir is selbst grad aufgefallen wieviele ich's da im letzten posting drin warn
  mir is selbst grad aufgefallen wieviele ich's da im letzten posting drin warn  
 sollte wohl lieber nich mehr so spät schreiben, tut mir leid, wollte wirklich nich so egoistisch klingen..

LG Violette

noch ein bissl was schaffen und dann geht's morgen früh los...ich freu mich so
 noch ein bissl was schaffen und dann geht's morgen früh los...ich freu mich so 

vielleicht brauchst du doch was Stärkeres gegen die blöde Erkältung
 vielleicht brauchst du doch was Stärkeres gegen die blöde Erkältung 

. Ich wünsche Dir, dass die blöde Erkältung echt bald weg ist
. Ich wünsche Dir, dass die blöde Erkältung echt bald weg ist  
  .
.  
  ! Ich würde echt auch so gern fahren, mal sehen, ob wir das noch hinbekommen (wenn nicht, dann eben nächstes Jahr
! Ich würde echt auch so gern fahren, mal sehen, ob wir das noch hinbekommen (wenn nicht, dann eben nächstes Jahr  ).
). . Mein Board habe ich auch schon für 180 Euronen im Internet gesehen, mal sehen, ob wir es hier auch so günstig bekommen, wenn nicht, wird eben online bestellt
. Mein Board habe ich auch schon für 180 Euronen im Internet gesehen, mal sehen, ob wir es hier auch so günstig bekommen, wenn nicht, wird eben online bestellt  .
. .
. . Das witzigste war die Waschmaschine, deren Henkel zum Öffnen er abgebrochen hat (frag mich mal, wie das geht) und die man dann nur noch mit einem Löffel aufheben konnte
. Das witzigste war die Waschmaschine, deren Henkel zum Öffnen er abgebrochen hat (frag mich mal, wie das geht) und die man dann nur noch mit einem Löffel aufheben konnte  . Zum Glück ist sie dann irgendwann kaputt gegangen und wir haben eine neue.
. Zum Glück ist sie dann irgendwann kaputt gegangen und wir haben eine neue. !
! so wollte ich das!
 so wollte ich das! aber spätestens am Donnerstag muß ich wieder los, sonst krieg ich echt Probleme mit Folgeterminen ...
 aber spätestens am Donnerstag muß ich wieder los, sonst krieg ich echt Probleme mit Folgeterminen ... 

passt ja viel rein!
 passt ja viel rein! 

ich drück dir die Daumen für 'nen günstigen Preis auch in Berlin
 ich drück dir die Daumen für 'nen günstigen Preis auch in Berlin 

super dass der neue Kühlschrank so toll ist...dann kann ja jetzt alles gut gegühlt werden im Sommer
 super dass der neue Kühlschrank so toll ist...dann kann ja jetzt alles gut gegühlt werden im Sommer 

dann können wir (und auch du
 dann können wir (und auch du  ) immer sehen wie weit du bist
 ) immer sehen wie weit du bist 

der Stress lohnt sich bestimmt und wenn ihr umgezogen seid, dann wird alles besser
 der Stress lohnt sich bestimmt und wenn ihr umgezogen seid, dann wird alles besser  

und
 und