Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Ihr (schreib-) faulen Weiber :lol:
meldet Euch mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gaby, nicht nur Hangman spielen :wink: .
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

nachdem ich heute mittag schon mal einen Versuch gestartet hatte und von meiner Freundin unterbrochen wurde, starte ich jetzt noch mal.
Da ich morgen frei habe und David erst um 10 Schule hat, kann ich morgen fast ausschlafen :wink:

Heute hat Can uns das erste Mal besucht und hat sich auch sehr wohl gefühlt. Die Prognose von der Betreuerin lautet Anfang März.
Martin freut sich schon, dann braucht der Partymuffel wieder nicht feiern :lol: :lol:

Ansonsten gibt es bei mir absolut nichts neues zu berichten.

Wir haben Seite 300 geschafft *bier*

Linka, das ist natürlich jetzt der Vorteil mit den Kryos. So sind die Eierchen nicht verloren. Ich beneide Dich darum, wie Du diesen Streß verpackst.
In solchen Situationen bin ich so froh, dass wir einen anderen Weg gewählt haben.

Trixi, ich bin auch ziemlich schreibfaul. Ich fürchte, dass das in den nächsten Wochen noch schlimmer wird.....

So, ich geh jetzt :schlafen:
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

.

Hi Mädels

Nun komme ich schreibfaules Huhn auch noch zum schreiben,also bei mir gibt es auch nichts neues.

Gaby-dass mit CAn tönt ja toll,dann seit Ihr ja bald zu viert.cool

Trixi-Nein wir haben zur Fasnachtszeit nicht frei und Du?

Ja es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alles so easy zu nehmen kann mich ja nicht verrückt machen lassen .
Dass mache ich mich dann in der WS sowieso und renne 20mal am Tag aufs WC *g*

So gehe Abendbrot machen und dann setzt ich mich vor die Glotze.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Ihr schreibfaulen Hühner :wink:

Ihr steckt mich an, wißt Ihr das *mecker* ??? - Entweder ich bin zu faul, zu müde oder einfach zu bequem. Scheint die Frühjahrsmüdigkeit zu sein :wink: , ich hoffe, dass aber bei uns allen wieder irgend wann mal eine Besserung eintritt :help: , sonst brauchen wir noch 5 Jahre bis zur Seite 400 :-? !

Gaby
Du meinst, das Can Anfang März schon für ganz bei Euch einzieht? Das wär ja dann schnell gegangen, oder? - Martin muss dann nicht Geburtstag feiern, gelle. Soweit ich mich erinnere, feiert er auch nicht gerne den eigenen Geburtstag :wink: - so gehts mir auch immer :lol: !

Linka
schade dass es nicht geklappt hat. Aber ich finde es auch toll von Dir, wie gelassen Du alles durchziehst. Aber was bleibt einem anderes übrig, gelle :wink: ?
Ja ich habe nächste Woche an Rosenmontag und Dienstag frei (Überstundenfrei). Aber eigentlich nicht so sehr zwecks des Faschings, sondern eher, weil mein Mann am Sonntag Geburtstag hat und dann ja länger gefeiert wird, von daher bot es sich dann an, am nächsten Tag die Überstunden abzubauen :wink: .

Sag mal, was hast Du denn eigentlich von Deinen abgenommenen 18,6 kg wieder zugenommen? - Hast Du überhaupt zugenommen? - Ich bis ja immer noch eisern dabei, wenn auch nicht ganz so konsequent wie letztes Jahr :wink: , aber es klappt bisher auch so ganz gut :wink: . Aber ich weiß schon jetzt, dass ich im Sommer wieder 2,3 Kilo drauf kriege zwecks Grillens, Biergarten etc. :wink: , von daher will ich jetzt noch versuchen, hart zu bleiben und es weiter durchzuziehen :wink: .

So jetzt muss ich noch ein bisserl was tun .......... ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und ich hoffe inständig, dass die Hühner hier bald wieder was gackern :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

na dann will ich mal fleißig an der Seite 400 arbeiten :lol:

Trixi, wenn Can tatsächlich zu Martins Geburtstag kommt, dann waren wir mit ihm eine Woche schneller. Davids Ankunftstag ist am 09. März.

Apropos abnehmen. Ich habe auch wieder mein Kampfgewicht erreicht :cry: Ich schaffe es einfach nicht. Und um mich herum nehmen alle meine Kolleginnen ab.
Wir haben im Mai bei uns im Werk Abstellung. Bis dahin will ich unbedingt 5 kg abnehmen, sonst muss ich die immer die Steigleitern rauf und runter tragen.
Albtraum..... *liebernicht*

Bei uns zu Hause ist übrigens alles für Cans Einzug bereit. Alles was der Kleine so braucht, ist vorhanden. In dieser Woche ist er zwei mal hier. Dienstag und morgen. Beide Male vormittags. So dass ich in dieser Woche etwas entlastet bin.
Am Wochenende soll er 2 mal kommen und nächstes Wochenende dann auch mal bei uns schlafen. Mal sehen, wie das so wird.

So, ich gehe jetzt mit meinem Buch ins Bett, es ist grade so spannend....

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Halli Hallo

Weiss eigentlich gar nichts zuschreiben,ist immer alles im alten Trott bei mir.

Also Trixi von den Kilos habe ich sicher wieder zwischen 5 und 7 Kilos zugelegt :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ,.
Finde aber irgendwie die Kurve nicht um wieder anzufangen,aber hoffe es geht dann wieder etwas vorwärts wenn ich wieder Trainieren kann,Fuss ist so langsam wieder in Ordnung.

Ja Gaby-DAs hört sich doch alles toll an mit Can ,wie geht den jetzt David damit um ,fällt es Ihm schwer Euch bald nicht mehr alleine zuhaben oder freut er sich auf Can?.

LG

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, dann geht es Dir ja mit den Kilos wie mir. Aber bald kommt ja der Frühling.
Eigentlich ist er ja schon da. Bei uns soll das Wetter am Wochenende richtig gut werden. Deshalb fahre ich morgen erstmal mit dem Fahrrad zur Arbeit.
So als Anfang....

Ansonsten nichts neues...

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallöchen

Ihr wisst anscheinend auch nicht mehr zu erzählen als ich :lol: :lol: .

bei uns läuft alles beim alten,wieder mal viel am arbeiten aber sonst nichts neues in der Schweiz.

Ach was wir geniessen hier wunderbares schönes 12grad warmes sonniges Wetter und dass durchgehend seit Sonntag,dass ist doch was.

Montag habe ich wieder mal Arzttermin,nehme heute die letzte Primolut Tablette und glaube sollten dann irgendwann bald mal die Mens bekommen ,keine Ahnung weiss nicht mehr ob er mir dass gesagt hat oder nicht ,ist ja auch nicht so wild.

Jetzt kam mir doch während des schreibens was in den Sinn und nun habe ich es sogleich auch wieder vergessen :oops: :oops: schlimm schlimm.Aber wird wohl nicht so wichtig sein.

Also wünsche Euch schöne Tage

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Meld mich auch mal schnell......

Linka
wir haben auch super Wetter seit Samstag :dance: . Ist herrlich, gell? Wir waren heute schon ewig lange mit dem Hund draußen ....... hatte gestern und heute überstundenfrei :lol: . Passend zum Wetter .....

Machst Du nächsten Monat gleich weiter mit einem weiteren Versuch?

Gaby
wie läufts mit Can? War er jetzt schon mal übers Wochenende da? Erzähl doch mal ein bisserl ..... damit Linka und ich auch was wissen :lol: !!

So gehe jetzt zur Schwiegermutter zum Pizza essen (habe alleine über Fasching 1,5 Kilo zugenommen :wink: ).
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

bei uns geht es momentan heiß her. Wir sind sozusagen in der Endphase. Heute schläft Can bei uns und nächste Woche Freitag zieht er dann bei uns ein.
David hat in dieser Woche ziemlich gelitten, aber so langsam sickert es wohl bei ihm durch, nachdem wir uns den Mund fusselig geredet haben, dass wir ihn trotzdem immer noch sehr lieb haben.
Heute war es dann sogar recht harmonisch und nun schlafen Beide tief und fest.

Ansonsten bin ich froh, wenn ich nicht mehr so viel tippern muss, sorry.

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Ich muss auch dringend!!!!!!!!!abnehmen, seufz.

:gutsnächtle:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“