Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
[color=blue]Hallo sany...nein habe mich heute nun bei Dr.Bispink in Altona angemeldet...habe im übrigen Deine PN bekommen...halte schön Deine Diät weiterhin durch...damit das hier realität wird...
Kyra wo sind Deine Bildchen????
Bis dann speedymaus[/color]
wo bekommt Ihr eigentlich diese schönen Bilder her? Kyra, die Affen sehen ja wirklich super süß aus! Und bei der Gelegenheit: wie kann man die Bilder einfügen? Einfach mit Copy und Paste?
Was gibt es denn neues bei Euch? Noch jemand am Diäten? Ich habe am Freitag meine erste Woche herum. Morgen ist wieder Gruppentreff. Wenn sich das bewahrheitet, was mir meine Waage erzählt, habe ich 1 kg geschafft - fehlen nur noch 9 kg zur ersten Zielerreichung...
Aber eine Frage habe ich noch: funktioniert das nur mit Bildern, die im Internet abgelegt sind? Was ist mit eigenen Bildern, die sich bei mir auf der Festplatter herumtummeln...