ihr Lieben,
Prinzessin ich bin in Gedanken das ganze wochenende schon bei dir. Kann mich noch genau erinnern wie es mir ging. Es ist keine wirklicher Trost, aber ich hätte damals nicht gedacht, dass man sich doch wieder fängt und nach vorne schaut. Denn da sind dann wieder die Dinge auf die du dich freust. Und dazu gehörte bei mir auch der neue Versuch. Laß dich drücken
Angie, wie geht es dir? Bist sicher auch froh, wenn die nächste Woche schnell vergeht. Drücke dir weiterhin die Daumen
Sabine, das ist sehr schön, dass ihr nun doch anfangen könnt. Also ich habe eine Depotspritze zur DR genommen, Name weiß ich nicht mehr. Dann Puregon 150 Einheiten 10 Tage lang. Und Ovitrelle als Auslösespritze. Ab Punktion dann 3x2 Utrogest und 1x Ass 100. Bin auch immer erstaunt wie unterschiedlich das von Praxis zu Praxis ist. Besonders froh bin über die Depotspritze. Die DR erscheint mir so viel einfacher als mit dem Nasenspray. Wieviele Einheiten Puregon stehen denn auf deinem Behandlungsplan?
Susibine, wann ist denn der Transfer von deinen Eisbärchen? Oder habe ich da etwa schon was verpasst. Finde ich Klasse, dass du nochmal etwas abgeschaltet hast. Hoffe du wirst nicht noch krank. Bei mir lässt es jetzt so langsam nach. Meine Abwehr scheint seit der Behandlung völlig hinüber zu sein. Hab mich noch nie so lange damit rum gequält.
Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe. Muss dazu nochmal genauer lesen.
Wenn bei mir alles so läuft, wie ich denke, dann hibbel ich in 2-3 Wochen auch schon wieder.
Kann ich kaum glauben, freue mich aber.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Lara