Hallo,
Drea, kann deine Ungeduld sooo gut verstehen. Wenn es dann endlich weitergehen soll, macht einem der Körper einen Strich durch die Rechnung. Ich wünsche dir, dass deine Mens bald eintrudelt oder noch besser, dass du schwanger bist. Aber nach so vielen Tests hätte ich wohl auch keine Hoffnung mehr darauf. Aber mich wundert mittlerweile gar nichts mehr, hab schon von so vielen Spontan-SS nach vielen negativen Versuchen gehört..........
Alex, immer schön ausruhen. Hast du nicht noch einige Videos oder Filme, die du gucken musst/kannst ??
Wie siehts aus, soll Jens dir auch das Video von Body Scan schicken, ist echt interessant.
Claule, immer schön weiterbrüten. Dass der Druck kurzzeitig besser ist, kann doch mit der Infusion zusammenhängen. Außerdem hatte ich überhaupt keine Überstimu-Beschwerden, obwohl ich 19 Eizellen hatte, und war doch tatsächlich schwanger !!
Ihr diskutiert hier immer über diese Tragetücher: Wie sieht es denn mit diesen Baby-Tragen aus, ich glaube sie heißen "Baby Björn". Habe da eine von einer Freundin geliehen bekommen. Was haltet ihr davon, oder müssen die Kleinen dafür erst ein bißchen robuster sein ??
Gestern war ich in Körle auf dem Baby-Basar. Naja, mein Vorhaben, keine Klamotten zu kaufen, hab ich dann doch nicht so ganz gehalten.

Aber ich hab ein paar schöne Sachen in größeren Größen(74-80) gekauft. Die musste ich einfach mitnehmen. Außerdem einen Badeeimer und eine Spieldecke mit Spielbogen.
Wombel, ich hab dort auch ein Alvi Mäxchen in 62/68 gefunden. Hat nur 7 Euro gekostet.
Schönes Wochenende !!