heute Morgen dachte ich schon, Luis fiebert. Der Husten will auch nicht weg und seine Nase war total verkrustet. Das ist echt doof. Aber er ist doch rumgesprungen. Ich glaube allerdings, dass ich ne Mandelentzündung oder schlimmeres (vereitert) an der Backe habe. Die Halsschmerzen gehen jetzt schon 3 Wochen und ich kann schlecht schlucken. Irgendwie wird es nicht besser. Fühlt sich alles geschwollen an. Vielleicht geh ich heut noch zum Doc und lass mich aus dem Verkehr ziehen. Wir stecken uns ja sonst immer wieder gegenseitig an.
@Ines, mein nächster Kleiderschrank hat keine Spiegeltüren. Das nervt mich total. Das ist man nur am Putzen. Wenn Luis krank ist, hat er auch keinen Appetit. Ich kaufe dann immer die Gläschen (Möhre mit Kartoffeln oder Banane mit Zwieback). Die isst er dann wengstens mal zwischendrin. Hauptsache sie trinken viel. Damit haben wir keine Probleme.
Mit dem Krankschreiben ist immer ätzend. Ich hab nun auch schon wieder 4 KT mit Luis weg. Was sind schon 10 Tage im Jahr. Falls ich wirklich zum Doc gehe (wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben), lass ich Luis zum Auskurieren auch zuhause.
@Dribbel, ach so zuhause ist auch mal schön. Man hat über die Woche ja kaum was von den Zwergen.
@Fabius, sooft sind wir ja nicht mehr unterwegs. Wir machen da auch nicht viel Tamtam. Die Getränke kosten alle 1 EUR, da kann man mal die Sau rauslassen

Ich muss erstmal was tun. Bis später
LG
Ginga