Hallo Mädels,
ich denke,bei uns hat sich Lage etwas entspannt.Der Papi unternimmt viel mit Maurice und ich kann mich ausruhen.Auch Maurice ist super lieb zu mir und bringt mir immer ein Kissen und eine Decke und sagt,das ich mich ausruhen soll

.Ab morgen wollen wir es erstmal für die nächsten beiden Wochen so regeln,das meine Mum 3 mal in der Woche hier ist und der Papi Schmitti,die anderen beiden Tage.Immer im Wechsel,so haben wir uns das gedacht.Mal sehn,was morgen Papi Schmittis Chef dazu sagt.
Mein PH-Wert ist immernoch nicht in Ordnung,und Magnesium darf ich wegen meinem Durchfall auch nicht weiter einnehmen.Ich habe am Freitag nochmal beim Doc nachgefragt,wie lange ich mit dem schlechten PH-Wert leben soll.Da hieß es nur,das ich alles so lassen soll und keine Medis brauche und wenn die Geburt losgehen sollte,wäre das ja jetzt kein Problem mehr....hmmm.
Kim:Gut zu wissen,das es bei Mara in der Zeit (36. SSW) so gut geklappt hat.Du hast ja geschrieben,sie war sogar noch etwas leichter.Am Dienstag hat der Doc bei uns ein ca. Gewicht von 2400 gr. angegeben.Mußte Mara eigentlich noch in ein Wärmebettchen oder etwas ähnliches ?
Ich wünsche Euch weiterhin Gute Besserung.
Urmelinchen:Ich drücke Euch ganz fest die Daumen,das sich eins oder sogar alle Beide bei Dir festbeißen.

.Bei Lynni war das damals auch so eine ähnliche Geschicht,viele EZ aber befruchtet wurden leider auch nur zwei...also bitte die Hoffnung nicht vorzeigt aufgeben,Jonathan hat sich bei Lynni auch durchgesetzt.Am Besten erzählt Lynni nochmal selber,wie das damals war.
Lynni: Huhu...erzähl doch mal,wie das damals bei Dir war.
Hexenmond:Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage,bis bald.
Ich hoffe auch,das die Kleine noch ein paar Tage wartet.Ich denke,wenn wir es in den März schaffen,haben wir viel geschafft.
Viele Grüße an Euch alle zusammen sendet Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang