DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Hilfe!!!! Ich kriege den Tee nirgendwo. War heute morgen bei Edeka. Die haben Tee von Teekanne. Auch was mit Kirsch, aber nicht den! Tee. Kannst Du mir vielleicht ein Paket besorgen. Böööttttteeeee! Will auch immer ganz artig sein und nnnnniiiiieeeeeee! wieder über Haribomischungen meckern. :cry:

@Christiane: Nein, natürlich würde ich nicht denken, daß Du das extra gemacht hast. Vielleicht hat der böse Wolf ja seine Finger im Spiel, da er ja Cherry nicht so gut riechen konnte.

Bis später
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

*gggg* "robus", das hört sich gut an!!!!! Und ist auch vollkommen treffend, denn das muß man bei uns ja nun wirklich sein!!! :wink: :P :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Arme Christiane, hasst du dir einen Virus eingefangen???
So kenne ich dich ja gar nicht??? :o :o
Mit ner Papnase renn ich aber auch nciht durch die Gegend, man bekommt da so schlecht Luft drunter! :oops: Da gibt es doch so tolle andere Kostüme!

Tina, dann müßen wir eben doch allein Karneval feiern, was???
Das bringen wir schon, nicht war!!!! :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, na klar kann ich Dir 'n Päckchen besorgen. Dann bring ich das morgen abend gleich mit zu Christiane. Du kommst ja auch zum Tuppern, gell?!!!! :wink: (Oder soll'ns gleich besser 2 Päckchen sein??? :P )
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Martina, na klar! Dann feiern wir Karneval eben alleine. Also bei uns in Hövel ist dann immer 'ne Menge los. Ich freu mich schon drauf!!! :wink: :wink: Da lassen wir die S.... rauss!!!!! :lol: :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

bin wieder zurück.

Christiane, :knuddel: Kasimirchen mal zurück, so von nierenkrank zu nierenkrank. Nierendiätfutter kriege ich aber, Gott sei Dank, noch nicht :wink:

Tina, wenn es dir allein mit mir nicht zu langweilig ist, kannst du gerne vorbei- und auch reinkommen. Wie wär's mit 14 Uhr ? Oder liber später oder früher ?

Troja, mich brauchst du auch nicht berücksichtigen bei deiner Statistik :( Haben doch gerade erst unser Blut nach Kiel geschickt und 'ne Gebärmutterspiegelung steht auch nach an. Da fällt mir ein, dass ich da langsam mal anrufen könnte :oops:
Aber ihr seid ja auch so genug, um die nächsten Wochen spannend zu machen.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Claudia, 14 Uhr wäre ok. Aber nur, wenn es ok ist und Du auch ein wenig Ablenkung haben möchtest!!! :wink:
Uns alleine wird es doch nicht zu langweilig! :wink:
Wie war die Massage?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Na ja, kribbelig halt. Habe aber nicht das Gefühl, dass das viel bringt. Ich glaube, die Besserung kommt von den Tabletten, die ich noch bekommen habe.

Okay, dann 14 Uhr. Ich freue mich !!!

Ich hoffe, es stört dich nicht, dass unser Weihnachtsbaum noch steht :oops: Aber der Rest der Wohnung ist bereits entweihnachtet !

Christiane, was Karneval angeht, kann ich dir allerdings nur beipflichten !!! Äääätzend. Mir graut es auch schon wieder vor diesen ganzen "lustigen" Fernsehprogrammen und den Diskussionen, warum man Karnval denn nicht toll findet...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Claudia, das ist doch nicht schlimm, daß Euer Weihnachtsbaum noch steht! *ggg* gibt's denn dann auch noch 'nen Weihnachtscappu?? :wink:
Ach, das bedarf doch keiner Diskussion wegen Karneval. Der eine so, der andere so, gell???? :wink: :wink: :wink:
Also, bis 14 Uhr!! Freu mich auch :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Was hälst Du denn davon, wenn wir zur Karnevalszeit extra mal nicht fröhlich sind :wink: ! Ich kann es auch wirklich nicht leiden und hier in Eisborn soll ja auch immer so ziemlich was los sein. Am schlimmsten finde ich Weiberfastnacht. Da flippen die Weiber alle aus und die Kerle meinen dann am späten Abend sie können alle abschleppen.
Fürchterlich :evil: !!!

@ Tina Und Claudia: Ich wünsche Euch gleich viel Spaß und denkt ab und zu an mich :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“