Hallo,
melde mich endlich auch wieder! Hatte ja am vergangenen Freitag mein Gespräch in der Kiwu-Klinik.
Wollte schon längst schreiben, aber mein Sohn war seit Samtag so krank, ständig 40 Grad Fieber und selbst die Fieberzäpfchen haben nur ca. 2 Stunden die Temperatur in Schach gehalten, danach gleich wieder 40 Grad Fieber, - dass ich einfach bis heute gar nicht zum schreiben gekommen bin. Heute war ich nochmal beim Kinderarzt, ist wohl eine Virus-Grippe. Aber langsam wird es wieder besser.
Hab' grad noch die letzten Tage nachgelesen und aufgrund der vielen zur Zeit laufenden Versuche leicht den Überblick verloren.
Aber ich bin sehr froh, dass bei dir,
Heidi, alles in Ordnung ist!!!

Wäre ja wirklich schlimm gewesen, wenn dass bei dir jetzt auch noch schief gegangen wäre!
@Irene: Wann hast du denn wieder dein Gespräch?
Kurz noch zu meinem Gespräch vom Freitag:
Hatte nach dem negativen ICSI-Versuch fast eine ganze Woche Blutung, aber nie recht stark. Jetzt ist es so, dass immer noch etwas Blut in der Gebärmutter ist und auch an den Eierstöcken noch irgendwas zu sehen war. Auf jeden Fall soll ich jetzt 3 x 1 Progynova-Tabletten nehmen, dann Ende nächste Woche US und falls sich die Gebärmutterschleimhaut doch entsprechend aufgebaut hat, werden wir ein paar Tage später einen Kryo-Transfer haben. Falls sich das alles nicht so entwickelt, verstreicht dieser Zyklus einfach so und ich fange im nächsten Zyklus wieder mit der DR für unsere 2. ICSI an. Na mal sehen, wie sich das so bis nächste Woche Freitag entwickelt.
@doro: Ist schon sicher, dass du einen Zyklus aussetzt? Solltest du trotzdem jetzt schon Kryo haben und wir evtl. auch, wären wir fast wieder zeitgleich!
Viele Grüße an alle
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes
seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel
ICSI Nr. 3 - 6 negativ
5 x Kryo negativ
Juli 2010 Erstgespräch in Pilsen/Zech