Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jaqueline hat geschrieben::cry: ich habe gerade meine Tage bekommen :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

oh nein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gehst morgen trotzdem zum SST??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ja ich gehe Morgen trotzdem da ich noch abklären muss wegen dem Cortison ausschlag vileicht kann ich ja sofort für die Kyro starten :cry:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jacky
ja das wär super wenn du gleich weiter machen kannst. *dd* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Ich soll erst alles bei meinem Rheumatologen abklären wegen dem Cortison und Dann kann ich vieleicht siesen Monat noch starten :wink:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Grüße aus dem Chaos :-)

Jacky, das tut mir so leid für Euch. Kann Dir gut nachfühlen wie es Dir geht. Klär mal ab, was Du am Cortison nicht verträgst. Vielleicht gibt es ja noch andere Medis für Dich.

Kimba und Knuddel, der Umzug ist geschafft, die Kisten hier stapeln sich ins Uferlose, aber im WoZi steht zwischendrin ein Laptop ;-) Allerdings werde ich die nächsten Wochen nicht allzuviel Zeit für den PC haben.

Ordnertreffen fände ich hier immer noch prima. Ich bin doch ziemlich die Mitte, oder?????
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

pe68 hat geschrieben:Grüße aus dem Chaos :-)

Jacky, das tut mir so leid für Euch. Kann Dir gut nachfühlen wie es Dir geht. Klär mal ab, was Du am Cortison nicht verträgst. Vielleicht gibt es ja noch andere Medis für Dich.

Kimba und Knuddel, der Umzug ist geschafft, die Kisten hier stapeln sich ins Uferlose, aber im WoZi steht zwischendrin ein Laptop ;-) Allerdings werde ich die nächsten Wochen nicht allzuviel Zeit für den PC haben.

Ordnertreffen fände ich hier immer noch prima. Ich bin doch ziemlich die Mitte, oder?????
Ich habe jetzt auf DEXAMETASON umgestellt.

Ich währe auch mal für ein treffen????????????
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Treffen und wo?
Wo ist die Mitte?
Wir haben es sicher am weitesten, wohnen ja an der Grenze zur Schweiz. Aber ihr könnt gern mal all zu uns kommen :jaja:
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel1707 hat geschrieben:Treffen und wo?
Wo ist die Mitte?
Wir haben es sicher am weitesten, wohnen ja an der Grenze zur Schweiz. Aber ihr könnt gern mal all zu uns kommen :jaja:

Guten Morgen :morgen:

Liegt nicht Stuttgart so ziemlich in der Mitte zwischen Eifel und fast-Schweiz?????

Knuddel, schrei Deine Einladung nicht so laut heraus, sonst hast Du mich und die Rasselbande schneller vor der Tür stehen als Du schauen kannst ;-) Immerhin wohnst Du in einem schönen Ausflugsgebiet!

Heute ist seit Wochen der erste Tag, an dem ich meinen Kaffee in Ruhe trinken kann. Der Kleine geht seit heute in den neuen Kindi, die Großen sind in der Schule und Männe ist in der Arbeit. Dumm nur, dass ich hier auch einen Berg habe und gleich im alten Haus noch rauswischen muss :würg:

Jacky, geht's Dir mit Dexa besser? Wann nimmst Du das Corti denn? Doch früh morgens, oder? Ich vertrage das Cortison besser, wenn ich es gegen 5:30 bzw 6 Uhr nehme. Zu dem Zeitpunkt findet die körpereigene Cortisonausschüttung statt und die Nebenwirkungen sind geringer. Wenn ich es um 6:30 genommen habe, bekam ich viel mehr Nebenwirkungen und habe mich gar nicht gut gefühlt.

Tschüß :hallo:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pe
wohnt ihr eigentlich in einem neuen Ort oder im selben?
wie groß ist euer Haus?
Viel Spaß beim putzen.
Ich sollte noch bügeln und auch noch bisschen putzen. Werd ich aber morgen ein Teil machen. Mein Mann ist am WE nicht da und dann macht schon keiner Sauerei. Naja Jonathan hab ich eigentlich ganz gut im Griff wenn ich allein bin. :wink:
Am Samstag geh ich mit meiner Schwester in Ikea :dance:

Wär eigentlich kein Problem wenn mal jemand kommen würd. Müsst nur Luftmatratzen und Schlafsack mitbringen. Da haben wir nicht genug von. Nur zwei Isomatten und drei Wolldecken wären vorhanden. :jaja:

Aber Stuttgart wär auch ok.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“