@Anni - leider habe ich auch keinen so großen Koffer. Und 82 kg willst du bestimmt auch nicht schleppen...

Ich bewundere dich, dass du die nächste Behandlung so gelassen nach hinten schieben konntest. Mittlerweile habe ich das Gefühl, die Zeit die rennt und ich muss mich beeilen.
@atonne ich hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Dass die ss nicht stören, also menschlich oder so, hab ich auch so verstanden. Ebenso hab ich auch verstanden, dass es dich traurig macht. Aber du wirst auch noch ss. Wie hast du in deiner FUßzeile so schön geschrieben, du stellst dich auf einen langen Atem ein. Mit Geduld und Spucke fängt man jede Mucke sagt meine SChwiegermama immer!
@Jenny, dein Bericht hört sich wirklich so freudestrahlend an. Wunderschön! Prima, dass alles gut ist! Und dein Mann ist nicht so technisch begabt? hihi - meiner auch nicht. Ist ein absoluter Kopfmensch.
@Maela, Doppelnamen fanden wir für uns auch nicht gut. Hast du denn schon einen Namensfavoriten? Und dein GG ist Technikfreak? Und praktisch muss auch alles sein?

@Diesli und Ivonne

@kiki - hoffentlich ist der Umzugsstreß bald durch!
@Nessi - Hut ab! Hochschwanger und so fleißig! Toll!
@Kirstenle - unterrichtest du in der GS oder in der HS? H&M hat aber auch echt besch... Maße! Da muss man Steckenbeine und Arme haben. Gräßlich. Achselkratzer. Urks.
@Lola - dich hats aber arg erwischt! Gute Besserung, dass es endlich weggeht. Wenns nicht besser geht - ab zum Doc!