DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, au ja: Karnevalsboykott durch besonders schlechte Laune, bin dabei :wink:

Tina, klar, Weihnachtscappu gibt's noch. Heißt ja auch Winter-Cappu, und Winter ist ja definitv noch. Magst du denn spazieren gehen, oder lieber nicht ? Alleine ist sooooo langweilig, ich soll aber :-? Sonst gehe ich einfach, wenn du wieder weg bist, falls es da nicht schon dunkel wird...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, ok wir haben dann nachher Spaß!! :wink: Aber sollen wir denn wirklich an Dich denken??? :P :P :wink: :wink: *kleinenscherzichmach* :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ich finde auch, wer nicht kommen WILL, an den denken wir auch nicht :wink:
Mich habt ihr ja auch immer trotz schlechter Laune überredet...
Claudi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Claudia, na klar können wir 'ne Runde spazieren gehen! Gerade dann auch noch, wenn Du es ärztlich verordnet bekommen hast!!!! :wink:

Soso, Ihr bei boykottiert dann also Karneval? :P *ggg* wie sieht das denn dann auhaus????? Da wär ich gern Mäusken!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Tina, das wirst du schon erleben :wink: Geh uns in der Karnevalszeit besser aus dem Weg...

Wißt ihr was ? Unser Bett ist schon abholbereit :o Die hatten was von Mitte Februar gesagt und wir haben noch nicht mal Matratze und Lattenrost bestellt. Und nächste Woche kommt der Anstreicher. Na ja, besser so als wenn sie den Termin noch drei Mal nach hinten verschoben hätten. Eigentlich freue ich mich ja. Wieder Geld ausgeben, jippieh.
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Claudia: Ich komme ja nicht wegen meiner schlechten Laune, sondern weil ich hier doch am Schaffen bin und selber noch nicht fertig bin und Du auch immer schimpfst, wenn ich nicht so lange Zeit habe. Und da ich heute zur Oma muß, habe ich das doch leider nicht. Und ist doch immer so doof, wenn man auf die Uhr gucken muß.
Und es stand doch erst so kurzfristig fest :-? ! Also, hör auf mit mir zu schimpfen...

Und jettz hört auf mit der Schreiberei. Sonst bekomme ich den "Juni" nie fertig :-? !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

ok, dann werde ich EUch in dieser Zeit am Besten strikt meiden!!!! :P :P Aber wahrscheinlich sind Micha und ich dann eh nur hier in Hövel unterwegs und hier kommt Ihr doch dann sicher nicht her, gell?!!

Ui, das Bett ist schon da?? Super!!! Ging ja schneller als gedacht!!! Tja, manchmal sind auch die Möbelhäuser noch für Überraschungen gut!!! :wink:

Bis nachher dann!!

Grüßchen an ALLE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane: ich schimpf doch gar nicht ! (Ich denke nur nicht an dich :wink: ) Vielleicht klappt es ja nächste Woche mal, dann wäre ich versöhnt :D
Juni ???
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Ja, Juni. Das heißt mittlerweile bin ich bei Juli angekommen. Mache meinen Kilometernachweis für den Steuerberater :-? . Und da Wolfram die ganzen Daten hat verschwinden lassen, mußte ich ja alles nochmal machen (vom ganzen Jahr :( ).

Also, laßt es mich jetzt zu Ende bringen :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Oh je, okay, dann bist du entschuldigt und wir lassen dich in Ruhe weiterarbeiten. Wir haben, Gott sei Dank oder leider, wie man's nimmt, unsere Steuerkarten noch nicht zurück. Vorher fange ich gar nicht an.
(Ich dachte erst, du machst Bären mit Monatsnamen :D :wink:)
Claudi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“