~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Tricky, gern geschehen, welche Art der Unterhaltung darf es denn sein? :D :D :D

Ihr Rübensüschen, irgendwie kriegen wir es ja nicht gebacken, gemeinsam am PC zu sitzen.
Dir aber, Tricky, erstmal gute Besserung. Dass hört sich nicht wirklich gut an, was du da ausgebrütet hast. Kurier das bloß aus, sonst haste nachher einen bleibenden Hörschaden. Personalknappheit hin oder her, für Hörgeräte biste noch ein bischen jung. :knuddel: :knuddel:

Ach was sind wir uns doch ähnlich: Uhren liebe ich auch und habe reichlich. Und immer wenn ich eine schöne sehe kann es passieren, dass sie kurze Zeit später in meinen Besitz über geht. Da muß ich mich echt am Riemen reißen.

Elka: ich weiß nicht, ob ich es erzählt habe, Kristina hat ne Schere erwischt und sich die Haare raspelkurz geschnitten. Eigentlich hat sie die Schere nicht erwischt sondern sie sorgfältig versteckt. Erst hab ich das gar nicht gerallt, nur gesehen, dass vorn ein paar STrähnen fehlen. Und dann gefragt, wo die Schere ist. Da meinte sie: "unterm Sofa". Ich packe unters Sofa und packe in einen riesigen Haufen Haare. Alle Locken futsch. Sie hat von unten nach oben schräg reingeschnitten und es war nichts mehr zu retten. Als ich ihr die restlichen Strähnchen abgeschnitten habe, hat sie bitterlich geweint. Aber es war nichts mehr zu machen. Ich hab gedacht ich schnapp über und hab sie erstmal rausgeschickt, damit ich mich wieder beruhigen kann. Hinterher fand ich es ganz witzig, :D nu sieht sie aus wie ein Junge.

Arbeitstechnisch läuft es ganz gut. Stecke schon in den Ostervorbereitungen, da ich mit den Bewohnern gern einiges zusammen machen möchte.

Gesundheitlich geht es mir absolut genial. Traue mich gar nicht richtig dass zu schreiben, aus Sorge, dass es dann wieder bergab geht. Gehe nach wir vor zur Akupunktur und jetzt auch zur Osteopathie. Mich sieht so schnell kein Weisskittel mehr. Hab echt die Schnauze voll. Hoffe, dass ich demnächst nur noch alle zwei Wochen zur Aku kann, weil es doch ganz schön ins GEld geht, aber egal, wenigstens hilft es und ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.

Wie geht es Dir? Alles o.K. bei Euch? Was macht Deine Katze?

Mella: mensch, deine Lütte läßt aber lange auf sich warten. Vielleicht ist sie ja aber auch schon da und es ist ein Sonntagskind. Dir auf jeden Fall alles Gute und meld dich, sobald du kannst.

Haben heute Tomaten, Zucchini, Gurken, Kohlrabi und Kräuter ausgesät. Kristina ist ganz hin und weg und freut sich schon auf das Gewächshaus, dass wir demnächst bekommen. Haben letztens schon im Minigewächshaus Tomaten ausgesät, die schon aufgegangen sind. Nun kann sie es gar nicht erwarten, die Pflänzchen ins Haus umzusetzen.

So, hoffe, diesmal nicht so lange auf Antwort warten zu müssen, Mädels, strengt euch an! :nanana:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hörgerät???? :kreisch: :kreisch:
Mach mich nicht schwach, mattea!! :-?

Aber ich bin jetzt brav, war gestern nochmal beim Arzt, un der hat mich nun die ganze Woche außer Gefecht gesetzt und mir Ruhe verordnet, da Lärm und ein hoher Geräuschpegel, was bei mir auf der Arbeit nicht unüblich ist, meine Genesung nicht gerade fördern würden.

Bislang ist jedoch nicht die Spur einer Besserung eingetreten, aber was erwarte ich, eigentlich klar, dass das jetzt nicht von heute auf morgen gehen kann, oder? :roll:

Sollte es spätestens Donnerstag nicht wenigstens etwas besser geworden sein, werde ich noch einen HNO aufsuchen, der hoffentlich nicht gleich schnippeln will.... *liebernicht*

Ich glaube, die Geschichte mit der Schere und den Haaren macht jedes Kind durch!
Das glaub ich, dass du erstmal geschockt warst, aber schön, dass du es nun mit Humor nimmst.
Haare wachsen ja schließlich auch wieder nach! :wink:

Mattea, wie ist das jetzt genau? Ihr seid nicht mehr "nur" ein ambulanter Pflegedienst, sondern habt nun quasi ein eigens Pflegeheim? :?: Um wie viele Bewohner handelt es sich?
Aber es scheint dir Spaß zu machen, das freut mich! :knuddel:

Elka, ich hatte wieder einen Malkurs angefangen, der über fünf Abende läuft, zweimal war er schon.
Aber durch meinen momentanen Ausfall kann ich nun die nächsten beiden Male nicht gehen, so'n Mist!! *mecker*
Hab da grad kein Glück mit, glaube ich, im Spätherbst hatte ich mich für einen Tageskurs der VHS angemeldet, den musste ich auch wegen Fieber ausfallen lassen, Geld somit zum Fenster rausgeschmissen...
Und auf unser neues Sofa warten wir immer noch, langsam etwas ungeduldig!! :evil:
Angeblich soll es diese Woche abholbereit werden, bin gespannt, ob es diesmal stimmt!! *dd*

Marnie, wo steckst du nun wieder? :knuddel:

Macht's alle gut! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
*Marnie*
Rang0
Rang0

Beitrag von *Marnie* »

hier bin ich doch!
liege mit Magen&Darm grippe flach!es ist nur schei**wetter,müsste eigentlich mal mit dem Hund raus...
Bin zzt noch zuhause!Aber nicht mehr lange !!In SHG gehts los...
Und sonst Mädels alles klar bei euch???

Was ist denn nun mit unseren neuen Forum was wir eröffnen wollten??
LG
2x Icsi Negativ, 3abgebrochen und verschoben.Trennung *Scheidung*
Neuer Partner seid 2006 spontane SS mit FG.
Jetzt aktiv unterwegs um Crepes & Wasserbetten zu verkaufen!
Und seid 20.2 bei den ww-damen zum abnehmen..
katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

Hallöchen Mädelz... :meld:

Ganz liebe Grüße von der Mella! :nanana:

Am Samstag um 20.05 Uhr ist die Carolina geboren, nach 23 Std. Wehen!
Sie ist 52cm wiegt 3470gr. und der Kopfumpfang ist 35cm

Mutter Kind gehts gut, auch Ihr Mann hat alles wunderbar gemeistert. Mella hatte Probleme weil der Muttermund nicht aufgehen wollte, nachdem Sie aber die PDA bekommen hatte, hat man Ihr ein Wehenmittel gegeben um das ganze in Gang zu bringen!Was dann auch geklappt hat!
Carolina war ein Sterngucker und mußte doch leider noch mit der Saugglocke geholt werden!

Völlig erschöpft und total übermüdet haben die Drei das Wunder Geburt geschafft!!! :baby:

Liebe Grüße
Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liebe katii, vielen Dank für die Info!! :knuddel: :knuddel:
Besuchst du sie im Krankenhaus? Dann bestell ihr bitte ganz liebe Güße und die herzlichsten Glückwünsche, ja? :P

Liebe Mella,
nun hast du es endlich geschafft und darfst deine Carolina (schöner Name übrigens! :jaja: ) in den Armen halten!! Und die 23 Stunden :kreisch: Wehen sind sicherlich bereits im Mutterglück vergessen! :knuddel: :knuddel:
Nun wünsche ich dir, und natürlich auch deinem Mann, eine tolle und entspannte Kennenlernzeit!!
Freu mich schon, bald wieder von dir zu hören!

Oje, Marnie, hat es dich auch erwischt!
Gute Besserung!! :knuddel: :knuddel:
Wegen dem neuen Ordner hatte ich eigentlich auf Mella gehofft :wink: , da sie diesen damals auch so schön eingerichtet hat.
Aber sie hat ja nun erstmal andere Dinge im Kopf! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

Ja klar, bestell Ich Ihr gerne Eure Glückwünsche!

Wie soll der Ordner den heißen?

Schönen Abend noch...
:knuddel:
Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Liebe Mella,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Carolina.

Alles Liebe und viel Freude in der ersten Kennenlernphase
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

So ein Sch...., jetzt ist mir schon zwei mal mein Post abhanden gekommen, ist ja zum grüne Füße kriegen.

Tricky: es ist kein Heim sondern ein betreutes Wohnen. Das heisst, die Leute leben noch relativ selbständig, können aber jederzeit Hilfe anfordern. Regelmässig werden Aktivitäten angeboten wie Spieleabende, Kaffeetrinken, Spaziergänge etc. Das Haus hat 17 Apartements.

Ts, ts, ts, erst die Krankheit verschleppen und dann innerhalb zwei Tagen auf ein Wunder hoffen. :nanana: :D Spaß beiseite, laß langsam angehen. Gott sei Dank hat dein Doc dich krank geschrieben, denn damit ist echt nicht zu spaßen und dass mit dem Hörgerät ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ruh dich jetzt lieber aus und vor allen Dingen kurier es aus und fang nicht zu früh wieder an. Gerade in eurem Bereich ist der Lärmpegel nicht zu unterschätzen, was momentan für dein Trommelfell und somit Gehör Gift ist. Ich würd auf jeden Fall zum HNO gehen, um noch mal einen Fachmann drauf gucken zu lassen. Sicher ist sicher. Letzendlich bist du die Leidtragende, wenn du nicht mehr vernünftig hören kannst oder aber einen Tinnitus behälst. Will dir keine Angst machen, möchte nur, dass du vorsichtig bist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marnie: Magen Darm ist ja auch eine feine Geschichte. Geht momentan um wie die Pest. Pfleg du dich auch schön, sofern dass denn möglich ist.

Elka: verschütt oder wie? Oder suchst du immer noch die Kassette? :ätsch: :D

Hat jemand eine Idee wie der neue Ordner heißen soll?????
katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

Mh mal überlegen!!! :grübel:

Wie wäre denn: :fluester:

- bei uns ist was loß
- Horst würde sagen: ich hab Wunsch!!! (ich liebe horst Schlemmer) Grins*
- hier ist keiner allein!
- hier ist alles drin!

Nun seit Ihr dran... :hallo:
Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ja, mattea, hast ja Recht! :roll:
Ich habe schon so viel Schimpfe bekommen, dass ich mir das jetzt wirklich zu Herzen nehmen werde, versprochen! :jaja:

Sowas kenne ich, bei uns nennt sich das Tagespflege, die alten, meist allein lebenden Menschen kommen tagsüber in die Einrichtung, in der ihnen nette Dinge geboten werden.
Zum Beispiel laufen wir mit den Kids in der Weihnachtszeit dort auf, um für sie zu singen. :)

Das ist lieb von dir, katii, wirst du sie denn im KH besuchen? :knuddel:

Tja, wie soll er heißen, der neue Ordner?
Horst Schlemmer finde ich auch genial: ich hab Kreislauf oder Rücken oder Füße! :gröhl:
Aber eigentlich fände ich's schon gut, wenn der NRW-Zug darin erhalten bleibt, oder? :grübel:
Hier tummeln sich doch sicher noch genug aus NRW, meint ihr nicht?
Vielleicht: "Neue Reise im NRW-Zug! Bitte zusteigen!"
oder: "NRW-Zug mit Halt in ganz Deutschland" (wenn wir doch alle Interessierten
ansprechen wollen)
oder: "Fahrt im bunten NRW-Zug! Alles einsteigen!"

oder oder oder
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“