2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu,

ja ich hätte auch nie gedacht das ich es soweit schaffe... :-) es scheint wohl einfach sehr gemütlich in meinem Bauch zu sein.. aber gern kann es auch die nächsten Tage mal losgehen.. ich bin zwar noch erstaunlich fit aber allzu viel tun kann man ja dennoch nicht und nur auf dem Sofa sitzen iwst auf Dauer öde :wink:
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
LucaPaulina
Rang1
Rang1

Beitrag von LucaPaulina »

Jinili, das ist ja echt der Hammer!
Die beiden haben es sich aber wirklich bei dir gemütlich gemacht! Hoffentlich geht's dir damit auch gut ... alles, alles Gute für die Geburt!!

Liebe Grüße,
LucaPaulina
Bild
julimarie
Rang0
Rang0

Beitrag von julimarie »

Hallo,
ich bins mal wieder, die "Neue" :wink:

War heute schon wieder beim Arzt. Werde da noch Stammgast! Habe nämlich gestern (mit dem neuen Spritzenpaket) festgestellt, dass das erste Defekt war und ich mir die ganze Zeit nur die Hälfte der eigentlichen Dosis gespritzt habe (statt 75E nur 37,5E). Da konnte auch nicht viel wachsen! Irgendwie ist das nicht mein Zyklus, habe ein bißchen Pech in letzter Zeit. Dafür bin ich für Donnerstag hoffnungsvoller. Jetzt muss es doch mal klappen mit richtiger Dosis!
Vor allen Dingen bin ich echt froh, dass bei dieser Mini-Dosis überhaupt was passiert ist.
Zum Glück sind die wirklich nett in der Praxis und nehmen sich Zeit, wenn man mit seinen beiden Gonalpens aufläuft und nicht weiter weiß.

@jinili: Wünsche die einen guten "Endspurt". Lange kann es ja nicht mehr dauern! Genieß die letzten ruhigen Stunden!

Liebe Grüße,
juli
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

So - da bin ich mal wieder!
Heute beim US (5+6) konnte man leider noch keinen Herzschlag erkennen. Dafür aber einen Dottersack, der beim letzen Mal noch nicht zu sehen war. Nächster Termin ist kommenden Mittwoch!
JINILI: Alles Gute für die Geburt!
Gruß von Lilo
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Jinili: toll!!! Wo gehst Du hin? Versuchst Du es erst mal mit einer "normalen" Geburt?

Julimarie:
julimarie hat geschrieben: Mein Termin war heute so lala. Dr. Michel war wirklich sehr nett, aber warum hat er einen durchsichtigen Vorhang vor der Umkleidekabine? Da kann ich mich auch direkt so umziehen!
juli
:) Was heißt hier umziehen :) Aber im Ernst - ist mir auch aufgefallen. Ich denke, weil das Zimmer nicht so groß ist. Was weggucken will er uns bestimmt nicht...:)

julimarie hat geschrieben: Mein Termin war heute so lala. Dr. Michel war wirklich sehr nett, aber warum hat er einen durchsichtigen Vorhang vor der Umkleidekabine? Da kann ich mich auch direkt so umziehen!
Warum bin ich noch jung? Wie alt seid ihr denn so, wenn ich fragen darf?
juli
39 Jahre

Grüßchen

Melanie
:)
Jakob Caspar geboren 3.9.06
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

*mecker* Tach Zusammen,

So eine Sch..... Woche mal wieder.

:cry: Dienstag ist unser Lara gestorben. Das war unser Schwarzköpfchen :cry:
lag tot auf der Kellertreppe. Das tragische ist, das er drei kleine Kinder hat, die unsere Finni seit dem alleine versorgen muß. Das macht sie aber ganz toll und eventuell kommt der erste, der übrigens genau so aussieht wie sein Vater am WE aus dem Nest.

:argh: Ich war 2 tage in Berlin und diese sch.... Bahn hatte wieder 25 min Verspätung und alle Anschlüsse waren weg. Also teures Taxi. :argh:

Aber jetzt reicht es. Hoffentlich.

Tja, meine Schmerzen sind weiter da und keine hat eine Idee???? *mecker*

Mit dieser Entzündung kann ich ja nicht weiter machen. Werde also wieder zum Fa. habe aber noch keinen Temin.

@Lilo *dd* für die Herztöne bei mir hatte man auch spät was erkannt. Die Geräte sind nicht die besten in der Feinauflösung.

@Juli :knuddel: herzlich willkommen. Ich dachte schon ich bin hier bald alleine, weil alle ss werden.

@bibab, Du hast ja auch nicht mehr so lange. :knuddel: habt Ihr schon einen neuen Termin für *bier* *rauchen* ein Treffen? Mitte / Ende März?

@Jinili *dd* *dd* für die :baby: :baby: Geburt ich fieber richtig mit.

Ups :oops: Ich wollte gar keinen Roman schreiben sorry.

LG Butscher
julimarie
Rang0
Rang0

Beitrag von julimarie »

Huhu
so, will mal wieder von meinem Arztbesuch gestern berichten. Auch wenn hier nicht so viel los ist... :(
Diesmal war ich bei Dr. Seeler. War auch sehr nett.
Mein Eichen ist schön gewachsen, aber es ist immer noch zu klein (15mm). Jetzt muss ich mich bis Sonntag weiterspritzen und am Sonntag muss ich den Eisprung mit Ovitrelle auslösen. Spritze liegt schon im Kühlschrank und ich bin sehr hoffnungsvoll, da ich endlich Licht am Ende des Tunnels sehe und doch noch einen ES habe. Und mit dem Spritzen habe ich ja mittlerweile auch schon Erfahrung :wink:
Fands nur ein bißchen komisch, dass ich nicht wieder hin muss zur Blutabnahme, um zu kontrollieren, ob der ES wirklich stattgefunden hat.
Muss auch kein Utrogest oder sonst was nehmen, braucht man das nicht, wenn die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist? Wie war das bei euch?

Liebe Grüße,

juli
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Hallo!
Butscher:Das mit Eurem Schwarzköpfchen tut mir ja leid! Wir haben seit Sylvester einen Wellensittich. Haben ihn bei einem Spaziergang im Wald gefunden. Ich wäre bestimmt auch sehr traurig, wenn ihm etwas zustossen würde.... Ich drücke die Daumen, daß die 3 Kleinen bald alle aus dem Nest hüpfen können :-). Zum Einen ist es doch gut, daß bei der Untersuchung nichts negatives heraus gekommen ist, aber blöd ist es ja schon, weil Du gar nicht weißt, wie es weitergehen soll..... wie blöööd!
Schlag doch mal einen Termin vor, der Dir passt, dann schließen wir uns an!
Juliemarie: Mit Uttrogest habe ich gar keine Erfahrung. Drücke Dir aber die Daumen, daß das Auslösen geklappt hat :-)
Liebe Grüße an alle von Lilo!
Tietsch
Rang0
Rang0

Beitrag von Tietsch »

Hallöle,

ich bin stille Leserin seit über 2 Jahren.
Mein Freund und ich haben bei Bispink & co im Mai 05 die erste IVF gemacht. Negativ. Gleich im Anschluß dann den zweiten Versuch und einen dritten mit ICSI im letzten Jahr. Wir hatten keinen Erfolg. Einen wirklichen Grund für das Nicht-Schwanger-Werden konnte uns keiner sagen - das war ziemlich belastend.

Ich möchte Euch allen Mut machen, denn nun bin ich spontan schwanger geworden. Bin jetzt in der 11. Woche.
Es kann noch so viel passieren aber ich bin zuversichtlich.

Ich bin auf eigenen Wegen auf Ursachenforschung gegangen und habe eine alternative Heilmethode ausprobiert.
Wenn Ihr interressiert seid schicke ich gerne ne PN, um hier nicht zu viel Werbung zu machen.

Mit den besten Wünschen an alle unter dem Bispinks-Kinderwünschis-Ordner. *dd*
julimarie
Rang0
Rang0

Beitrag von julimarie »

Hallo tietsch,

das freut mich für dich.

Wünsche dir alles Gute zur SSn *rotfl*

Würde mich sehr über eine PN mit "deiner Methode" von dir freuen. Bin zwar noch nicht lange in der Praxis, aber man kann ja nie wissen, was noch kommt...

So, meine Tempi war heute oben, also war der ES. Was wir tun konnten, haben wir getan, jetzt müssen wir abwarten...

Liebe Grüße,
juli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“