***Göttinger Mädels (und Jungs) die 4. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Mädels,

wenn bedarf ist, ich habe auch einen glückskäfer-tragesack. ist in rosa blau gehalten. würde den dann an jemanden verleihen, wenn bedarf ist. nur verkaufen, tu ich den noch nicht, im moment zwar noch kein 2. kind im sinn, aber man (frau) weiß ja nie ?!

also, wenn ihr ihn haben wollt, einfach melden...

lg rosi
Bild

Bild

Bild
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

Beitrag von thintalle_lalaith »

zu dem Glückskäfersack kann ich auch was sagen;) ist eigentlich ganz praktisch und ich fand es gut wo Ch. klein war. jetzt finde ich Tuch besser. meiner ist Blau-weiss gestreift.
23fly
Rang0
Rang0

Beitrag von 23fly »

claule
die eierstöcke müssen eigentlich weh tun, ich denke das ist noch ein gutes zeichen....

thin
dito, deine bildchen sind auch süß, vor allem weil es ein echtes baby ist. davon sind wir ja noch weit entfernt
Beruf Flugbegleiterin
1.Eileiterspülung
1.IVF negativ 1x6,1x8zeller
2.IVF negativ 1x4,1x2zeller
1. Immunisierung in Kiel
1.Kryo am 20.4.06 negativ 1x8,1x2zeller
2.Kryo am 27.5.06 4+5zeller(doc w.)negativ
1x3 Kryos vorrätig(keiner überlebt)
3 IVF ende sept. Molti mit 2x8+1x6zeller,alles topwerte, aber wir brauchen garkeinen test...negativ
1. genetische Untersuchung bei Doc Huhle,I.O.
1. Blut zu Doc Reichel-Fentz geschickt, I.O.
vor unserer icsi in Ö spontan schwanger geworden

Bild
Bild
Bild
unsere lia ist am 4.10.07 geboren,2900g und 51cm. Leni ist am 20.05.2010 geboren,
unserer kleinen Familie geht es bestens..wie das Leben so spielt...
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

kani,
ab 12.SSW ist Meidtonsin wohl unbedenklich. Sollte natürlich (wie bei allen Medis) mit dem FA abgeklärt werden. Mit Salbeitee gurgeln soll auch helfen. Hat bei mir allerdings nie etwas gebracht.

Claule,
wenn´s noch wehtut ist doch noch nichts verloren! *dd* *dd* *dd*
Den Glückskäfer mochten Rika und ich auch nicht. Aber sowohl Rika als auch Bjarne sind halt Tuch-Kinder. Sobald sie das Tuch sehen/sahen, gibt/gab es ein breites Grinsen auf dem Gesicht und es wird mit den Ärmchen gerudert. :P

fly,
:P

Drea,
*dd* dass Deine Mens bald eintrudelt.

Thin,
süß.

Kuschelhexe,
wir groß ist Sina denn? Sie sieht auf dem Bild so groß aus.

LG
micha
Zuletzt geändert von micha am 26 Feb 2007 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

noch paar..
schaut mal wie fleißig meine Kleine Prinzessin das Drehen übt;)) und ein Rothaariges Spatz:))
Dateianhänge
K640_2007_0224mata0002.JPG
K640_2007_0224mata0004.JPG
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@Thin: Stimmt, die bekommt rote Haare :D :D :D wie süß....
Ich kann leider keine Bilder einstellen.....beim nächsten Treffen sehen wir uns sicherlich!!! Wann und wo ist es denn....? Wenn wir nicht schon die erten beiden März WE komplett weg wären(einmal Schatzi, einmal ich) , hätt ich das Treffen auch übernommen....aber so wirds ein bissel stressig..

@fly: Hehe! Ihr habt auch ein "richtiges" Baby.....es ist ja jetzt im "Gummibärchenstadium"...süß ne man sieht schon richte Gnubbelärmchen und -beinchen :lol: Wir waren auch voll gerührt, als wir unsere Kleine zappeln sahen :D Es freut mich sehr , dass alles gut läuft bei Euch und die wohl gefährlichste Woche ist jetzt rum ! :knuddel:
Kleiner Tip: Scann Dir die Bilder ein, damit sie für die Ewigkeit halten :D

@Drea: Tante Rosa schon da?

@claule: Heee! Noch nicht aufgeben!!! Wo ist Dein Dein Ticker für den Test??? *dd*

@Keha: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Bist ja auch stark gefordert :o

Ich freu mich so vor mich hin *g* Seit drei Tagen ist meine Kleine wieder richtig stark zu spüren *g*
Drei Wochen Arbeit noch :D :lol:
Ich arbeite ja WIRKLICH gerne, aber so langsam freue ich mich richtig auf die Zeit zu Hause und dass ich noch in Ruhe die letzten Sachen besorgen kann usw. :) :D
Hab mir einen SS-Badeanzug besorgt und will mal ein bissi was für meinen armen Rücken tun!
liebe Grüße, Wombel

Bild
butterfly10
Rang2
Rang2

Beitrag von butterfly10 »

Thin: süße Bilder, bin doch alleine nicht gefahren und habe fleißig weiter ausgepackt. Ch sieht ja so süß aus :D gehe davon aus, dass baby schwimmen morgen klappt, wenn nicht melde dich kurz :D

alex: na dann schön ausruhen und danke für den anruf :D

An die mamis: jan hat wieder viele rote punkte um den gesamten mund und sein kinn ist ganz picklig, könnte ihr da was empfehlen, ich glaube nicht dass es eine allergische reaktion ist :?: :?: :?: :?:

LG

BT
Bild

Bild
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

butterfly, nimmt jan einen schnulli? Sina hat das manchesmal, wenn sie viel beim nuckeln sabbert, ich schmier dann immer mal ein bisschen bepanthen, oder multilind salbe um den mund.... dann geht das wieder ruck zuck weg.

ganz liebe grüße rosi
Bild

Bild

Bild
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

butterfly mit dem schwimmen klappt morgen leider nicht:(
Ch. ist noch zu sehr erkältet. bin echt froh, dass sie keine Fieber mehr hat (toitoitoi). Gestern Abend hatte sie noch 38 st.C. habe auch Pekip heute sausen lassen. sie soll sich erstmal bissl erholen.
butterfly10
Rang2
Rang2

Beitrag von butterfly10 »

THin: kann ich verstehen, schade, vielleichts ehen wir uns dann donnerstag, ruf mich an, wenn es derkleinen besser geht

Kuschelhexe: danke für den tipp, mit bapanthen habe ich schon versucht, die andere salbe kenne ich nihct, schnuller nur noch zum schlafen, tagsüber gar nicht

LG

BT
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“