***Göttinger Mädels (und Jungs) die 4. ***
- Kuschelhexe1
- Rang1
Mädels,
wenn bedarf ist, ich habe auch einen glückskäfer-tragesack. ist in rosa blau gehalten. würde den dann an jemanden verleihen, wenn bedarf ist. nur verkaufen, tu ich den noch nicht, im moment zwar noch kein 2. kind im sinn, aber man (frau) weiß ja nie ?!
also, wenn ihr ihn haben wollt, einfach melden...
lg rosi
wenn bedarf ist, ich habe auch einen glückskäfer-tragesack. ist in rosa blau gehalten. würde den dann an jemanden verleihen, wenn bedarf ist. nur verkaufen, tu ich den noch nicht, im moment zwar noch kein 2. kind im sinn, aber man (frau) weiß ja nie ?!
also, wenn ihr ihn haben wollt, einfach melden...
lg rosi
- thintalle_lalaith
- Rang2
claule
die eierstöcke müssen eigentlich weh tun, ich denke das ist noch ein gutes zeichen....
thin
dito, deine bildchen sind auch süß, vor allem weil es ein echtes baby ist. davon sind wir ja noch weit entfernt
die eierstöcke müssen eigentlich weh tun, ich denke das ist noch ein gutes zeichen....
thin
dito, deine bildchen sind auch süß, vor allem weil es ein echtes baby ist. davon sind wir ja noch weit entfernt
Beruf Flugbegleiterin
1.Eileiterspülung
1.IVF negativ 1x6,1x8zeller
2.IVF negativ 1x4,1x2zeller
1. Immunisierung in Kiel
1.Kryo am 20.4.06 negativ 1x8,1x2zeller
2.Kryo am 27.5.06 4+5zeller(doc w.)negativ
1x3 Kryos vorrätig(keiner überlebt)
3 IVF ende sept. Molti mit 2x8+1x6zeller,alles topwerte, aber wir brauchen garkeinen test...negativ
1. genetische Untersuchung bei Doc Huhle,I.O.
1. Blut zu Doc Reichel-Fentz geschickt, I.O.
vor unserer icsi in Ö spontan schwanger geworden

unsere lia ist am 4.10.07 geboren,2900g und 51cm. Leni ist am 20.05.2010 geboren,
unserer kleinen Familie geht es bestens..wie das Leben so spielt...
1.Eileiterspülung
1.IVF negativ 1x6,1x8zeller
2.IVF negativ 1x4,1x2zeller
1. Immunisierung in Kiel
1.Kryo am 20.4.06 negativ 1x8,1x2zeller
2.Kryo am 27.5.06 4+5zeller(doc w.)negativ
1x3 Kryos vorrätig(keiner überlebt)
3 IVF ende sept. Molti mit 2x8+1x6zeller,alles topwerte, aber wir brauchen garkeinen test...negativ
1. genetische Untersuchung bei Doc Huhle,I.O.
1. Blut zu Doc Reichel-Fentz geschickt, I.O.
vor unserer icsi in Ö spontan schwanger geworden

unsere lia ist am 4.10.07 geboren,2900g und 51cm. Leni ist am 20.05.2010 geboren,
unserer kleinen Familie geht es bestens..wie das Leben so spielt...
kani,
ab 12.SSW ist Meidtonsin wohl unbedenklich. Sollte natürlich (wie bei allen Medis) mit dem FA abgeklärt werden. Mit Salbeitee gurgeln soll auch helfen. Hat bei mir allerdings nie etwas gebracht.
Claule,
wenn´s noch wehtut ist doch noch nichts verloren!
Den Glückskäfer mochten Rika und ich auch nicht. Aber sowohl Rika als auch Bjarne sind halt Tuch-Kinder. Sobald sie das Tuch sehen/sahen, gibt/gab es ein breites Grinsen auf dem Gesicht und es wird mit den Ärmchen gerudert.
fly,
Drea,
dass Deine Mens bald eintrudelt.
Thin,
süß.
Kuschelhexe,
wir groß ist Sina denn? Sie sieht auf dem Bild so groß aus.
LG
micha
ab 12.SSW ist Meidtonsin wohl unbedenklich. Sollte natürlich (wie bei allen Medis) mit dem FA abgeklärt werden. Mit Salbeitee gurgeln soll auch helfen. Hat bei mir allerdings nie etwas gebracht.
Claule,
wenn´s noch wehtut ist doch noch nichts verloren!

Den Glückskäfer mochten Rika und ich auch nicht. Aber sowohl Rika als auch Bjarne sind halt Tuch-Kinder. Sobald sie das Tuch sehen/sahen, gibt/gab es ein breites Grinsen auf dem Gesicht und es wird mit den Ärmchen gerudert.

fly,

Drea,

Thin,
süß.
Kuschelhexe,
wir groß ist Sina denn? Sie sieht auf dem Bild so groß aus.
LG
micha
Zuletzt geändert von micha am 26 Feb 2007 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
- thintalle_lalaith
- Rang2
@Thin: Stimmt, die bekommt rote Haare
wie süß....
Ich kann leider keine Bilder einstellen.....beim nächsten Treffen sehen wir uns sicherlich!!! Wann und wo ist es denn....? Wenn wir nicht schon die erten beiden März WE komplett weg wären(einmal Schatzi, einmal ich) , hätt ich das Treffen auch übernommen....aber so wirds ein bissel stressig..
@fly: Hehe! Ihr habt auch ein "richtiges" Baby.....es ist ja jetzt im "Gummibärchenstadium"...süß ne man sieht schon richte Gnubbelärmchen und -beinchen
Wir waren auch voll gerührt, als wir unsere Kleine zappeln sahen
Es freut mich sehr , dass alles gut läuft bei Euch und die wohl gefährlichste Woche ist jetzt rum ! 
Kleiner Tip: Scann Dir die Bilder ein, damit sie für die Ewigkeit halten
@Drea: Tante Rosa schon da?
@claule: Heee! Noch nicht aufgeben!!! Wo ist Dein Dein Ticker für den Test???
@Keha: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Bist ja auch stark gefordert
Ich freu mich so vor mich hin
Seit drei Tagen ist meine Kleine wieder richtig stark zu spüren 
Drei Wochen Arbeit noch

Ich arbeite ja WIRKLICH gerne, aber so langsam freue ich mich richtig auf die Zeit zu Hause und dass ich noch in Ruhe die letzten Sachen besorgen kann usw.

Hab mir einen SS-Badeanzug besorgt und will mal ein bissi was für meinen armen Rücken tun!

Ich kann leider keine Bilder einstellen.....beim nächsten Treffen sehen wir uns sicherlich!!! Wann und wo ist es denn....? Wenn wir nicht schon die erten beiden März WE komplett weg wären(einmal Schatzi, einmal ich) , hätt ich das Treffen auch übernommen....aber so wirds ein bissel stressig..
@fly: Hehe! Ihr habt auch ein "richtiges" Baby.....es ist ja jetzt im "Gummibärchenstadium"...süß ne man sieht schon richte Gnubbelärmchen und -beinchen

Kleiner Tip: Scann Dir die Bilder ein, damit sie für die Ewigkeit halten

@Drea: Tante Rosa schon da?
@claule: Heee! Noch nicht aufgeben!!! Wo ist Dein Dein Ticker für den Test???

@Keha: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Bist ja auch stark gefordert

Ich freu mich so vor mich hin

Drei Wochen Arbeit noch

Ich arbeite ja WIRKLICH gerne, aber so langsam freue ich mich richtig auf die Zeit zu Hause und dass ich noch in Ruhe die letzten Sachen besorgen kann usw.

Hab mir einen SS-Badeanzug besorgt und will mal ein bissi was für meinen armen Rücken tun!
-
- Rang2
Thin: süße Bilder, bin doch alleine nicht gefahren und habe fleißig weiter ausgepackt. Ch sieht ja so süß aus
gehe davon aus, dass baby schwimmen morgen klappt, wenn nicht melde dich kurz
alex: na dann schön ausruhen und danke für den anruf
An die mamis: jan hat wieder viele rote punkte um den gesamten mund und sein kinn ist ganz picklig, könnte ihr da was empfehlen, ich glaube nicht dass es eine allergische reaktion ist
LG
BT

alex: na dann schön ausruhen und danke für den anruf

An die mamis: jan hat wieder viele rote punkte um den gesamten mund und sein kinn ist ganz picklig, könnte ihr da was empfehlen, ich glaube nicht dass es eine allergische reaktion ist

LG
BT
- Kuschelhexe1
- Rang1
- thintalle_lalaith
- Rang2
-
- Rang2