Morgen Mädels!
Pääääääggggg, alle SS-Viren auf einmal

, das is ja echt fies.....okay, okay, Du bist momentan als nächste dran, aber so 3-4 hättest Du ja mal übrig lassen können

!

für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Mona: Also, das stinkt mir dann auch immer extrem, wenn man so komplett verräuchert aus der Kneipe raus kommt (sogar als ich noch selber munter mitgequalmt habe

)....eklig! Aber ich muss auch sagen, dass ich die ganze Anti-Rauch-Kampagne für zu überzogen halte...in Restaurants okay, aber in Kneipen sollte man es doch dabei belassen.....
Sibylle: Wow, jetzt gehts schon los....Schwups, wie schnell die Zeit vergeht

!!!!! Wann hast Du denn nen Termin?

sind schon aktiviert!!!!
Verne: Grübel nicht zu viel.....sonst kann es Dir noch gehen wie mir.....dass Du am Schluss gar nicht mehr weisst was Du willst und wofür Dein "Mut" ausreicht! Pack das jetzt an und starte Deinen ersten Versuch........ wir unterstützen Dich dann auch mit all unsren Glücksdäumchen, dass es dann auch direkt klappen muss

!!!!!!
Vera: Genau an die Fotos hab ich heut nacht gedacht

(wenn ich nicht von der Praxis träume, denk ich halt so über alles mögliche nach....heut morgen hätt ich zwar nicht mehr dran gedacht, wenn Du nix von den Fotos gesagt hättest

)! Hast Du schon Bilder auf Deiner HP vom Kinderzimmer? Das muss ja super viel Spass machen, das Zimmerchen einzurichten

!!!
War grad auf Deiner HP und hab mir die Bilder vom Kinderzimmer angeguckt......dauert wohl noch ein bißchen bis es fertig ist!)
Bin heut zuhause geblieben...obwohl es mir jetzt schon ein gutes Stück besser geht, als heut morgen gleich......
Wünsch euch nen schönen Tag,

, Steffi