Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
 Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!Aber Du bist mir eine - uns hier auf die Folter spannen und selbst schon längst bescheid wissen!!
 Nee, nur Spaß! Aber Du kannst ja gleich mal ein paar frische Schwangerschaftshormone hierlassen - ich würde sie dann gleich übernehmen...
 Nee, nur Spaß! Aber Du kannst ja gleich mal ein paar frische Schwangerschaftshormone hierlassen - ich würde sie dann gleich übernehmen... 
Bärchen: Treffen? Gerne - aber bei mir gehts halt nur unter der Woche ab 17 Uhr (allerfrühestens)
Conny: Ja, bei mir wäre die Prüfung halt dann ganz am Ende über alles. Heute hatte ich Montagssitzung - und mein Chef hat mich natürlich gleich angesprochen... Uah! Ich hab ihm dann gesagt, daß ich den Kurs gerne machen möchte, aber mir das aktuell zu knapp wird und ich mir das eher fürs nächste Jahr gut vorstellen könnte. Er fand das gut so.
Wir düsen ja am Do wieder mal nach HD zur Besprechung. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Jippieh!
Seid lieb geknuddelt,
Singa

, und da ist doch etwas weit zum fahren. Das Angebot war aber ganz in Ordnung so um die 2100 Euro für alles incl Narkose
 , und da ist doch etwas weit zum fahren. Das Angebot war aber ganz in Ordnung so um die 2100 Euro für alles incl Narkose  , nur die Medis die brauche ich natürlich noch aber die gibt es ja in Frankreich viel billiger und einen Teil habe ich auch noch.
 , nur die Medis die brauche ich natürlich noch aber die gibt es ja in Frankreich viel billiger und einen Teil habe ich auch noch. 

-Epidemie ausgebrochen ist! Und das auch noch, wo die Folli-Ernte dich nicht wirklich optimistisch gestimmt hatte.
 -Epidemie ausgebrochen ist! Und das auch noch, wo die Folli-Ernte dich nicht wirklich optimistisch gestimmt hatte.

.
 . , ich bin dabei!
 , ich bin dabei! 

Dann musste ich mich ins Bett verkrümeln, statt an den Rechner zu gehen, damit Anja die Mittagsschlafzeit wenigstens allein verbracht hat.
 Dann musste ich mich ins Bett verkrümeln, statt an den Rechner zu gehen, damit Anja die Mittagsschlafzeit wenigstens allein verbracht hat.