DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Mmh, lecker, Sauerkraut mache ich die Tage auch mal. Habe ich schon eingekauft :D .
Okay, okay, ich mache jea einen Monatsbären :wink: , nur nicht mehr heute, okay???
Und wieso viel geschrieben :o ???? Wer denn :roll: :wink: :P :P :P :P ????

@ Tina: Ich habe übrigens auch keine Probleme ins Forum zu kommen. Aber bist Du nicht bei Freenet??? Die haben mir (auf Grund meiner Homepage) eine Benachrichtigung geschickt, daß sie an ihrem Server rumspielen und zwischenzeitlich mal abschalten usw.
Vielleicht liegt es ja da dran :-? !!!

So, Suppe habe ich auf. Jetzt will ich mal den Höllenritt starten :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Dein Mittagessen hört sich lecker an. Wieso gibt es den Tee überall nur nicht hier?

@Tina: Hat Micha etwa in Iserlohn alle Vorräte aufgekauft?

@Christiane: Ich habe Claudis Hände nur gefilmt, weil sie so schöne Hände hat. Gut, daß Ronny und nicht Du das Futter bekommt, sonst müßte ich mir das echt überlegen, ob ich es mitbringe! :evil: Du willst ja nur selber den Weihnachtscappu haben.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Wie kommen denn jetzt auf ein Mal meine Hände ins Spiel ??? :o

Christiane mag den Winter-Cappu doch gar nicht, ist ja Zimt mit drin :D
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Christiane, will nicht, daß ich den Wintercappu kriege. Die ist ganz gemein zu mir. Ich muß mir echt überlegen, ob ich morgen nach Eisborn düse. :(

@Christiane: So, getzt weine ich. Uähhhhh! :(

Genug geweint.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Du mußt immer hinter Deine :evil: ein :wink: -Smiley setzen. Auch hinter die :( , sonst denke ich doch, Du bist wirklich böse auf mich und dann bekomme ich große Angst :-? :o ! Jawohl!!!!
Und Claudia hat recht, Weihnachtscappu mag ich nicht wegen dem Zimt :x !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, ich dachte du weinst nie !!! Erwischt ! Ich weiß natürlich jetzt nicht, ob ich Flunkern mit einem Winter-Cappu belohnen soll... Na ja, ich schlafe mal noch 'ne Nacht drüber.
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Christiane: Haha, Du und Angst! Die Bastelpolizeitante hat Angst! Hoffentlich hält das bis zum nächsten Mal basteln an, damit mein Mond mit dem Schaf ne Chance hat unter Deinen Augen zu bestehen. :wink: ( Ist es so richtig :wink: )

@Claudi: Das Weinen zählt nicht, daß war ja "Internet-Weinen". Das ist was ganz anderes. Und wenn ich Dir morgen bei Christiane ganz fürsorglich zu Dir bin und Dir ein Kissen in den Rücken stopfe? ........
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Naaa gut, ich bringe ihn mal mit, warte ab wie nett und fürsorglich du morgen wirklich zu mir bist und evtl. kriegst du ihn dann :wink:
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Oh, ich werde so was von lieb und fürsorglich sein, ..... Du wirst sehen, ich habe den Cappu verdient.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Oh, da bin ich aber mal gespannt :-? :o !!
Kann ich mir so garnicht vorstellen: " Conny und brav und fürsorglich " ! :roll: :roll: :P :P :P

@ Anita: Neihein, wir wissen nicht, was ein Chat ist :P .
Ob Du jetzt wohl schon was weißt??? *dd* Ich drück weiter *dd*
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“