Viviane: erstmal hibbelhibbelhibbel - war nicht heute Test???????????? UND??????????????????? ich hoffe sehr, es war positiv, aber gut und richtig, dass du vorher nicht zu sehr auf ein Positiv gehofft hast. Wenn man es schafft, etwas gelassen ranzugehen und sich auch auf das NEgativ einzustellen, dann kann das nicht schaden. Das hilft sicher bei der Bewältigung des "scharzen Lochs"...
Trotzdem hoffe ich sehr für dich, dass es doch ein Positiv war - wie du siehst sind hier ja ganz viele glückliche Mamis mittlerweile - vielleicht gehörst du auch bald dazu.
Mit der Ado muss ich dir auch recht geben: da müssen beide 500% hinter stehen, denn sonst kann es nicht gelingen, und wenn Männe nicht dazu steht, dann nutzt es nix, wenn du ihn überreden willst, das muss immer aus freien Stücken und vollem Herzen kommen. Ich weiß das, denn ich hab selber 2 Ado Söhne. Allerdings schon 16 und 18 - also gerade im schönsten Pubertätsstress, deshalb wunder dich nicht, wenn du hier auch mal Schimpfe über die "missratene Brut"

Also nach der Tabelle vorne kannst du nicht mehr gehen, die müsste dringend mal aufgebessert werden - die ist alles andere als aktuell. Aber die liebe Jobsis ist ja nun auch Mama und hat nicht soviel Zeit. Also musst du so dahinter kommen, wer wer ist.

Und danke für die Erkenntnis, dass manche Leute angeblich schon von SEX schwanger werden - hätest du mir das nicht vor 20 Jahren sagen können????

Wauzi: schön, dass auch du zu uns gefunden hast. Ich kann verstehen, dass du sehr "down" gewesen bist nach so vielen Negativ kurz hintereinander. Das tut immer wieder so weh und braucht seine Zeit bis es heilt. Katja kann gerade auch ein Lied davon singen. Aber vielleicht infizierst du dich mit den SS VIren, die hier rumschwirren. Ich verteil meinen Anteil davon sehr gern unter unsere Neulinge

Nun kurz zu mir, damit ihr beiden Neuen wisst, wer ich bin.
Ich bin - da ich zu den Methusalems dieses Forums gehöre - die "Ordnermutter"

So das erstmal dazu - ich hoffe, ihr findet euch schnell ein - und nicht erschrecken, dass hier soviel von Babys die Rede ist, obwohl es doch eigentlich ein Kiwu Forum ist. Hier sind richtig dicke Freundschaften entstanden , die auch nach dem ersehnten Baby noch halten und das find ich superklasse an diesem Ordner. Wir quatschen auch über Urlaub, Wäsche und Arzt Termine - also nicht nur über Kiwu - davon aber bitte nicht abschrecken lassen. Und wenn euch was nicht klar ist oder was nicht passt: MELDEN, hier beißt keiner.
So nun nochmal für ALLE:
Sollen wir gleich einen neuen Termin für Mai machen - bis dahin kommt dann Groovy auch mit dem Babys mit:
Wie wäre der 18.5 oder der 25.5. als Termin ??? Obwohl das jeweils Feiertags WE sind - stört das?
So genug geplappert für den Moment
lassst euch knuddeln bis bald
Gaby