ollinchen hat geschrieben:Antje: dann geht es jetzt bald bei Euch wieder los oder wollt ihr trotzdem warten ob sich am Spermiogramm noch was tut?
Bei mir gibt es nicht viel neues, waren letzten Freitag zur Geburtsbesprechung in der Klinik, wenn alles so bleibt steht einer normalen Geburt nix im Wege, die Zwillis sind immer noch so groß wie ein Einling in dieser SS-Woche auch wäre und es tut sich auch noch nix.
Liebe grüße an alleKris
Grüß Dich Kris.....ja wir werden den Medikamentenvitaminmix erst 3 Monate aufbrauchen, es kann ja im Prinzip nur besser werden und mein Zyklus muss sich ja auch erstmal wieder auf 28 ZT einpendeln und dann muss ich ja noch getimt werden auf den Zyklus der Spenderin.
Eine neue Spenderin müssen Sie ja auch erst suchen, da die andere ja keine 3 Monate warten wollte

Aber wir sind schon sehr erleichteret das wir jetzt doch 1 Frischversuch starten können und nicht wieder nur KRyo´s also Emby´s denn die hatten wir ja bereits 3x.
Drück Dir die Daumen das mit deinen zwillis noch alles klappt und du eine tolle Geburt erleben darfst !!!!