Einen schönen guten Morgen an Euch alle
Muss mich jetzt doch mal wieder melden, war eben erstmal beschäftigt alles wieder mal durchzulesen ... es wurde ja so viel geschrieben
Herzlich Willkommen zurück
Engelchen. Ich drücke Dir von ganzen Herzen die Daumen, dass es sich die Zwerge gemütlich bei Dir machen und Du schon bald ein dickes, dickes POSITIV in den Händen hältst!!!!!!!!!!!!!! Ebenso wünsche ich Dir eine erträgliche WS ....................... Hoffe, Du bekommst heute gute Kryo Nachrichten!!!
BaBa - Dir drücke ich für morgen ganz ganz fest die Daumen. Ich hoffe so sehr, dass Du gute und ausreichend viele Follis hast und vorallem, dass mit den Spermien alles glatt geht. Meine Gedanken sind morgen früh bei Dir und Marla (wünsche Euch auch nen guten Tiefschlaf

)
Suti - wie gehts Dir denn?????????? Mache mir schon etwas Gedanken - hab schon länger nichts mehr von Dir gelesen...
Ich hab im Augenblick immer wieder verschiedene Tage. Mal klappt alles relativ gut und ich denke mir, dass es diesmal nicht hat sein sollen. Rede viel mit meinem Mann darüber ... aber seit dieses besch... Regenwetter ist, bin ich total im Keller. Wenn ich heute ans Arbeiten denke wird mit

, würde mich am liebsten im Bett verkriechen. Habe heute pro forma noch die letzte Progesteron gespritzt, damit wir dann morgen den erneuten negativen Test anschauen können

und dann werde ich alle Medis absetzen und auf meine Blutung warten. Davor hab ich echt schiss, wird bestimmt sehr, sehr stark und schmerzhaft werden. Werde heute gleich in die Apo fahren und mich mit Schmerzmitteln eindecken. Hab da einen guten Tipp - Dolormin für Frauen (hilft echt sehr gut!) - wünsche allerdings keiner von Euch mehr, dass Ihr das in nächster Zeit braucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach
Engelchen, Du hattest geschrieben, man soll keinerlei Homöophatische Medis nehmen. Auch nicht vor der PU und auch keinerlei Tees vor und nach dem Transfer??? Kannst Du darüber nochmal berichten?
Ich grüße Euch alle ganz ganz lieb und jeder von Euch schicke ich eine riesen Portion Glück!!!!!!!!!
Bis bald,
Nadine