So, muss langsam mal aufhören, Tina kommt ja gleich und dann geht's raus an die frische Luft *brrrrr*

Ach ja, wir treffen uns übrigens jeden 3. Samstag im Monat zum Essen. Diesmal sind wir in Sundern beim Chinamann. Wenn Ihr beiden also Lust habt, seid Ihr herzlich mit eingeladen. Keine Sorge, wir reden nicht nur über Kinderwunsch und Behandlungen und so.
 Ach ja, wir treffen uns übrigens jeden 3. Samstag im Monat zum Essen. Diesmal sind wir in Sundern beim Chinamann. Wenn Ihr beiden also Lust habt, seid Ihr herzlich mit eingeladen. Keine Sorge, wir reden nicht nur über Kinderwunsch und Behandlungen und so.
 . Ich habe mich während der Behandlungen öfter mal krank schreiben lassen oder aber eine Bescheinigung mitgebracht, wenn ich erst später zur Arbeit konnte.
 . Ich habe mich während der Behandlungen öfter mal krank schreiben lassen oder aber eine Bescheinigung mitgebracht, wenn ich erst später zur Arbeit konnte. ! Viel Spaß mit Deienr Schwiemu und Schwägerin (ist das die, die nie kommt?).
 ! Viel Spaß mit Deienr Schwiemu und Schwägerin (ist das die, die nie kommt?). !
 ! !
 ! 
  Also das nervt jetzt, ehrlich gesagt, schon etwas. Und dieses Mal wird es wirklich unangenehm, das merke ich jetzt schon
 Also das nervt jetzt, ehrlich gesagt, schon etwas. Und dieses Mal wird es wirklich unangenehm, das merke ich jetzt schon   Hoffe, dass das nicht einreißt
 Hoffe, dass das nicht einreißt   Typisch, aber wehe, man wartet drauf...
 Typisch, aber wehe, man wartet drauf...