hallo Jule,
ganz herzlichen glückwunsch zur

, wir wünschen dir eine schöne neunmonatige Kugelzeit.
 , wir wünschen dir eine schöne neunmonatige Kugelzeit.  

Hallo Lola,
gute Besserung zurück. Wirst ja momentan auch nicht gerade verschont

Bei uns sieht es jetzt wieder einigermaßen "normal "aus .
 Bei uns sieht es jetzt wieder einigermaßen "normal "aus .Hallo Stephie,
hast du wieder eine "ruhigere " Nacht gehabt ?
Hallo Broesel,
na, wenigstens etwas, aber es bleibt trotzdem noch genug.

das es dir bald wieder besser geht.
  das es dir bald wieder besser geht. bei uns gibts soweit nichts großartiges neues, filius hat anscheinend beschlossen keinen Mittagsschlaf mehr zu machen (wenn man den Erzählungen glauben darf hat meine Frau das auch recht früh nicht mehr gemacht

) . Er ist dann natürlich so gegen ´17:00 stinkmüde und ziemlich unleidlich
 ) . Er ist dann natürlich so gegen ´17:00 stinkmüde und ziemlich unleidlich   
   . Wir sind etwas unsicher ob wir Ihn nun zum Mittagsschlaf "zwingen" sollen oder nicht. ( Es ist interessant wie laut und wie lang ein Zweijähriger Brüllen kann
 . Wir sind etwas unsicher ob wir Ihn nun zum Mittagsschlaf "zwingen" sollen oder nicht. ( Es ist interessant wie laut und wie lang ein Zweijähriger Brüllen kann   ). Andererseits liegt er abends so gegen 19:30 im Bett und schläft ( auch nicht zu verachten ).
 ). Andererseits liegt er abends so gegen 19:30 im Bett und schläft ( auch nicht zu verachten ).Vielen Dank nochmals für die Glückwünsche zum Geburtstag ( ohje bin ich jetzt alt
 )
 ) Am WE habe ich ein Geschenk abgeholt ; ein Kochkurs in einem Feinschmeckertempel mit dem Küchenchef ; war ganz interessant jedoch etwas Fleischlastig (naja Thema hieß auch Fleisch und Wild in neuen Variationen) nur leider waren das keine Sachen die man mal zuhause eben "schnell" nachkochen kann weil schon ziemlich aufwendig und der Gute hat das meiste selbst gemacht und ziemlich viel erzählt. Aber ich weiß jetzt wenigstens wie man aus einem Lammrücken das Filet herausoperiert und dies dann zu einer roulade schneidet (
 ) nur: wann soll ich dies machen und warum ?? Die Teilnehmer durften dafür dann die zwiebeln schneiden, Äpfel schälen etc. Aber im großen und ganzen wars ok. (ich glaube ich kann jetzt eine zeitlang kein Fleisch mehr sehn) .
 ) nur: wann soll ich dies machen und warum ?? Die Teilnehmer durften dafür dann die zwiebeln schneiden, Äpfel schälen etc. Aber im großen und ganzen wars ok. (ich glaube ich kann jetzt eine zeitlang kein Fleisch mehr sehn) . Erstmal viele Grüße und einen schönen wochenanfang
Poldi

. Wir gratulieren euch natürlich nachträglich noch von ganzem Herzen und wünschen euch alles Gute und viel Gesundheit. Wie geht es deiner Frau?
 . Wir gratulieren euch natürlich nachträglich noch von ganzem Herzen und wünschen euch alles Gute und viel Gesundheit. Wie geht es deiner Frau? , Vanessa ist dafür jetzt zu groß und meckert, wenn ich mit ihr
 , Vanessa ist dafür jetzt zu groß und meckert, wenn ich mit ihr  

Da war Luca gerade mal zwei Wochen alt *sentimentalwerd* Ach und gleich noch ein neues Foto von Luca in die Galerie gesetzt.
 Da war Luca gerade mal zwei Wochen alt *sentimentalwerd* Ach und gleich noch ein neues Foto von Luca in die Galerie gesetzt.

) und endlich hat das olle Bauch weh aufgehört. SB unter der Pille lasse ich mir ja gefallen. Also schlucke ich fein weiter bis Ende März .... das ist noch lange hin
 ) und endlich hat das olle Bauch weh aufgehört. SB unter der Pille lasse ich mir ja gefallen. Also schlucke ich fein weiter bis Ende März .... das ist noch lange hin   

, bis bald!
 , bis bald!