bin immernoch kugelrund, CTG war wieder super nur wie immer ohne Wehen und ich spüre auch keine, daher sind da wohl wirklich keine vorhanden. Aber heute wurde quasi als "sanfter" Einleitungsversuch der Muttermund manuell gedehnt und nach vorne gezogen. Ich kann Euch nur raten nicht zu übertragen, das macht keinen Spaß man hat eher das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden vor Schmerz. Aber vielleicht bringt es ja wenigstens etwas.

Also Eni, wenn Du mich noch überholen magst...beeil Dich.

Schmankerl, Einleitungen werden meist zwischen 10-14 Tage über Termin versucht, es sei denn es gibt Risiken die für eine frühere Einleitung sprechen und da ich noch genug Fruchtwasser habe und Plazenta nicht so verkalkt ist, etc. wollen sie dem Kind halt mgl. viel Zeit geben selbst zu entscheiden wann es kommen mag und auf 1 Tag mehr kommt es jetzt ja eigentlich auch nicht mehr an.
Mädels, verwettet mir bloß nicht Haus und Hof.

Gabi, schade um den einen Embryo, aber ich drück die Daumen, dass die zwei in Dir es sich für die nächsten Monate bequem machen.

Lemi, es ist zwar schade, dass Ihr die Spreizhose noch länger braucht, aber immerhin das Tuch könnt Ihr nehmen. Daher finde ich das Ergebnis jetzt gar nicht mal so schlecht.
Viele Grüße an alle,
Chrissy