~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

NRW-Zug mit Halt in ganz Deutschland" den find ich genial :D
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

hi, bin erst jetzt nach Hause gekommen, nichts gelesen, nur geguckt, ob es Neues von Mella gibt. Deshalb nur kurz heute, melde mich, wenn ich alles nachgelesen hab (ihr habt ja auch geschrieben, da bin ich platt :o )

Mella und Mann, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Carolina!!! :knuddel:Ich hoffe, ihr erholt euch schnell und genießt das neue Familienleben. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernenzeit. :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Tricky, Marni- euch beiden gute Besserung *dd* *dd* *dd*

So, Mädels- bis die Tage :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka, schade, dass wir dich momentan nur so kurz "zu Gesicht" bekommen! :knuddel: :knuddel:
Hast du so viel um die Ohren?
Würde mich freuen, bald mal wieder mehr von dir zu lesen! :jaja:

Ich war dann heute beim HNO Arzt, und der hat nicht lange gefackelt und mich sofort vor vollendete Tatsachen gestellt... Zack, zack, Betäubungssalbe rein und wenig später das Messer gezückt! :kreisch: :kreisch:
O.k., ich hab's überlebt, tat mir aber schon weh!
Auch jetzt piekst es hin und wieder ganz schön, aua... :-?
Wusste gar nicht mehr, wie schön das ist, wenn man gescheit hören kann.
Und wer hatte bloß mein Autoradio so laut gestellt? *g*
Auf dem Weg nach Hause bin ich dann noch geblitzt worden, glaube ich... *mecker*
Ist mir noch nie passiert! Nun hoffe ich, dass ich noch etwas in Betäubungstrance war und das nur geträumt habe! :hoff:
Dann habe ich mich tierisch auf mein Sofa gefreut, weil mir nach dem Eingriff doch ganz schön der Schädel dröhnte; will mir die Schuhe ausziehen, beuge mich vorne herüber und "plop" setzt sich mein rechtes Ohr schon wieder zu!! :-?
Vielleicht erwarte ich einfach schon zu viel....Hoffe nun, dass sich das in den nächsten Tagen legt.
Bis Mittwoch bin ich noch krank geschrieben, da ich Lärm noch meiden soll. :roll:

Tja, so kann ich morgen Abend dann nicht zum Musizieren auf unserer Vereinsversammlung gehen... :(
Und mein Malkurs geht mir auch flöten, Shit!! *mecker*
Na ja, nicht zu ändern, Gesundheit geht wohl vor!

:hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Nnaabend :D

Tricky, hoffe, es geht dir besser und du kannst dauerhaft wieder gut hören.
Dass du weder zum Musikabend noch zum Malkurs konntest ist echt doof, aber, wie du ja schon selber sagst, auch wenn es doof klingt, Gesundheit geht vor. Und wie du siehst, hat der HNO-Arzt nicht lange gefackelt. Kann mir schon vorstellen, wie du gelitten hast, gerade "Kopfgeschichten" sind äußerst unangenehm.

Und: bist du nun geblitzt worden, oder hat es den Vorausfahrenden erwischt? Bislang ist mir das nur einmal passiert und dass soll auch so bleiben. Wie schnell warst du denn unterwegs?

Elka: ohne dich nötigen zu wollen (nur ein bischen allenfalls *g* ) die Tage sind um, wo steckst du denn?
So, Mädels- bis die Tage
katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

Guten Morgen Mädels... *gähn*

Also was issen nun mit unserem neuen Ordner? :wink:
Ich bin nicht so oft Online, würde qaber einen neuen Ordner eröffenen, das Problem bei mir is nur das Ich das mit der Tabelle nicht hinbekomme! :help:
Mir ist das egal, wenn eine von Euch weiß wie das mit der Tabelle funktioniert ist das klar einfacher! Weil Ich ahbe es schon damals versucht und bin gescheitert!
Dann sollten wir uns auf einen Namen einigen! :fluester:

Dann noch einen schönen Tag
... :knuddel:
Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Mädels!
Nicht wundern, ich probiere nur mal eben was! :wink:

<table width="70%"border ="2" bordercolor=:#000080;cellspacing="0">
<tr><td><i>Name<td><i>Geburtstag<td><i>Bahnhof<td><i>KIWU-Praxis<td><i>Aktuelles<td><i>Daumendrücker
<tr><td bgcolor="#99FFFF" ><i>?</td> <td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF">? </td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF">?</td><td bgcolor="#99FFFF" > ? </td><tr><td bgcolor="#FFFF00"> <i>?</td> <td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">? </td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00">?</td><td bgcolor="#FFFF00"> ? </td></i></table>
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

O.k., das war dann wohl erstmal nichts! :roll:

Ich tüftel mal ein bißchen herum, ob ich eine Tabelle hinbekomme.
Wäre dann auch bereit, den neuen Ordner ins Leben zu rufen! :jaja:

Also, bitte nochmal eben alle Bescheid geben, wie das "Kind" nun heißen soll!! :fluester:
Lieber Gruß, Eure Tricky

katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

ja Tricky dad is net so eingfach!!!! :wink:
Ich bin damals bald verückt geworden! :gröhl:

hier nochmal alle Vorschläge auf einen Blick: :nanana:

--------------------------------------------------------------------------------

1.- bei uns ist was loß
2.- Horst würde sagen: ich hab Wunsch!!! (ich liebe Horst Schlemmer) Grins*
3.- hier ist keiner allein!
4.- hier ist alles drin!
5.-"Neue Reise im NRW-Zug! Bitte zusteigen!"
6."-NRW-Zug mit Halt in ganz Deutschland" (wenn wir doch alle Interessierten
ansprechen wollen)
7.-"Fahrt im bunten NRW-Zug! Alles einsteigen!"

Also Ich finde NR.5 gut, wegen NEU !!!
Aber wir müßen ja nicht den Zug nehmen, evt. gibts ja auch noch nee nette andere Idee! :grübel:
Bis dann
Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:

Also ich bin tabellentechnisch die Oberniete schlechthin.

Zum Vorschlag: Nr. 5 und 6 find ich gut: .-"Neue Reise im NRW-Zug mit Halt in ganz Deutschland ! Bitte zusteigen!"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Stimmt, katii, das Tabellen-Tüfteln kann einen echt zum Verzweifeln bringen! :roll:
Aber ich gebe noch nicht auf, bin ja noch zwei Tage krank geschrieben. :wink:

mattea, ja das war ärgerlich...
Aber die Leiterin des Malkurses hat mich Freitag noch angerufen, da ich ja nun morgen (das letzte Mal) auch nicht hingehen kann.
Sie hat mir angeboten, einen Abend zu kommen, wenn ich wieder richtig fit bin, um wenigstens mein angefangenes "Werk" zu Ende zu malen.
Und den nächsten Malkurs darf ich gratis machen, das ist doch nett! :wink:

Tja, und die Ohren sind noch nicht wieder in alter Form...
Mal sehen, wie's morgen aussieht, sonst gehe ich noch mal zur Kontrolle. :-?

katii, ich hatte ja schon gesagt, dass ich's eigentlich schön fände, wenn der NRW-Zug im Ordner-Namen erhalten bleibt. Aber wenn's gute Vorschläge hagelt, lasse ich mich auch gerne umstimmen! *g*
Zu lang darf's ja auch nicht sein, sonst ist der komplette Name in der Ordner-Übersicht nicht zu sehen, das würde ich doof finden. :jaja:

"Neuer NRW-Zug! Halt in ganz Deutschland!"
Wie klingt das? :grübel:

Elka, Marnie, eure Meinung soll auch nicht fehlen!!
Also bitte mal wieder: :meld:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“