hilfe.
ich war heute morgen mit einem posting aus einem ordner von hier bei einem homoöphaten, weil ich wissen wollte, ob diese medis auch für micht in ordnung sind. nachdem er alle mittel (sepia C, kalium carbonicum D6, aconitum, arnika und ledum C30 und ruta D4) für gut befunden hat, bin ich gleich in die apotheke und habe alles bestellt.
in dem posting ist immer von einem "eingriff" die rede, jetzt ist meine blöde frage:
ist mit dem eingiff die punktion oder der transfer gemeint? da steht z.b. "unmittelbar nach dem eingiff": eine gabe aconitum C30, etc. wann genau muß ich das denn nun nehmen???
dann habe ich noch eine frage. das mittel bryophyllum kannte der homoöphat überhaupt nicht und auch in seinem buch hat er nichts darüber gefunden. ist das gar nicht homoöphatisch? wer kann mir denn dazu noch etwas genaueres sagen? und wann muß ich das nehmen, eine woche vor dem "eingiff", wann ist das genau? punktion oder transfer?
HILFE!!!
trici
Homoöp Mittel, wer kennt sich aus und kann mir helfen???
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Danke für die Beachtung
Hallo trici!
Im Forum Kinderwunsch gibt es den homöopathischen Unterordner(heißt: "auf vielfachen Wunsch...der homöop. Unterordnder). Steht z.Zt. sogar noch auf der 1. Seite. ist höchst interessant und gibt Dir auf alle FRagen zu diesem Thema Antwort.
Ich nehme folgendes:
Himbeerblättertee 1. ZT bis PU
Frauenmanteltee ab Transfer bis SST
Kalium Karbonicum ab 1 ZT. bis SST
Bryophyllum ab ca, 1 Wo. vor Transfer bis SST
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Gruss Lulu
Im Forum Kinderwunsch gibt es den homöopathischen Unterordner(heißt: "auf vielfachen Wunsch...der homöop. Unterordnder). Steht z.Zt. sogar noch auf der 1. Seite. ist höchst interessant und gibt Dir auf alle FRagen zu diesem Thema Antwort.
Ich nehme folgendes:
Himbeerblättertee 1. ZT bis PU
Frauenmanteltee ab Transfer bis SST
Kalium Karbonicum ab 1 ZT. bis SST
Bryophyllum ab ca, 1 Wo. vor Transfer bis SST
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Gruss Lulu