Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia,

du Arme. Lass dich :knuddel:. Ich hoffe, dass du es mit viel Ruhe bis zum Samstag schaffst wieder fit zu sein.
*dd* für eine vernünftige Eizellreifung.

@all
Mir geht es gut. Wei immer wächst einem die Arbeit uber den Kopf. Sitze täglich bis 23 Uhr am Schreibtisch und
habe dann auch nur die Hälfte geschafft.
Am Do muss ich zum FA - Zystenkontrolle. Ich hoffe er findet keine. :D
Morgen will ich nachmittags nach Köln zur Messe. Bin neugierig was es so alles Neues im Bereich Erziehung
und Wissensvermittlung gibt. Als die letzte didacta in Köln war, lag ich frisch operiert im Krankenhaus.
Ich habe noch keine Blitze in Bonn mitbekommen, obwohl ich es auch oft eilig habe.

Lg miltona :hallo:
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Sofia: Konzentriere Dich momentan ruhig auf Dich, das ist schließlich im Moment das wichtigste! Jetzt bist Du so nah am Ziel und dann das ... Laß Dich mal drücken :knuddel: , wer weiß für was es gut ist, dass die Pu verschoben wurde. Dann bist Du sicher wieder gesund. Ich hoffe, du nimmst keine Antibiotika und hörst auf unseren Doc. Ich habe damals als ich in in der Früh-SS den Reizhusten hatten von meinem Haus-Doc (Internist) etwas zum Inhalieren und gleichzeitig zum Einreiben bekommen.
Mein Termin fand am Mo. ja gar nicht statt, da ich schon am Samstag in BG war, weil ich leider frühzeitig meine Mens bekommen habe (21. ZT), so soll ich nächsten Mo. hin zum Monitoring, aber wir werden sowieso alles um einen bis zwei Zyklen verschieben, damit sich alles mal beruhigt in meinem Körper.
Miltona: Für Do. drücke ich mal die Däumchen *dd* und alle Pfötchen meiner Hunde kriegste auch noch dazu.
Dann sollten wir heute aber nicht chatten, damit Du Deine Arbeit erledigt bekommst :oops:
Liebe Grüsse
Moni
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moni
Ach, du warst am Sa bei unserm Doc - ich dachte FA. Um wieviel Uhr bist du denn dort gewesen? Mein Termin war um 9:3o ...

miltona
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe - bestimmt wirst du es dann nicht ins Netz schaffen heute!?

sofia :hallo:
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Huhu Sofia: Da müssten wir uns ja gesehen haben. Ich war um kurz vor 10 da mit meinem Mann; wir wurden allerdings in den Raum 3 geschickt zum warten.
Gruss Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moni
Wo ist denn Raum 3? Ich hab' gestern schon meinen Mann gefragt, ob er sich erinnert ... :grübel: irgendwie war ich so oft da in letzter Zeit. Ihr ward also gar nicht im Wartezimmer?
Schätze mal, dass wir um 10 schon wieder raus waren! :?:
Sag mal, was ist eigentlich da gleich links, wenn man zur Tür reinkommt? Da sitzen auch oft Leute vor der Tür. Ich war aber noch nie dort. Oder ist das der PO-Bereich?
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Sofia: Der Raum 3 ist zwischen Wartezimmer und dem Raum wo Doc drin sitzt. Als wir rein kamen kurz vor 10 stand ein Herr dort gegenüber der Eingangstüre, war das Dein Mann?
Direkt links war ich nur einmal, als ich eine Rechnung geändert haben wollte und als Fr. Dr. Prietl mich aufklärte bzgl. der Eisbärchen. Aber was ist denn überhaupt PO-Bereich?
Wie geht es Dir überhaupt heute und wann hast Du nun PU?
Liebe Grüsse Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

*g* Moni, ich meinte "OP" - Bereich! :oops:
Wo wird denn die PU gemacht?

Ein Herr? :roll: Mein Mann? *kicher*
Hab keine Ahnung. Sohni war auch dabei. Wenn du also meinen Mann geshen hast, dann müßtest du auch den Kleinen gesehen haben. Die haben ja auf einander aufgepaßt, als ich beim Doc war. Der Kleine war allerdings ein teufelchen an dem Tag! :evil:

Warum solltet ihr denn in diesem Raum 3 warten????? :grübel:

Muß den Zwerg jetzt mal abholen. Bist du nachher vielleicht im web-Messenger erreichbar?
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Nein, der OP-Bereich ist woanders, Hausnummer 10, Erkläre ich Dir gleich. Wir könnten gegen 13.20 mal versuchen zu chatten, bin dann wieder zurück vom Gassi.
LG Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moni
Sind das deine beiden Wauwaus? ;-) Süüüüüüüß ... :D

miltona
Und???????? Zysten weg???????? *dd*

Tja - obwohl am Anfang so viele Follies bei mir da waren. Jetzt sind es nur noch 4, die eine reelle Chance auf Erfolg haben. Die anderen sind irgendwie nicht mitgewachsen. :?:

Bis später,
sofia :hallo:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Sofia,

ich fahre jetzt erst zum Arzt. Muss doch vormittags immer arbeiten. :D
Melde mich nachher nochma, falls ich heute irgendwann noch Luft bekomme.
Zu viele Termine ->zu viel Arbeit.

LG miltona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“