Boah, Roni,
 Urologen sind echt ein furchtabres Pack
 Urologen sind echt ein furchtabres Pack   Ich hab noch von keinem tollen gehört. Ich finde es aber auch enttäuschend, dass die Kiwupx euch zu "irgendeinem Urologen Im Umkreis" schicken will
 Ich hab noch von keinem tollen gehört. Ich finde es aber auch enttäuschend, dass die Kiwupx euch zu "irgendeinem Urologen Im Umkreis" schicken will   Gerade denen sollte doch klar sein, wie wichtig die TESE für euch ist ....
 Gerade denen sollte doch klar sein, wie wichtig die TESE für euch ist ....   Ich wär explodiert! Nur gut, dass Du uns gefunden hast
 Ich wär explodiert! Nur gut, dass Du uns gefunden hast   
 Guckt euch einfach mehrere Ärzte an, holt verschiedene Meinungen ein, fragt immer wieder nach - so lange, bis ihr sicher seid, gut aufgehoben zu sein!
Atonne, ich vermute EMS = Embryonenspende?!
 Anders kann ich´s mir nicht erklären ...
 Anders kann ich´s mir nicht erklären ...Kirsten, viel Spaß beim Fein-US, sogar mit "Papa"

Lilly, sowohl bei HI als auch bei Embryonenspende würde ich weniger vom Geld un der Erfolgsaussichten gucken, als vielmehr vom Gefühl im Bauch und den eigene Diskussionsergebnissen. Können beide Partner damit umgehen? Wird das Umfeld aufgeklärt? Das Kind? Wie gth man später mit der Suche nach dem "biologischen Erzeuger" um? Erst wenn das wirklich klar ist, würde ich beginnen genauer zu planen.
Über Erfolge und Kosten kann ich nix sagen, weiß aber, dass es sowohl hier bei kp, als auch bei wuki einen extra HI-Ordner gibt!
Nessie, biste schon aufgeregt? (Also ich bin´s - und dabei hab ich ja eigentlich gar nix damit zu tun, aber ich denke ganz oft an Euch
 )
 )Andrea, grtauliere zur postiven TESE - wurden wirklich nur zwei Proben entnommen???
Ich hab gestern ziemlich viel geschafft, dafür mache ich heute Genießer-Tag: Friseur und Kosmetikerin
 beide hatten plötzlich Termine frei und ich lass mich also betüddeln und verwöhnen
 beide hatten plötzlich Termine frei und ich lass mich also betüddeln und verwöhnen   
 Den Tesianern der Woche

).
). . Nur so bin ich übrigens an Schulze gekommen, weil unser Uro uns irgendwann total unsympatisch war, bei dem wollten wir die TESE auf keinen Fall machen (er aber schon, obwohl wenig erfahren, weil es eben Geld bringt...). Wenn wir nicht zu Schulze gegangen wären, wüssten wir wohl heute noch nicht, woran es liegt.
. Nur so bin ich übrigens an Schulze gekommen, weil unser Uro uns irgendwann total unsympatisch war, bei dem wollten wir die TESE auf keinen Fall machen (er aber schon, obwohl wenig erfahren, weil es eben Geld bringt...). Wenn wir nicht zu Schulze gegangen wären, wüssten wir wohl heute noch nicht, woran es liegt. !
!

<a href="
    <a href="

(war nur´n Scherz
 (war nur´n Scherz   ) und bin huet den letzten Tag krank geschrieben. Die Arbeit holt mich ein - erbarmungslos. Also werd ich heute schon einiges erledigen. Die Erkältung ist nicht wirklich weg, eher unterdrückt
 ) und bin huet den letzten Tag krank geschrieben. Die Arbeit holt mich ein - erbarmungslos. Also werd ich heute schon einiges erledigen. Die Erkältung ist nicht wirklich weg, eher unterdrückt   bis dahin tu ich so, als würde sicher bald alles gut
 bis dahin tu ich so, als würde sicher bald alles gut   
  liebe Grüße, Lola
 liebe Grüße, Lola . Aber die Chancen sind immerhin besser als bei Lotto
. Aber die Chancen sind immerhin besser als bei Lotto 

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen