Hallo
@Petra: bei mir könnten auch x-Tiere die Decke entlang krabbeln....

Bei Max hilft hier wirklich nur purer mütterlicher Einsatz

Habe schon alles mögliche versucht, Geschichten, Becherchen, Max darf Mama die Haarespülen usw.....aber ich bin mir sicher, wenn er mal 16 ist, wird das schon irgendwann von alleine klappen

Das mit Mitja ist echt der Hammer. Auf dem Foto der Videoaufzeichnung ist er so stolz, alleine fahren zu dürfen und dann dieser Typ neben ihm. Furchtbar! und vor allem dann wie es endet
@Evi: wieso ist dann die IVF bei niedrigem Eisenspeicher für die Katz

Wußte nicht, dass es dann gar nicht klappen kann

Wir wollen jetzt aber trotz aller Werte erst mal positiv Deinem Versuch gegenüberstehen!

Vielleicht bist du ja die nächste, die nach Babsy (haaaallo....wie geht es dir

) ein positiv in Händen hält (vorerst den ss-Test

)
Habe ja oben bei Petra schon geschrieben, dass unser Haarewaschen auch nicht wirklich dolle ist, aber zum Glück hat er ja nicht so lange Haare, dann geht es relativ flott

Die Schirmmütze habe ich auch schon gesehen und mit dem Gedanken gespielt, so eine anzuschaffen, aber ich glaube, sobald ich nur mit der Mütze in seine Nähe kommen würde, wäre das Geschrei da....dann geh´s so schneller

Ich war früher auch kein Fan von Wasser in den Augen und das wird schon anders werden, ich denke da positiv. Vielleicht findet er ja im Sommer im Freibad endlich Spaß am Wasser, dass über den Kopf plätschert. Immerhin setzt er sich jetzt auch mal in die Wanne, was vorher eher ein Unding war

Baden ja, aber nur im Stehen und ohne Haarewaschen. Einseifen etc. das schon, aber sonst
Ach nochmal wegen deinem Eisenwert. Kann man da nicht auch Ferritin spritzen, damit er schneller steigt?
Glaube Dir gerne, dass Du z.Zt. müde bist. Die Deca tun ihr übriges dazu, war zumindest bei mir so (oder....

ist schon wieder so lange her)
@Pia: süß mit der Lillifeetasche

Max hat auch ´ne "Mädchentasche"...fand die toll und leider gab´s die eben nur in Rot oder weiß mit Blume draufgestickt. Die Blume habe ich weg und rot steht auch Jungs gut
Bevor ich Euch heute abend noch einmal beglücke, schreibt schön fleißig hier, damit ich was zu lesen habe
Tschüssle mal.....
Hat jemand von Euch heute schon SWR3 gehört, mensch....da kommen soooo viele Lieder aus meiner "Jugend". Max ist schon ganz entnervt von meinem Mitgesinge