stellt Euch vor - ich hab es endlich geschafft uns für einen Geburtsvorbereitungskurs anzumelden. Die Hebamme ist ein Schatzi - haben gestern noch etwas über SS usw. geredet! Bekomm jetzt einen Zettel mit den geneuen Terminen zugeschickt und Mitte April geht´s dann los (wenn die Plazenta hochwandert, ansonsten darf ich ja keinen machen!). Der ist dann einmal pro Woche und geht bis ca 5 Wochen vor Geburt! Das denk ich ist völlig ok!
Mit Babysachen kaufen warten wir nun bis ich wieder laufen darf - dann ist ja immer noch genügend Zeit. Das Kinderzimmer bestellen wir eh erst Mitte April, da es ja ca. 6-8 Wochen Lieferzeit beansprucht und man es dann Zuhause auch nochmal gute 4-6 Wochen auslüften lasen soll bevor das Baby Zuhause ist! Wir machen uns keinen Stress, aber ich hab so viel Zeitn daß ich das schon ein bissl im Kopf hab wann was und von wo etc
Ansonsten sind seit gestern Abend die Blutungen mal wieder weg, aber ich verlass mich nicht mehr drauf daß sie das nun auch bleiben sondern schone mich brav weiter!
Ja, das war das Neueste von hier!
Tiff
Es tut mir sooooo leid! Dabei sah alles so gut aus - aber das hilft Dir ja jetzt auch nix mehr! Ich finde es auch seht gut daß Du jetzt trotz dieser Aussage des Docs motiviert weitermachst! Im Kinderwunschforum bei der Schwangeren hatte neulich mal jemand gefragt wie viele Versuche sie gebraucht haben und da waren einige dabei die 6-10 ICSIs hatten - also gib die Hoffnung bloß nicht auf! Es klappt - ganz bestimmt!
Sonja
Ja, die Diagnose nennt sich Plazenta praevia magnalis oder so ähnlich und bedeutet daß die Plazenta genau neben dem MuMu anliegt. Damit ist anegblich noch eine normale Geburt möglich und falls sie bis zur 20.Woche hochwandert sowieso! Da ich hier sehr gute "Betreuung" hab Zuhause werd ich daheim bleiben! Allerdings - sollten die Blutungen wieder stärker werden und ich halts nicht mehr aus werd ich ins KH gehen!
Chris & Bernie
Ein herzliches Willkommen zurück! Und toi toi toi für dieses Jahr!!!!!!
Liebe Grüßle






<a href="


